Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5764

Advent Advent...

Heute hat mein Mann einen herrlichen Spruch losgelassen:

Advent Advent ein Lichtlein brennt
Erst eins, dann zwei dann drei dann vier
dann steht das Christkiind vor der Tür...

...und wenn das fünfte Lichtlein brennt
DANN HAT UNSERE CORINNA GEBURTSTAG!!!

*gg* Das ist mir irgenwie noch gar nicht so bewußt geworden, daß unser Neujahrsbaby  ja immer genau 1 Woche nach Weihnachten Geburtstag hat *lach*

Das arme Kindlein hatte am 24.12. Entbindungstermin und ich hab immer gesagt, das können wir dem armen Kind nicht antun, das ziehen wir bis nächstes Jahr raus. Na und das haben wir zum Glück ja auch geschafft!

Jeanie 30.11.2008, 01.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Advent

Balladen

Hach... ich sitz hier und schwelge in den herrlichsten Metal Ballads.....

Diese Videoclips sind schon klasse! Ich laß mich hier von Bon Jovi verzaubern, träume mit Steve Tyler von Aerosmith... mal gucken, was ich noch so alles finde!

Und das obergenialste:
Mein Mann hat mir ein Programm, mit dem ich die Lieder direkt von Y.T. auf dem PC speichern kann. Mal gucken, ob ich davon eine CD machen kann

Jeanie 26.11.2008, 23.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Metal Ballads

The tears are back

Der Zauber wirkt wieder.....

Beim rumstöbern auf Y.ou.Tu.be hab ich Paul Potts mit Nessun Dorma wieder gefunden...

Und spätestens als die süße Amanda schlucken mußte waren meine Augen wieder feucht....  Einfach wunderbar, wie der gelangweilte Gesichtsausdruck von "nasty Simon" schlagartig verschwindet... das überraschte Gesicht vom netten Pierce....

Und die Stimme von Paul Potts.... wunderbarst! Schön, daß die Magie dieses Auftritts wieder da ist.....

Jeanie 26.11.2008, 22.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Zauber

Wie wahr und wie traurig

Immer wieder wahr und grade sehr aktuell:


Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, die Dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über Dich hauen Dich morgen in die Pfanne und nutzen Dich aus.....


Ich fühl mich richtig mies und bin wirklich traurig, daß man heute kaum noch jemand vertrauen darf..

Zum Glück habe ich Freundinnen, die mir auch das Gegenteil beweisen! DANKESCHÖN!!!!

Jeanie 26.11.2008, 00.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Menschen

Wenn die Hoffnung erwacht...

Diesen wunderbaren Spruch habe ich heute von Zitante erhalten:



Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen.


~ Weisheit aus Asien ~




Bei mir liegt die Hoffnung momentan im Koma und ich habe schwere Bedenken, daß sie jemals wieder erwacht. Umso  weiter ist die Verzweiflung grade davon entfernt in den Schlaf zu finden....

Jeanie 25.11.2008, 14.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Hoffnung

Das fängt ja wieder gut an...

Diese Woche fängt ja wieder prima an *seufz*

Letzte Woche brachte der Kleine einen Zettel mit, daß in seiner Klasse wieder mal Läuse "unterwegs" sind - und ich hab mich richtig gefreut, daß wir diesmal verschont bleiben!

Ha! Zu früh gefreut! Heute morgen beim obligatorischen Durchgucken hab ich ein Krabbeltier entdeckt *grusel* Also heute nichts los mit Arbeiten gehen.... Das Läusemittel ist schon auf dem Kopf und nach dem Schule bringen der Mädels (die haben zum Glück nichts!!!) und der Hunderunde ist nun hier das "ganze Programm" angesagt mit Betten  beziehen, Kuscheltiere einfrieren usw......

Ich hab ja sonst nichts zu tun und keine anderen Sorgen... Und mich juckts überall....

Mist elender!

Jeanie 24.11.2008, 08.18| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Läuse

Herrlich....

Grade bei Engelbert gefunden:

Die Erfindung des Buches

Einfach nur herrlich ;-)))

Jeanie 23.11.2008, 23.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Erfindung

Weg

ist er, mein langer Eintrag über den heutigen Schulsamstag... Warum und wohin auch immer ;-) Nun denn, dann eben nochmal in Kurzform:


Heute hätten die Schüler in Bayern eigentlich Unterricht gehabt, um einen Tag zu viel Ferien nachzuholen.... (einen Gesundheitstag)

ABER: in Bayern (jawohl, Bayern, Allgäu) war Schnee gemeldet, *ironiean* wie ungewöhnlich im November *ironieoff* Und deshalb hat irgendjemand ganz oben beschlossen, daß dieser Samstag NICHT stattfindet und die Kindelein frei haben. Auch recht, wenigstens hatten die meisten Eltern heute auch frei (im Gegensatz zum Buß- und Bettag!)

Ob die Wettervorhersage auch irgendjemand während einer ganz normalen Schulwoche interessiert hätte????

Jeanie 23.11.2008, 00.03| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wunderlich

Tiefer Fall

Hier gefunden:

Glücksfall...

Echte Liebe
ist ein Glücksfall.
Es kommt auf uns an,
was wir
aus diesem Geschenk
des Himmels
zu machen imstande sind.

Denn aus dem
Glücksfall Liebe
wird entweder
ein tiefes Glück -
oder ein tiefer Fall.

Ernst Ferstl


Bei uns ist das ja wohl eher ein tiefer tiefer Fall.... :-((


Jeanie 22.11.2008, 23.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Tiefer Fall

Was für ein Anfang

Wie soll ein Tag werden, der schon am Morgen kurz nach dem Aufstehen damit beginnt, daß der Mann erklärt, daß er nun wirklich ernsthaft eine Wohnung sucht, was er so mitnehmen will und daß er einen Teil des Weihnachtsgeldes für die Kaution zur Seite legen will. (Mit dem Geld hatte ich eigentlich fest gerechnet zum Dispo-Ausgleich damit wir mal wieder Land sehen:-((( )

Und eine Aussprache mit meinem Chef steht bevor, da ich gestern gesehen habe, daß meine Kollegin, die gleich viel Stunden arbeitet wie ich (nur nicht so zuverlässig, weil die Kinder noch kleiner sind als meine) mindestens 350 Euro im Monat mehr verdient als ich..... da würd ich gerne wissen warum... Und ich sehe nicht mehr ein, mich reinzuhängen und zu schaffen wie doof für manchmal weniger als 7 Euro brutto wenn andere, die sich weniger engagieren einfach so mehr bekommen. Ich weiß ja, daß ich in der Firma der DvD bin, aber übertreiben muß man das ja nicht.....

Jeanie 19.11.2008, 07.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich

Adventskalender

Seit zwei Jahren verschicke ich im Advent jeden Tag eine schön gestaltete E-Mail mit einer schönen Geschichte, einem Gedicht oder einem schönen Spruch an Freunde und Bekannte.

Dieses Jahr haben doch tatsächlich schon einige Leute angefragt, ob es den tollen Adventsmal-Kalender auch heuer wieder gibt....

Danke! Das freut mich!!!

Aber gerne verschick ich diese Mails wieder! Das ist für mich so ein Stückchen Advent und Weihnachten.... "Jetzt kommt se wieder, die staade Zeit, die mi so gfreit..."

Jeanie 18.11.2008, 00.44| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Adventskalender

Doof bleibt doof....

Ich arbeite in einer kleinen Maschinenbau-Firma. Meinen Chef und meine Chefin kenne ich seit ca.18 Jahren durch den Hundeplatz.Und meine Hündin Ronja darf morgens immer mit ins Büro (das hat sich mal in einem eisigkalten Winter bei - 15 oder - 20° so eingebürgert, damit das arme Hundle nicht im Auto erfriert)

Es gibt Herren in der Firma, denen das gar nicht gefällt, die anderen aber streicheln mein Hundle und das ist schon gut so. Wenn ich Ronja mal daheim lasse oder im Auto wird schon nachgefragt, wo sie ist ;-)))

Einer unserer Männer draußen in der Werkstatt hatte es immer besonders wichtig mit ihr.... "Ronja meine Freundin" hieß es immer, er hat sie gestreichelt und mit ihr geredet, war alles prima.

Bis ich mal länger als 12 Uhr gearbeitet habe und er sich seine Brotzeitsemmeln schmieren wollte. In unserem Büro steht ein kleiner Kühlschrank und auch die Kaffeemaschine. Und da sind eben wir drei "Büromädla" - und Ronja.

Er kam also rein, sah mich an: "Du bist ja immer noch da, da kann ich ja nicht mal Mittagessen" Sprachs und verschwand stinksauer wieder in der Halle...

Er kann nicht essen, wenn ein Hund in der Küche ist! Da war ich dann schon etwas sprachlos... aber draußen in der Halle, wo geflext wird, geschweißt, gebohrt, wo dreckiges Metall rumliegt, DA kann er mittendrin essen..

Und letzte Woche kam der Oberhammer:
Er war im Büro beim Kaffeeholen und während er wartet, daß der Kaffee durchläuft stellt er seinen Fuß mit dem dreckigen Arbeitsschuh auf den Tisch wo er sonst die Semmel schmiert, direkt vor der Kaffeemaschine und bindet die Schuhbendel zu!!

Dreck- und ölverschmierte Schuhe mit Metallspänen dran auf dem Tisch machen nichts, aber wenn mein Hundle im Raum anwesend ist, dann kann er nichts essen!

Da fällt mir einfach nichts mehr dazu ein... Doof bleibt doof....

Jeanie 18.11.2008, 00.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Tags: Kollegen

Stinksauer....

... macht mich die Große grade!

Morgen schreibt sie eine Englisch-Schulaufgabe. Und was hat sie dafür gelernt??? Keinen Strich, das faule Kind! Was ich nicht alles versucht habe *Seufz* Vokabeln versucht abzufragen - aber wenn das Kindlein nicht mitmacht, was soll ich tun? Lernprogramm am PC wieder aktiviert... nichts, sie setzt sich einfach nicht hin. Jeglicher Versuch, mein Mädchen zum Lernen zu bewegen war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Sie reagiert mit Bocken, hysterischem Gebrüll, totaler Verweigerung.....

Nun denn... dann wird sie morgen eben einen Sechser schreiben, (wenns so richtig gutgeht wirds evtl. noch ne Fünf). Ich kann ihr da leider nicht mehr helfen, bzw. sie läßt mich nicht helfen...

Und das Schlimmste: Eigentlich darf ich sie überhaupt nicht schimpfen - ich glaub ich war kein bißen besser ;-) Zum Lernen hatte ich auch nicht wirklich Lust (wobei ich wenigstens für Englich was getan hab! Meine Horrorfächer waren Latein und Mathe). Und ich hatte das Pech, eine hochbegabte Freundin zu haben... die hat im Unterricht aufgepaßt - und das wars.Sie hatte nur Einser, ein Zweier war schon eine Katastrophe und wurde sofort wieder ausgebügelt! Lernen mußte sie nie und ich ließ mich natürlich nur zu gerne ablenken.

Allerdings hatte ich damals die Chance, vom Gymnasium weich in der Realschule zu landen. Meine Große wird von der Realschule in die Hauptschule absteigen müssen und sich von dort mühselig wieder hocharbeiten.

Nunja, mal gucken.. vielleicht sehe ich das Ganze auch mal wieder zu schwarz und mein Mädel überrascht mich komplett!

Jeanie 17.11.2008, 23.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Lernen

Viel um die Ohren

... hab ich grade, drum auch diese Ruhe hier im Blog.

Entweder bin ich zu k.o., beim arbeiten oder mein Mann sitzt am Pc ;-)

Nur mal schnell so ein Einblick in meine Tage momentan, z.B. letzten Donnerstag:

  • Ab 1/4 nach 6 Uhr der ganz normale Morgenwahnsinn bis alle drei Kinder UND ich startklar sind
  • Um 7:45 h die Große auf dem Weg an der Schule abgesetzt; den Kleinen zur Schule gefahren, kurzer Ratsch mit den anderen Mamas
  • kurze Hunderunde mit Ronja
  • 8:15 h schnell schnell ins Büro (da "mal schnell" gute 120 km zu Lieferanten gefahren, Auto ein- und ausgeladen, Ablage, Rechnungen überprüfen usw:)
  • Um 12:45 Feierabend gemacht, schnell zur Schule gesaust zum Eltern-Lehrer-Gespräch um 13:00 Uhr... die weltallerbeste Lehrerin hat sich Zeit genommen bis 14:30 Uhr! Und das, obwohl es ihr relativ schlecht ging mit Kopfweh... Aber wir haben auch noch Elternsprecherkram geklärt ;-))
  • Schnell heimsausen zum Mittagessen (von der Großen gekocht)
  • Um 15:00 h Termin bei meiner Ärztin zur Akupunktur
  • Um 16:00 meinen Mann von der Arbeit abgeholt (einfache Strecke ca. 6 km)
  • Um 17:00 die zwei Kleinen vom Logo abgeholt (hinlaufen mußten durften sie alleine
  • Um 18:00 h mit den zwei Kleinen zu unserem allerletzten Martinsumzug in die Schule gegangen
  • Um ca. 20:00 h daheim
  • Bande ins Bett schicken
  • ein bißchen "fernschlafen" ein bißchen bügeln
  • ab ca. 23:00 Uhr endlich Zeit für mich am PC, meine Blogroll lesen, zu Seelenfarben, Mails lesen....
  • ca. 1:30 h endlich ins Bett fallen, lesen, schlafen

SO ungefähr siehts hier grade jeden Tag aus... nun gut, nicht GANZ so vollgepfropft, aber ähnlich


Jeanie 17.11.2008, 23.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Hektik

Aufschieberitis

DANKE DANKE DANKE!!!

Liebste Frau...äh...Mutti - vielen Dank für diesen so wunderbaren Beitrag! Das kenne ich SO gut (ich kanns allerdings nicht so herrlich beschreiben *g*)

Ich kenne diese Aufschieberitis so genau.... jetzt im Moment auch wieder....

Vor 1/4 Stunde von der Elternbeiratssitzung heimgekommen sollte ich eigentlich noch schnell eine große Menge Spätzle fürs Mittagessen morgen vorkochen, denn ich darf morgen mittag ein langes Gespräch mit der weltbnettesten Lehrerin der Mittleren führen (was mit Sicherheit - außer der Tatsache, daß ich diese Frau einfach sehr gerne mag - nicht wirklich angenehm und erfrischend werden wird) und deshalb muß die Große (unter Aufsicht der Oma) Krautspätzle für alle zubereiten (Kraut ist schon gekocht, die Spätzle... siehe oben....)

Aber ich muß ja "nur mal schnell" gucken, ob mir jemand eine Mail geschickt hat... könnte ja sein... manchmal verirrt sich eine private Mail zwischen all dem Spam und Newslettern...

Und einige Blogeinträge schwirren in meinem wirren Hirn rum, die ich allerdings erst noch tippseln soll / will...

Aber jetzt muß ich doch erst mal den Spätzleteig machen... denn eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, jetzt immer spätestens um 12 den Rechner auszumachen, damit ich wenigstens um 1 Uhr schlafe, nicht erst gegen 2 (4 Stunden Schlaf sind auf Dauer einfach zu wenig. VIEL zu wenig....)

Also, dann geh ich halt mal.....

Jeanie 12.11.2008, 23.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Nachher

Shalalala myohmy

Mein Shalalala-Lied hab ich vor ein paar Tagen entdeckt.....



Ein Gute-Laune-Lied - bitter notwendig im Moment.... und mir gefällts ;-))

Jeanie 10.11.2008, 23.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Shalalala

Helfen macht glücklich

Auf den Kinokarten war ein Gutschein für ein Getränk beim McDonalds aufgedruckt - und den wollten meine Mädels auf überhaupt gar keinen Fall verfallen lassen ;-)) Und so gabs nach dem Kino halt noch schnell einen Hamburger für jede, samt dem Freigetränk (hey, Spezi am Abend, alleine das wars wahrscheinlich wert *g*)

Auf den Tabletts lag diesmal dieses Blatt:



Die McDonaldshäuser sind wirklich eine riesengroße Hilfe, wirklich ein "Zuhause auf Zeit", wenn ein Kind im Krankenhaus liegt. Ich hätte nicht gewußt, wie wir die 8 Wochen Herzzentrum durchgestanden hätten (finanziell, familiär, psychisch...überhaupt)

Als ich am zweiten Tag nach der Geburt des Kleinen endlich nach München kam, redeten mein Mann und die Schwester vom McDonaldshaus - ich war außer mir! Mein Baby lag im Sterben, wir wußten nicht, ob er es schafft, und ich soll an Hamburger und Pommes denken???? Dabei hatte ich die Prospekte selber schon ein paar Mal angeschaut und auch die Sammelhäuschen an der Kasse gesehen!

Falls Ihr mal zu McDonalds kommt, scheut Euch nicht, ein paar Cent (es dürfen aber auch Euro sein *zwinker*) in die netten Häuschen an der Kasse zu werfen. Und wer nun interessiert ist an der Ronald-McDonald-Stiftung kann hier gerne ein bißchen lesen und stöbern.....

Jeanie 07.11.2008, 20.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: McDonalds-Häuser

Sternenkind

Und schon wieder gibt es ein Sternenkindlein mehr.... Grade lese ich im Herzkinderforum, daß heute morgen wieder ein kleines Kind den Kampf ums Überleben verloren hat.

Solche Nachrichten machen mich immer sehr sehr traurig - und dankbar, daß es unser kleiner Kämpfer geschafft hat. Lange, bange Wochen sah es ja nicht danach aus.

Und nun haben wir so einen fröhlichen, wilden Feger.... und ich bin unendlich dankbar dafür!

Nun muß ich ganz schnell gehen und meine drei Kinder ganz fest in den Arm nehmen und ihnen sagen, wie sehr ich sie lieb habe.... wer weiß schon, was morgen ist......

Jeanie 07.11.2008, 14.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Sternenkind

Kinoabend

Heute Abend machte ich mit meinen Mädels den schon seit Ewigkeiten versprochenen Kinoabend! Natürlich sahen wir High School Musical 3! Und es war klasse! Ich glaube, mir hat der Film von uns dreien am allerbesten gefallen... ich mag solche Musik- und Tanzfilme und wer würde da nicht schmachten.. ich finde Zac richtig schnuckelig ;-)) Die Große mag ja den Lockenkopf, Corbin, lieber... Der Kleinen ist das glaub ich noch ziemlich egal ;-)



Nunja...  Ich finde die Darsteller alle richtig klasse!  Die Große und ich haben auch ein paar Tränen vergossen, als es so traurig und rührend wurde.... Schön sowas. Ich mag Filme, bei denen ich mitweinen muß... Und Vanessa und Zac sind einfach ein schönes Paar!





Ich sollte öfter mal ins Kino gehen!

Jeanie 07.11.2008, 00.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Kino

Back to the roots....

Meine Mädels "dürfen" für den CVJM Einladungen austeilen zum Flohmarkt am 15.11. Das geht immer so straßenweise, je nach Größe sind das 2-6 Straßen. Alles im Osten der Stadt draußen, in meiner alten "Heimat" - da bin ich aufgewachsen.... Die erste Runde haben meine Mädels alleine erledigt, dann kam der 1. Vorsitzende ganz vorsichtig an ob sie nicht nochmal einen Packen verteilen könnten... kurz darauf brachte er nochmal ein Päckchen an *Seufz* Somit mußten wir heute Nachmittag 2 Stationen Prospektzettel verteilen.

Und das genau in den Straßen, in denen ich aufgewachsen bin.... Irgendwie war es toll, wieder das kleine Mädchen zu sein, das da wild durch die Straße getobt ist, ich sah wieder den Schnee meterhoch an den Seiten aufgetürmt, sah den Garten in dem unsere Reckstange stand, an der wir die tollsten Dinge einstudiert haben, kam an der Stelle vorbei, an der ich einige Mäuse, Wellensittiche, Zebrafinken und ein Häslein begraben habe, bei meiner "Freundin" der Schneiderin, deren Türe immer für mich offenstand und bei der ich meine Nachmittage beim Canastaspielen verbracht habe, sah meinen alten Kindergarten wieder und und und.... Schön wars! Und gleichzeitig wehmütig, weil sich alles so verändert hat... unser großes Feld ist weg, voller neugebauter Schuhschachteln Häuser, fast überall fremde Namen an den Briefkästen, dennoch hier und da alte Bekannte entdeckt...

Ob meine Kinder auch mal so gerne an ihre Heimat und ihre Kinderzeit zurückdenken???

Jeanie 07.11.2008, 00.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: alte Heimat

Ansichtssache?

Von meiner lieben Freundin Daniela hab ich ein Bild bekommen, das immer wieder die Kinder und mich beschäftigt und amüsiert:




Was seht IHR denn??

Ist da ein Fußabdruck im Sand??

Oder ist dort ein Relief eines Fußes zu sehen??

Hoch oder Tief?? Oder immer wieder anders???

Ich bin SEHR gespannt was IHR so seht ;-))

Jeanie 06.11.2008, 00.22| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Fuß

Kommentare

Ich hab grad festgestellt, daß ich in meinem eigenen Blog nicht mal nen Kommentar verfassen könnte... so als ganz normaler Leser... ich hab nicht mal ein Feld, in das ich die Captcha-Abfrage reintippen könnte. ich kann nur auf der Admin-Seite die Kommentare beantworten... Höchst wunderlich sowas....

Jeanie 03.11.2008, 01.06| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wunderlich | Tags: Kommentare

Desktop

Das Miest ist neugierig und will unsere Desktops sehen...

Aber gerne doch (nachdem in den Kommentaren eine Anleitung stand, hab das sogar ich hinbekommen *g*)

Ich mag solche "ich zeig Dir was zeig Du mir auch was" Dinge.... Feine Sache sowas. Es gab ja auch schon mal so eine "ich guck aus meinem Küchenfenster-Aktion".... Find ich höchst spannend!!




Und?? Wer macht noch mit??? Bitte hier einen Vermerk in den Kommentaren hinterlassen - ich guck doch auch so gerne ;-)))

Jeanie 03.11.2008, 00.34| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Desktop

Ich habs getan!

Ich freu mich!

Ich habs grade einfach gemacht - und mir den Seelenfarbenkalender bestellt!!

Zwar mit ein bißchen schlechtem Gewissen, daß ich mir sowas leiste, aber hey, ich arbeite ja auch jede Menge, da darf ich auch mal was für mich ausgeben. Dafür hol ich mir meine Bücher mittlerweile alle aus der Bücherei ;-))

Ich freu mich drauf - und der Kalender wird einen schönen Platz auf meinem Schreibtisch im Büro bekommen - da wird er besser zur Geltung kommen, als hier im Hexenhaus.

Jeanie 01.11.2008, 10.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Seelenfarbenkalender

Zufallsspruch:
Wenn einer an einem Mangel an Phantasie leidet, sprechen wir von Hartherzigkeit.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr