Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Stöckchen

Und mal wieder was Nettes aufgeklaubt auf meinen unendlichen Blogrunden - diesmal bei der Schmunzelbiene ;-)) (Danach geh ich auch brav Zopf backen...)

Am Zeilenanfang steht jeweils die einspunktnullige Variante, von mir zusätzlich türkis/blau eingefärbt. Daneben steht in Pink die moderne Version, entsprechend seht ihr schnell, wie 1.0 ihr seid oder eben nicht.


CDs oder mp3-Player (Ich hab sogar noch Kassetten!!!)

Festnetz oder Mobiltelefonie?

Handy oder Smartphone?

Notebook oder Tablet-PC? Öhem... Gaaaanz uralt: Tower-PC ;-) 

Buch oder E-Book-Reader? Und das wird sich wohl auch nicht ändern!!

Buch oder Hörbuch

Brettspiel oder Spiel-Konsole?  

Tagebuch oder Weblog? (was für eine Frage…)

Bargeld oder EC-Karte? 

Poesiealbum oder Social Network?

Kabel-/Satelliten-TV oder IpTV?

Videothek oder Online-Videothek? Keins von Beiden....!

Ladengeschäft oder Online-Shop

Brief oder E-Mail? 

Urlaubspostkarte oder MMS? Oder auch ne SMS

Straßenkarte oder Navigationsgerät?  

Duden oder Online-Duden?

Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung? (So fortschrittlich sind hier im Städtle die Pizza-Fuzzis noch nicht alle...)

Briefmarke oder Online-Frankierung? (Öhem.. eigentlich keins von Beidem - da eher E-Mail)

Papierrechnung oder Online-Rechnung? 

Und zuletzt: mehr offline oder mehr online

 

Ergebnis: 12 : 9


Und nun??? Was bin ich jetzt eigentlich?? Egal - hat aber Spaß gemacht ;-))) Und IHR da draußen??? Mehr türkis oder mehr pink???



l



Jeanie 19.07.2011, 23.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chatty

Ich bin so wie Du mehr türkis ... :-)
Schönes Wochenende Dir ... Chatty

vom 23.07.2011, 17.55
2. von Brigida

CDs oder mp3-Player? (80-100 Kassetten letztens endlich entsorgt nebst defektes Kassettenteil von der Anlage) Jedoch habe ich noch einen Schallplattenspieler mit Boxen, nebst LP's)

Festnetz oder Mobiltelefonie? Beides
und SKYPE auf dem Compi

Handy oder Smartphone? Handy = doch Mobiltelefon((())))

Notebook oder Tablet-PC? Öhem... Gaaaanz uralt: Tower-PC ;-) ich auch

Buch oder E-Book-Reader? Natürlich BUCH!!


Buch oder Hörbuch? bUCH

Brettspiel oder Spiel-Konsole? Brettspiele

Tagebuch oder Weblog? (was für eine Frage…) weder noch

Bargeld oder EC-Karte? beides

Poesiealbum oder Social Network?
beides


Kabel-/Satelliten-TV oder IpTV?
was heist IpTV? Ich habe mir das neueste Home-Cinema von Philipps und Devon geleistet (20Jahre-Jubiläums-Geld)

Videothek oder Online-Videothek? Keins von Beiden....!


Ladengeschäft oder Online-Shop? Ladengeschäft!

Brief oder E-Mail? beides

Urlaubspostkarte oder MMS? Oder auch ne SMS

Straßenkarte oder Navigationsgerät? Beides!
Duden oder Online-Duden? Letzte Zeit eher Online-Duden


Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung? (So fortschrittlich sind hier im Städtle die Pizza-Fuzzis noch nicht alle...) nur in der Arbeit mit anderen zusammen


Briefmarke oder Online-Frankierung? (Öhem.. eigentlich keins von Beidem - da eher E-Mail)Briefmarke oder Email.

Papierrechnung oder Online-Rechnung? Papierrechnung
Und zuletzt: mehr offline oder mehr online? Wo ich ja arbeite, bin ich wohl mehr online, später sicher weniger!!!!


glg Brigida

:ok:

vom 22.07.2011, 15.45
1. von M.

schon wieder so ein schönes blog ... :ok:
ich bin beeindruckt, auf was für unglaubliche blogs ich heut so komme ...
schön ...
ach ... die stöckchen ... die kenn ich noch von ganz-ganz früher ... da machten sie auch schon die runde.
grüße von M. :cool:

vom 20.07.2011, 16.29
Zufallsspruch:
Selbst die größte Anstrengung der Beine kann zwei Menschen nicht so zueinanderbringen, dass die Einsamkeit des Einzelnen aufgehoben wäre.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr