Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5764

Vermaledeyt

Es war ein richtig toller Abend im Rittergut der Württemberger Ritter... Richtig schön ist es in dem alten Gemäuer. Dieses Jahr gabs in den Kellergewölben eine echte Folterkammer ;-)

Vermaledeyt
waren grandios wie immer :-D Da hat sich das Warten rundum gelohnt (Ihr Auftritt fing erst kurz vor 1/2 11 an)

Und nach dem Konzert gabs noch eine einfach tolle Feuershow von "Un Poco Loco". Das war mit das Beste was ich je an Feuershow gesehen habe!

Und auf der Heimfahrt volle Pulle Vermaledeyt im Ohr ;-) Ich fahr total gerne Nachts. Am Liebsten wär ich noch sonstwohin gefahren... Autofahren ist cool - und ich hab festgestellt, daß meine alte Schüssel tatsächlich fast 200 Sachen schafft (nein nein, Ihr müßt nicht schimpfen - Autobahn war fast ganz leer - ich paß schon auf und ich hab das schon im Griff!)




Jeanie 31.07.2011, 10.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mittelalter | Tags: Württemberger Ritter

Vermaledeyt & Ritter


Mensch, ich freu mich so arg!!

Am Freitagabend mach ich wieder einen Hopser in die Vergangenheit und fahre zu den Württemberger Rittern nach Stetten im Lonetal!

Nicht nur, daß es im alten Rittergut immer toll ist und so ein Nachtturnier einfach umwerfend ist, daß ich die weltbeste Lehrerin meiner Kinder sehen werde und und und... das obergeniale ist, daß "meine" Vermaledeyt ab 22 Uhr spielen - ich freu mich drauf!!

Und Ihr da draußen??? Ist noch jemand in der Nähe und hat Lust auf einen Abend mit mir im Mittelalter??? :-D Also, ICH bin da..... ;-))


Jeanie 27.07.2011, 23.42| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mittelalter | Tags: Zeitensprung

Still alive

Ich komm grad wieder nicht mal zum Bloggen.... Hier tobt der ganz normale Wahnsinn wie alle Jahre wieder so kurz vor den Ferien. Ein Fest jagt das andere, Geburtstag, Abschied hier, Abschied dort (ich HASSE Abschiede), Backorgien, Termine, Arbeiten, Kinder....

Na, wird auch wieder besser... :-D


Arbeitstechnisch tobt hier auch grade das Wechselbad der Gefühle....*Seufz*

Daß ich nicht an meinem momentanen Arbeitsplatz bleiben darf ist klar, die Nachfolgerin ist ja auch schon "auf dem Sprung". Aber es war immer, immer, immer die Rede davon, daß ich halt in eine andere Abteilung versetzt werde. Am Dienstag ruft mich mein Chef zu sich und teilt mir mit, daß mein Vertrag, der ja Mitte August endet, nicht verlängert wird. Im ersten Moment war ich ziemlich "außer mir", daß ich dann doch so unverhofft wieder auf der Straße stehe.

Aber meine Chefin hat sich sehr eingesetzt und ich hab dann nochmal ein bißchen nachgehakt - mit dem Ergebnis, daß heute früh zwei Meister an meinem Schreibtisch standen, die mich gerne nehmen würden ;-)) Plan A wäre klasse, wenn das nicht genehmigt wird vom Oberoberoberboss tritt Plan B in Kraft...  wie auch immer - ich darf bleiben und habe weiterhin Arbeit!


Nun sollte ich mich über meine Wäschegebirge hermachen, denn die Große und der Kleine gehen am Sonntag ins Zeltlager... Und die Mittlere darf für 3 Wochen nochmal in die Klinik zur Erlebnispädagogik. Da sollten die armen Kinderlein doch irgendwas zum Anziehen einpacken ;-))


Jeanie 27.07.2011, 23.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Lebenszeichen

Backwahn

Mein kleiner großer Bub wird am Montag ja schon stolze 11 Jahre alt! Und da man zum Geburtstag in Schule und Hort was mitbringt hab ich heute einen "Back-Wahn-Tag". Zum Glück hab ich mittlerweile die Prospekte fertig verteilt ;-))

Kuchen für die Schule, Kuchen für den Hort und Kuchen für die Family am frühen Abend dann...

Geplant hab ich mal einen oder zwei Frau Antonmann`sche Livebackingblogging-Zöpfe *ggg* für Hort und Family, Mandarinen-Kokos-Muffins und Chocolat Chips Cookies (also halt Kekse) für die Schule, einen  Blätterteig-Schmand-Apfelkuchen für die Familie, (den werd ich aber erst morgen backen - ebenso wie die übliche heiß begehrte Bananensahnetorte als Geburtstagskuchen), einen normalen Apfelkuchen und dann guck ich mal ob das reicht oder ob ich noch mehr brauche...

Sooo viel Zeit hab ich auch wieder nicht, da ich heute abend noch zum Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen bin ;-)) Und da würd ich bitte danke gerne vorher noch in Ruhe Baden Duschen.... DAS hab ich heute wohlweislöich noch nicht geschafft...


Außerdem hat mir die Mittlere grad mitgeteilt, daß sie und der Kleine jetzt zur Oma gehen und ich doch bitte vorkochen soll, damit sie das am Abend nur aufwärmen muß *gg* Das bedeuted wohl, daß ich jetzt dann gleich kinderfrei bin *ggg* Zum Kochen muß ich aber erst mal den Foto finden, denn das gibt eine wunderbare Seelenfarbenaktion *gg*

Also, volles Programm hier.... Wobei, das ist ja auch nichts Neues ;-)



Edit:
Ich bin k.o. - dafür sind aber an die 100 Schoko-Cookies fertig, zwei Frau Antonmann`sche Zöpfe und 34 Mandarinen-Kokos-Muffins. Und eine Riiieeesenpfanne Fisch-Bandnudeln ;-)


Jeanie 24.07.2011, 13.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Backen

Peinlich

Hab grade die letzte Prospekterunde für die Große gemacht (yeah - ich bin feeeertiiig!!!!) - natürlich mit Kopfhörer und Musik auf den Ohren ;-)) In der Reha hieß ich nicht umsonst Fledermaus *gg* (Huhu Moni... wink mal ganz wild nach Isny!!)

Es liefen grade die Böhsen Onkelz als ich an einem Wohn-Block die Briefkästen gefüllt hab... Da ging die Tür auf und es kam ein großer, tätowierter Kerl raus mit einem Onkelz-T-Shirt. Der grinst mich an und sagt "Hey, coole Musik" *gg*

Uuuups... da hab ich wohl wieder mal laut mitgesungen *rotwerd* Jaaaa mein lieber Micha, ich gabs ja nun endlich zu, Du hattest recht *gg*

Der Typ fands jedenfalls ziemlich lustig ;-))))


Jeanie 24.07.2011, 12.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Musik

Weil ich ein Mähähädchen bin... ;-))

Eigentlich mag ich keinen Alkohol, schmeckt mir einfach nicht... Außer mal ein Mohren, aber mit viiieeel Cola!

Auf anderen Blogs wird oft vom Mädchenbier geschwärmt oder erzählt, daß man gemeinsam ein Mädchenbier trinkt ;-))

Und da ich neugierig bin und mich momentan einfach grad sowas anmacht hab ich mir heut zwei kleine Fläschchen zum Probieren gegönnt:




Fazit:

Oberlecker!! Ich hab heute das Grapefruit getrunken, das werd ich mir ab und zu mal gönnen.

Und damit nicht nur ICH hier den doofen Ohrwurm habe, dürft Ihr Mädels da draußen gerne mal klicken ;-)) 




Jeanie 23.07.2011, 23.36| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Mädchenbier

Identitätskrise?

Mein Sammy ist doch das goldigste Kätzle das es gibt ;-))

Aber ich glaub, er hat ne Identitätskrise und glaubt, er sei ein Hund oder so... :-)))

Hab grade mit den zwei Kleinen die dritte Prospekterunde gemacht und Sam hat und treu und brav begleitet... Ständig lief er mit uns mit, hat in jeden Garten reingeschnuppert, legte sich mal kurz mitten auf die Straße zum Ausruhen :-O aber fangen oder streichelnb ließ er sich nicht....

Aber treu und brav ging er jede Straße mit ;-)) Und nun liegt er auf dem Sofa und ist platt, der Süße. Sooo ein Goldschatz der Kleine!!


Jeanie 23.07.2011, 22.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Sammy

Geschenke

Ach Sammy... mein Katzerich hat mich lieb ;-))

Alleine HEUTE habe ich schon DREI (!!! 3, ehrlich) "Geschenke" bekommen.... Morgens lag ein Mäuschen draußen im Hof, als ich rausging tappte ich erst mal voll auf ein zweites Mäuslein *Grusel* und grade eben hat er laut maunzend einen kleinen Vogel angeschleift.... Sowas mag ich aber nicht wirklich im Wohnzimmer ;-)) Nun hockt er draußen im Hof mit seinen drei Beutetierchen... Also, daß mein Katerchen sooo fleißig ist hätte ich nicht gedacht - vielleicht sollte ich ihn doch besser füttern?? :-)))


Jeanie 23.07.2011, 20.14| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Sammy

Vorteil

*laaach* Es hat auch nen Vorteil, wenn man so wie ich mehr breit als hoch ist eine "besondere" Figur hat..

Grad lauf ich beim Prospekteverteilen am Fenster einer Bekannten vorbei, die ganz ganz schlecht sehen kann. Sie steht in der Küche - ich wink mir einen ab, sie stutzt, guckt und fängt auf einmal an zu grinsen.

Sie kommt zur Haustür und meint: "Weißt Du, gut daß Du so eine Figur hast, ich hab gleich erkannt, daß das nur Du sein kannst..." :-))))


Und da wir beim ratschen festgestellt haben, daß ich die ersten 10 Tage im August kinderfrei bin,  haben wir gleich ausgemacht, daß wir am Montag 01.08. gemeinsam in die Therme Bad Wörishofen gehen... Schöööön - ich freu mich!




Jeanie 23.07.2011, 17.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Figur

Stöckchen

Und mal wieder was Nettes aufgeklaubt auf meinen unendlichen Blogrunden - diesmal bei der Schmunzelbiene ;-)) (Danach geh ich auch brav Zopf backen...)

Am Zeilenanfang steht jeweils die einspunktnullige Variante, von mir zusätzlich türkis/blau eingefärbt. Daneben steht in Pink die moderne Version, entsprechend seht ihr schnell, wie 1.0 ihr seid oder eben nicht.


CDs oder mp3-Player (Ich hab sogar noch Kassetten!!!)

Festnetz oder Mobiltelefonie?

Handy oder Smartphone?

Notebook oder Tablet-PC? Öhem... Gaaaanz uralt: Tower-PC ;-) 

Buch oder E-Book-Reader? Und das wird sich wohl auch nicht ändern!!

Buch oder Hörbuch

Brettspiel oder Spiel-Konsole?  

Tagebuch oder Weblog? (was für eine Frage…)

Bargeld oder EC-Karte? 

Poesiealbum oder Social Network?

Kabel-/Satelliten-TV oder IpTV?

Videothek oder Online-Videothek? Keins von Beiden....!

Ladengeschäft oder Online-Shop

Brief oder E-Mail? 

Urlaubspostkarte oder MMS? Oder auch ne SMS

Straßenkarte oder Navigationsgerät?  

Duden oder Online-Duden?

Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung? (So fortschrittlich sind hier im Städtle die Pizza-Fuzzis noch nicht alle...)

Briefmarke oder Online-Frankierung? (Öhem.. eigentlich keins von Beidem - da eher E-Mail)

Papierrechnung oder Online-Rechnung? 

Und zuletzt: mehr offline oder mehr online

 

Ergebnis: 12 : 9


Und nun??? Was bin ich jetzt eigentlich?? Egal - hat aber Spaß gemacht ;-))) Und IHR da draußen??? Mehr türkis oder mehr pink???



l



Jeanie 19.07.2011, 23.29| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Wurfgeschoss

Mamajob

EIGENTLICH sollte ich jetzt den "FrauAntonmann`schen Livebackingbloggingzopf" für die Große backen... den hat sie für morgen zum Abschied von der Hausaufgabenbetreuung versprochen... Der Teig Die Hefe geht auch schon seitEwigkeiten vor sich hin... allein - mir fehlt die Lust zum Backen.. *Seufz* Hilft aber nichts, das Zeugs muß ja auch irgendwann mal noch in den (noch nicht mal angeheizten) Ofen..

Also, ran an den Feind Teig....


Edit:
Na also, erster Zopf ist jetzt im Ofen und es ist erst 3 nach 12... paßt doch ;-)) Den zweiten back ich erst morgen früh, dazu hab ich dann doch keine Lust mehr. Und vielleicht fallen ein paar Stücke für mich ab, dann gibts morgen einen feinen Nachtisch in der Firma *gg*


Jeanie 19.07.2011, 23.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Nullbock

Sprüche

Es gibt schon nette Sprüche da bei Facebook & Co. ;-)))


Ich bin jeden Morgen gut gelaunt, kann es aber nicht so zeigen


Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects

Kannst du bitte offline gehen sonst sitz ich morgen früh noch am pc ;-)


Nein ich bin nicht facebooksüchtig! Wenn du jeden Tag zum Briefkasten gehst um nach deiner Post zu sehen bist du auch nicht gleich briefkastensüchtig =)


Und dann gibt es diese eine Begegnung, die dein ganzes Leben verändert.


Wir lästern nicht ! Wir beobachten, analysieren und bewerten !! 



Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)





Jeanie 19.07.2011, 22.59| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Internet

Rabenmutter

Armes Bubele....

Der Kleine war heute morgen total schlecht drauf, hat gejammert er hätte Kopfweh, war total nervig und "plärig". Und natürlich kümmere ich mich angeblich nur um die Mädels, wenns ihm schlechtgeht interessiert das ja gar nicht ;-)) (Die Mädels behaupten von sich dasselbe - arme, vernachlässigte Kinderlein *g*)

Da grade die zwei Kleinen sich schon mal den einen oder anderen freien Schultag "erschlichen" haben mit Kopfweh oder Schlechtsein und nach ein, zwei Stündchen Schlaf auf dem Sofa wieder topfit waren, hab ich böse Mama den armen Kleinen zur Schule geschickt... er solls wenigstens mal versuchen, meist ists in der Schule wieder besser ;-) Heulend und schimpfend ist er abgezogen... (Und ich hatte ein total schlechtes Gewissen....)

Ich war noch gar nicht in der Firma hat die Schule schon angerufen, daß er spucken mußte und daß es ihm gar nicht gutging.... :-((

Und nun liegt ein Häuflein Elend auf dem Sofa mit einem Eimer vornedran und jammert ein bißchen im Schlaf vor sich hin... armes kleines Bubele...

Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser!




Jeanie 18.07.2011, 08.47| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Krank

Espen

Läuft grade in Endlosschleife - einfach nur wahnsinnig einmalig wunderwunderwunderschön....








Jeanie 18.07.2011, 00.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Seele | Tags: Musik

Der allwöchentliche Wahnsinn

EIGENTLICH sollten die Prospekte ja am Samstag verteilt werden....

Am Donnerstag Nacht bekommen wir alle Stapel ins Haus geliefert, also wäre am Freitag Zeit genug, die Prospekte zusammenzutragen und am Samstag zu verteilen.....

Diese Woche sindsa glaub ich nur 8 oder 9 verschiedene... Es ist Sonntagmittag, kurz nach 1/2 1 und mein Kindlein hat noch nicht mal alle zusammengetragen *Grummeltobundfauch*

Nundenn, dann zieht sie diese Woche halt in strömendem Regen los.... Und ich bin heilfroh, daß ich diesen Unsinn gekündigt habe - noch zweimal, dann ist Schluß - Hallelujah!!

Nächste Woche ist ja Bayernpokal hier im Städtle, d.h. mein Kind schwebt im Judo-Himmel und wer darf die Prospekte machen?? Ja, genau :-(( Dabei bin ich gar nicht da, sondern bei meinem besten Freund beim Grillen.... *Seufz* Na, mal gucken, wie ich das hinkriege...

Aber ab August werden die Wochenenden DEUTLICH friedlicher ;-))


Jeanie 17.07.2011, 12.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Tags: Prospekte

Technik

Heute hab ich - endlich mal wieder - die Sendung mit der Maus gucken dürfen ;-))

Sagt mal, Ihr Lieben da draußen... Bin ich sooo alt?? Kennt jemand von Euch diese QR-Codes?? Wie funktioniert das denn?? Hat das schon mal jemand gemacht??

Ich bin natürlich gleich auf die Suche gegangen und hab hier schon einige solcher Codes entdeckt... Und nun?? Wie bitte kann ich die einscannen und angucken??

Helft mir unmodernem Nicht-Technik-Freak bitte.... ;-)



Jeanie 17.07.2011, 12.34| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Sendung mit der Maus

Lust

Nach langen Zeiten hab ich mal wieder so ein Wurfgeschoss aufgeklaubt, diesmal bei Kalle :-)


Lust

Heute habe ich mal wieder Lust auf ein Stöckchen:

Lust auf ein Eis? Na klar, immer, zu jeder Zeit und zu jeder Jahreszeit ;-))

Lust auf Grillen? Jaaaaaa, ich liebe Grillen!

Lust auf Schwimmen? Was für eine Frage an ein Fischlein ;-)) Ich plantsche für mein Leben gern im Wasser rum!

Lust auf Küssen? Kommt drauf an wen ;-)) Aber klar küsse auch ich gerne ;-)

Lust auf Bücher? Bücher... Hach.. na klar! Immer, überall, zu jeder Zeit an jedem Ort... Gibt es ein Leben OHNE Bücher???? Ich bin eine bekennende Leseratte

Lust auf außergewöhnliches Essen? "Was dr Baur it kennt frißt er it" heißt es eigentlich bei uns im Allgäu ;-) ZU außergewöhnlich sollte es nicht unbedingt sein...

Lust auf Träumen? Heeeyy... ich bin ein FISCH! *g* Ich bin ständig am Träumen.... Wie bitte sollte man das Leben sonst aushalten?

Lust zu tanzen? Ja! Ich würd gerne mal wieder tanzen gehen - aber außer Disco-Fox kann ich nichts. Jazz-Dance würd ich auch gerne mal wieder probieren....

Lust auf andere Länder? Na klar!! "Meine" Insel Großbritannien würd ich gerne mal komplett erforschen, Irland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark... Nur nach Süden... nö, nicht unbedingt

Lust auf Technik zuhause? Technik und ich - zwei Welten treffen aufeinander. Ich gebs zu - ich hab teilweise schon Schwierigkeiten meinem Fernseher klarzumachen, daß ich jetzt ne DVD gucken will ;-)

Lust auf Sex? No Comment ;-)

Lust auf Frauen? Na klar - es geht nichts über ne supergute Freundin

Lust auf Männer? Och ja... da gäbs schon den einen oder anderen ;-)

Lust auf Schubladendenken? Ne, überhaupt nicht. Aber ich befürchte, auch mir passiert das öfter als gewollt

Lust auf Kaffee? Ja! Bin bekennender Kaffeejunkie ;-) Aber ne gute Kanne Tee ist auch was herrliches! Am Liebsten den Assam von Sainsburys -

Lust auf Sport? Eigentlich schon ;-) Ich liebe Volleyball, Aerobic, Dantao, Jazzdance... Es muß fetzig sein und zum auspowern... Aber ich krieg das zeitlich momentan beim besten Willen nicht hin - außerdem werd ich langsam zu alt für sowas (körperlich jedenfalls *g* Im Inneren bin ich noch ein Teenie *g*)

Lust auf Stress? Wer hat das schon??? Wobei ich bei der Arbeit lieber Streß habe als Langeweile... aber eigentlich kenn ich nur Streß und Hektik bei der Arbeit ;-))

Lust auf Beziehung? Ich weiß nicht so recht... nach über 2 Jahren alleinsein wäre es schon mal wieder nett, wenns jemand gäbe... ABER.... ;-)))) 

Lust auf Zukunft?
Oooch, es kann nur besser werden ;-)



Soooo... und nun? Hat von Euch jemand Lust das Stöckchen mitzunehmen?? Werfen mag ich lieber nicht, nicht daß ich den falschen treffe :-)))



Jeanie 16.07.2011, 20.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Wurfgeschoss

Lebensaufgabe

Ich sollte es endlich mal lernen, im richtigen Moment im richtigen Tonfall zu den richtigen Leuten NEIN zu sagen... *Seufz*

Sooo schwer kann das soch nicht sein... außer mir scheint das jeder zu können ;-)




Jeanie 16.07.2011, 18.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Nein

Wieder mal...





Jeanie 16.07.2011, 18.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Onkelz

Für Schalfans und alle die es werden wollen

Bei Sonnengewand aufgeschnappt... eine wunderbare Anleitung für zig verschiedee Arten einen Schal zu binden... hochinteressant und cool gemacht finde ich ;-)) Fast schon schade, daß ich kaum sowas trage ;-) Aber der nächste Winter kommt hoffentlich bald bestimmt und da werd ich das dann evtl. mal ausprobieren... viel Spaß beim gucken!





Jeanie 14.07.2011, 23.48| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Schal

Schön

Bei meiner Blogrunde aufgeschnappt.... schön!!





Jeanie 11.07.2011, 21.36| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Musik

Schnipseleien

  • Ich lebe noch - und die Kinderlein auch ;-)) Es geht uns einigermaßen gut, alle gesund und munter :-)
  • Ich habe kaum noch Zeit zum bloggen ;-) Ja, echt.... meine PC-Zeiten hab ich drastisch ein wenig reduziert und momentan hat mich das Spielefieber fest im Griff. Ich spiele grade Gardens of Time bei Facebook, so ein "Wimmelbildspiel" und da kann ich kaum aufhören.. muß ich doch meinen Garten ausbauen usw... ;-)) Aber das MUSS sich auch wieder ändern, dann werd ich hier wieder mehr schreiben...
  • HURRA - ich hab diese Prospektverteilerei der Großen gekündigt! In der letzten Zeit waren die Wochenenden immer SEHR versaut, alleine schon, weil sie nie in die Gänge kam und - inkonsequent wie ich leider bin - erst mal alles andere wichtiger war und am Ende mußte ich oder gar die zwei Kleinen mithelfen. Nun hat das Kind zwar weniger Geld, aber die Wochenenden werdn wohl hoffentlich ein wenig entspannter. Irgendwas anderes wird sich schon finden lassen....
  • Jobmäßig weiß ich immer noch nichts, außer, daß ab 01. September meine Nachfolgerin kommt... wo ICH dann hin muß steht noch in den Sternen...
  • Eine OP an der Schulter werd ich wohl vorerst nicht machen lassen.. erstens geht es wegen der Arbeit nicht  und zweitens will ich erst mal gucken, ob das nicht anders zu lösen ist. Und die Schmerzen sind (meistens) auch aushaltbar...
  • Das Chaos im Hexenhaus lichtet sich immer mehr ;-)) Es wird schon... Ein Freund hat letzte Woche mit mir den ganzen Sperrmüll weggebracht, der Garten sieht SO schon viel besser aus ;-)) Nun bräuchte ich bitte ein paar trockene (neee, nicht HEISSE, nur trockene !) Tage, damit ich Rasenmähen kann....
  • Letztes Wochenende war wieder höchst retro... Treffen im Rechberghaus von einem "Haufen", bei dem ich ne Weile dabei war... Ein sehr lustiges, entspanntes Wochenende, die Leute hab ich teilweise seit gut 30 Jahren nicht mehr gesehen (und teilweise nicht mal wiedererkannt *gg*) Es war rundum nett und sehr lustig - aber Männer sind komische Wesen :-)) Eigentlich weiß ich von den Leuten in etwa soviel wie vorher, nämlich fast nichts ;-)) Außer von den anderen zwei Mädels die dabei waren ;-)

Jeanie 09.07.2011, 11.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Dies & Das

Karmapunkte

Heute Früh hab ich das große Kindlein zum Judo-Kaderlehrgang nach Kaufbeuren gefahren (sind so ca. 55 - 60 km von hier)

Hach, das erinnert mich so an meine Sportjugend... jaja, ich altes Walroß war in  grauer Vorzeit höchst sportlich... Leistungsturnen, Volleyball, Leichtathletik... und grad beim Turnen und Volleyball waren wir des öfteren auf Turnieren und Wettkämpfen auswärts. Das war immer sowas von gradios, das absolute Highlight! ICh freu mich für mein Kindlein, daß sie sowas erleben darf!!


Auf dem Rückweg hab ich einen Anhalter mitgenommen, einen sympathischen jungen Mann. HOCHinteressant... Er ist ein Klosterbruder und in ganz Europa unterwegs um Kirchen zu restaurieren. Von den Klöstern oder Kirchen wird aber nur der DHL-Transport seiner Werkzeuge und Materialien bezahlt, er selber muß per Anhalter hinterherreisen... ein bißchen hat er erzählt, der arme Kerl war todmüde, weil er seit 18 Stunden nicht geschlafen hätte... 14  Sprachen würde er sprechen, 9 davon fließend... Sagenhaft, oder? ICh glaube, ich sollte öfter mal Anhalter mitnehmen.....


Jeanie 09.07.2011, 11.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Anhalter

Zufallsspruch:
Wer mit einer kreativen Arbeit beauftragt ist und seine Phantasie lediglich auf Pigmentpünktchen erweitern kann, sollte sich um einen neuen Job in der Buchhaltung bewerben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr