Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5751

Ausgewählter Beitrag

Schnipseleien

  • Ich lebe noch - und die Kinderlein auch ;-)) Es geht uns einigermaßen gut, alle gesund und munter :-)
  • Ich habe kaum noch Zeit zum bloggen ;-) Ja, echt.... meine PC-Zeiten hab ich drastisch ein wenig reduziert und momentan hat mich das Spielefieber fest im Griff. Ich spiele grade Gardens of Time bei Facebook, so ein "Wimmelbildspiel" und da kann ich kaum aufhören.. muß ich doch meinen Garten ausbauen usw... ;-)) Aber das MUSS sich auch wieder ändern, dann werd ich hier wieder mehr schreiben...
  • HURRA - ich hab diese Prospektverteilerei der Großen gekündigt! In der letzten Zeit waren die Wochenenden immer SEHR versaut, alleine schon, weil sie nie in die Gänge kam und - inkonsequent wie ich leider bin - erst mal alles andere wichtiger war und am Ende mußte ich oder gar die zwei Kleinen mithelfen. Nun hat das Kind zwar weniger Geld, aber die Wochenenden werdn wohl hoffentlich ein wenig entspannter. Irgendwas anderes wird sich schon finden lassen....
  • Jobmäßig weiß ich immer noch nichts, außer, daß ab 01. September meine Nachfolgerin kommt... wo ICH dann hin muß steht noch in den Sternen...
  • Eine OP an der Schulter werd ich wohl vorerst nicht machen lassen.. erstens geht es wegen der Arbeit nicht  und zweitens will ich erst mal gucken, ob das nicht anders zu lösen ist. Und die Schmerzen sind (meistens) auch aushaltbar...
  • Das Chaos im Hexenhaus lichtet sich immer mehr ;-)) Es wird schon... Ein Freund hat letzte Woche mit mir den ganzen Sperrmüll weggebracht, der Garten sieht SO schon viel besser aus ;-)) Nun bräuchte ich bitte ein paar trockene (neee, nicht HEISSE, nur trockene !) Tage, damit ich Rasenmähen kann....
  • Letztes Wochenende war wieder höchst retro... Treffen im Rechberghaus von einem "Haufen", bei dem ich ne Weile dabei war... Ein sehr lustiges, entspanntes Wochenende, die Leute hab ich teilweise seit gut 30 Jahren nicht mehr gesehen (und teilweise nicht mal wiedererkannt *gg*) Es war rundum nett und sehr lustig - aber Männer sind komische Wesen :-)) Eigentlich weiß ich von den Leuten in etwa soviel wie vorher, nämlich fast nichts ;-)) Außer von den anderen zwei Mädels die dabei waren ;-)

Jeanie 09.07.2011, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Die größte Apokalypse sind nicht die sich häufenden Katastrophen in der Welt sondern sie steht unter dem Zeichen einer mangelnden Erdenliebe die in Dummheit gealtert ist.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr