Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Doof bleibt doof....

Ich arbeite in einer kleinen Maschinenbau-Firma. Meinen Chef und meine Chefin kenne ich seit ca.18 Jahren durch den Hundeplatz.Und meine Hündin Ronja darf morgens immer mit ins Büro (das hat sich mal in einem eisigkalten Winter bei - 15 oder - 20° so eingebürgert, damit das arme Hundle nicht im Auto erfriert)

Es gibt Herren in der Firma, denen das gar nicht gefällt, die anderen aber streicheln mein Hundle und das ist schon gut so. Wenn ich Ronja mal daheim lasse oder im Auto wird schon nachgefragt, wo sie ist ;-)))

Einer unserer Männer draußen in der Werkstatt hatte es immer besonders wichtig mit ihr.... "Ronja meine Freundin" hieß es immer, er hat sie gestreichelt und mit ihr geredet, war alles prima.

Bis ich mal länger als 12 Uhr gearbeitet habe und er sich seine Brotzeitsemmeln schmieren wollte. In unserem Büro steht ein kleiner Kühlschrank und auch die Kaffeemaschine. Und da sind eben wir drei "Büromädla" - und Ronja.

Er kam also rein, sah mich an: "Du bist ja immer noch da, da kann ich ja nicht mal Mittagessen" Sprachs und verschwand stinksauer wieder in der Halle...

Er kann nicht essen, wenn ein Hund in der Küche ist! Da war ich dann schon etwas sprachlos... aber draußen in der Halle, wo geflext wird, geschweißt, gebohrt, wo dreckiges Metall rumliegt, DA kann er mittendrin essen..

Und letzte Woche kam der Oberhammer:
Er war im Büro beim Kaffeeholen und während er wartet, daß der Kaffee durchläuft stellt er seinen Fuß mit dem dreckigen Arbeitsschuh auf den Tisch wo er sonst die Semmel schmiert, direkt vor der Kaffeemaschine und bindet die Schuhbendel zu!!

Dreck- und ölverschmierte Schuhe mit Metallspänen dran auf dem Tisch machen nichts, aber wenn mein Hundle im Raum anwesend ist, dann kann er nichts essen!

Da fällt mir einfach nichts mehr dazu ein... Doof bleibt doof....

Jeanie 18.11.2008, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von gerhard aus bayern

ich hab eine katze und hatte mal besuch zum kaffee.....sagte die frau wenn ich die katze sehe hab ich schon gegessen :(

vom 18.11.2008, 06.34
Zufallsspruch:
Der tiefe Grund für Aggression und Zerstörungssucht ist die Tatsache, dass die Dinge nicht so sind oder sich nicht so entwickeln, wie sich das der Mensch in seiner Unfähigkeit zu akzeptieren wünscht.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr