Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5764

Ich bin sooo ein Depp ;-)

Daß ich nicht grade ein Technik-Freak bin, wißt Ihr da draußen ja mittlerweile bestimmt ;-))

Hier im Hexenhaus wird grade der ganze Urwald drumrum gerodet... Hecken sind bereits gestutzt, gestern hab ich die Forsythie zum besten Nachbern aller Zeiten selber geschnitten... (daß ich dabei beinahe von der Leiter gefallen bin muß ich ja nicht unbedingt explizit erwähnen, oder? *lach*)

Grasbüschel und wucherndes Was-weiß-ich wurden rausgerissen und da ich schon mal dabei war, wollte ich den Fliederbusch vorne an der Straße stutzen, der hängt schon bedrohlich über den Gehweg... Die Motorkettensäge hab ich von meinem Bruder zurückbekommen, also - los gehts...

ERSTENS stand ich direkt unter dem Ast, den ich absägen wollte und damit mitten im Sägespänehagel *g* und ZWEITENS konnte ich dem Riesending grade noch ausweichen, als er runterkam... Vom Ast erschlagen... wär nicht so witzig gewesen ;-)

Und bei der ganzen Aktion hab ich es - keine Ahnung wie oder warum - geschafft, die Kette von der Säge runterzukriegen. Wie man die wieder draufbekommt weiß ich allerdings nicht - ich hoffe auf meinen Kumpel am Wochenende... der kann ALLES, dann wird er mit so ner Kettensäge auch noch fertig werden ;-)

So, nun gehts weiter mit der Arbeit ;-)) Es gibt noch viel auszureißen ;-)









Jeanie 30.08.2011, 14.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Technik

Treffereien

Schön finde ich es, wenn ich beim Einkaufen einfach so mal Leute treffe ;-)) Mal hier ein Hallo, mal da nen kurzen Ratsch (jaja, ich bin ein sehr soziales Wesen *gg*)

Gestern war so ein Tag... erst ne ganz Liebe aus der Firma getroffen, sie füllt immer den wichtigsten Automaten der Firma auf - den mit dem Süßkram *lach* Wir zwei mögen uns einfach und ich freu mich, wenn ich sie mal so sehe ;-)

Und dann lief mir einer "meiner Männer" über den Weg, einer der Arbeiter in der Halle halt.. :-) Und er hat gleich gefragt, wann ich mal wieder Kekse mitbringe. Seine Frau hat erzählt, daß er so davon geschwärmt habe, die Kekse seien so obergeniallecker gewesen *freu* Ich soll ihrem Mann mal das Rezept dafür mitgeben... *g*

Ich hab vor zwei oder drei Wochen mal leckere Kekse gebacken und jeder der in der Werkzeugausgabe vorbeikam durfte sich nehemen wenn er wollte - anscheinend kam das ganz gut an ;-) Na, dann werd ich doch für nöchste Woche nochmal welche machen.... FREUT mich SEHR, wenn meine Bäckereien gemocht werden... (Ich nehm ja für die Mädels um mich rum öfter mal nen Kuchen oder nen Zopf mit - na, dann beglück ich halt die Kerle da draußen auch mal ab und zu) Ich back ja eigentlich total gerne...


Jeanie 30.08.2011, 12.30| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Einkaufen

Müüüde

Ich hab ja grade Urlaub! *Freu* Ne ganze Woche lang!! Wunderbar!

Und dabei bin ich soooo grenzenlos müde... ich (ICH!!!) liege momentan zwischen 9 und 10 Uhr abend schon im Batt (doch, ehrlich, ICH alte Nachteule) und penne bis zum nächsten Morgen 9 oder 10 Uhr. Und was ist? Ich bin genauso müde wie ich ins Bett bin. Ich bin fitter, wenn ich nur 4 oder 5 Stunden schlafe...

Nun bin ich grad mit dem Frühstück fertig - und könnte schon wieder schlafen ;-) Ich glaub, ich werd mich jetzt auch in die Hängematte legen und ein paar Seiten lesen... immerhin hab ich URLAUB! (Und somit Zeit, eeeendlich mal was im Hexenhaus zu tun *Seufz*)

Ich würd so gerne mal in der Früh aufwachen, total frisch und munter und sagen "Hey, guten Morgen Tag, schön daß Du da bis, was stell ich heute alles an?"

Hier gehts eher so: Müdes Blinzeln ins Tageslicht "Hey, schon wieder ein neuer Tag.. was willst Du denn schon wieder von mir, laßt mich doch alle in Ruhe" und dann wieder unter die Decke kriechen....


Jeanie 30.08.2011, 11.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Schlaf

Sam

Hach unser kleiner Sammy..... der hat einfach noch gefehlt hier im Hexenhaus und wir lieben diesen kleinen wilden Feger einfach sehr, SEHR! Auch Ronja mag ihn gern - letztens haben die Beiden Kopf an Kopf auf dem Boden geschlummert... soooo goldig! (Und falls ich die Bilder jemals vom Handy runterbekomme zeig ich sie Euch auch *g*)

Momentan lümmelt er wieder gerne auf unseren Schultern rum - ich liiieeebe es, wenn er sich so um meinen Nacken schmiegt... da liegt er grade am liebsten, aber auch bei der Großen kuschelt er sich gerne hin:



Suchbild... Finde die Katze :-D





Dieser Wahnsinnskater hüpft einfach aufs Bücherregal, latscht hiner den Büchern auf der Vitrine rum und springt dann runter auf den Boden. Da hockt er dann hinter der Vitrine, die übers Eck steht und kann weder vor noch zurück. Aber doof ist er ja nicht - Sammy hat gecheckt, daß die Rückwand der Vitrine lose ist, nun schlüpft er IN den Schrank und maunzt herzzerreißend bis sich jemand erbarmt und ihm den Schrank aufmacht :-))  Ja, der kleine Kerl hat uns alle im Griff....

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Da ist was dran....





Jeanie 27.08.2011, 21.30| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Kätzlein

Urwald

Heute waren meine Chefin und ihr Mann da und haben mir geholfen, den Urwald in meinem Garten etwas zu roden....

Hammer, um wieviel größer (NOCH größer :-O) und heller der Garten nun ist.... und da ich nächste Woche Urlaub habe, werd ich da fleißig weitermachen. Wär doch gelacht, wenn es im Hexenhaus nicht endlich mal nen (halbwegs) gepflegten Garten gibt - noch dazu ich ja so gut wie keine Blumen und überhaupt gar kein Beet habe (Da die Schnecken immer alles mit Stumpf und Stiel gefuttert haben hab ichs aufgegeben)

Nun werd ich nächste Woche noch alle Sträucher VOR dem Haus wegmachen und da noch die Hecke schneiden... und damit diesen Haufen mondestens noch etwa verdoppeln:






Jeanie 27.08.2011, 20.27| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Gartenarbeit

Kochen

Immer wieder diese doofe Kocherei! Nein, nicht das Kochen an sich, ich koch und back ja total gerne... aber das WAS!!!

Der Kleine hat sich - welche Überraschung! *g* - Spaghetti mit Tomatensauce gewünscht. Und damit sich die Mädels (und die alte Mama) auch freuen, dachte ich, ich mach halt meine oberleckere Bolognesesauce....

Pffft... ich DACHTE, mein Kind rebelliert und mault.. Nein, NUR Tomatensauce muß es sein... Die Mittlere motzt, nein, nicht NUR Tomatensauce, das sei langweilig.... (stimmt, find ich auch)

Na gut, Hackfleisch muß sollte gemacht werden.... Fleischküchle! (Liebe ich sehr!) Naaaaiiihiiiin... zweistimmer Protest. Hm, was ist noch im Haus??? *Grübel* Kässpatzen?? Neeeeiiiiin.... die Mittlere Auja der Kleine

Pfannkuchen?? Jaaaa die Mittlere, Nein der Kleine (Die Große hält sich raus - die haust noch in ihrer Teenie-Höhle *g* und hat sich noch nicht wirklich rausgewagt)

Da wurd es mir zu blöd und ich hab einfach mal schnell den Kühlschrank "aufgeräumt", d.h. alles was weg muß/soll/kann wird in einen Topf geschmissen und fertig.... ;-) Naja, so ungefähr jedenfalls....

Nun brodelt Hackfleisch mit viieel Gemüse auf dem Herd. Kommt der Kleine und wirft einen höchst zweifelnden Blick in den Topf "Mama, weißt Du das denn nicht, man kann auch eine Vitaminvergiftung bekommen" *lach* DAS riskiere ich mein Kleiner, gern sogar ;-))))



Edit:
LECKER!




Schnell noch abgeschmeckt, ein bißchen Schmand rein, Käse drüber und ab in den Ofen... In ein paar Minuten gibts feines Mittagessen....  ab, Tischdecken ;-))




Jeanie 27.08.2011, 13.16| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Menuewahl

Wunderschöne Worte

Und schon wieder hab ich sehr schöne Worte gefunden... bei Gutrun. Es lohnt sich, mal auf ihrer Seite zu stöbern... da gibts viele schöne Worte zu entdecken ;-)



Ich habe Dich aufbewahrt

Ich habe Dich aufbewahrt.
Ganz dicht an meinem Herzen
in einer kleinen Dose,
verschlossen
von einem kunstvollen Deckel,
ornamentgeschmückt
habe ich Dich aufbewahrt.

Und leise,
zärtlich
habe ich Dich
auf Samt gebettet,
Deinen Kuß
fest verschlossen
in meiner Erinnerung,
den Geschmack
Deiner seidigen
süchtigmachenden Lippen
auf den meinen
und das Salz Deiner Haut
wie eine
blasse Erinnerung
vogelfrei
auf vergilbtes Papier gemalt...

Ich habe Dich aufbewahrt,
all Deine Rätsel und den Zauber
der aus Deinen tiefen Augen spricht
und den Duft Deiner Haare-
In weiches Vergessen gehüllt
trage ich Dich
ganz nah bei mir,
Tag um Tag
fest verborgen
in den Katakomben meines Herzens...

Und am Tag darauf
einmal nur
leise ganz leise
die Schachtel öffnen,
seufzen und dann
atemlos,
liebestrunken
staunen...

( Gutrun Wellmer, 24. August 2011 )

(V eröffentlicht mit der Genehmigung der Autorin!)



Jeanie 24.08.2011, 23.08| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Gutrun

Worte...

Seit gefühlten Stunden les ich mich durch diesen Blog, Eselskind,  und seine wunderschönen Worte.... Ich weiß leider nicht mal mehr, wie ich dahin gekommen bin, aber ds ist auch egal... Wichtig ist, daß ich hingefunden habe und daß ich das hier mit Euch teilen kann.....




Jeanie 22.08.2011, 00.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Eselskind

Wunderschöne Worte

Rainer Maria Rilke ist einer meiner liebsten Dichter.... ich mag seine Worte... und das hier hab ich heute gefunden:




Man muss den Dingen ihre eigene, ungestörte Entwicklung lassen,

die tief von innen kommt und durch nichts gedrängt
oder beschleunigt werden kann;
Alles ist austragen
und dann....
gebären.

Reifen wie der Baum,
der seine Säfte nicht drängt und getrost in den Stürmen des Frühlings steht.
Ohne Angst, dass dahinter kein Sommer kommen könnte.
Er kommt doch!

Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind, als ob die Ewigkeit vor ihnen läge.
So sorglos still und weit.

Man muss Geduld haben gegen das Ungelöste im Herzen
und versuchen die Fragen selber lieb zu haben.
Wie verschlossene Stuben und wie Bücher,
die in einer fremden Sprache geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Frage lebt,
lebt man vielleicht allmählich,
ohne es zu merken,
in die Antworten hinein.

R.M.Rilke


Jeanie 21.08.2011, 22.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Rilke

Oberhyperempfindlich

Ich darf ja jetzt ab 01.10. in die QS wechseln *freu* Und mein momentaner Chef meinte, ich sollte doch noch mal Urlaub nehmen, damit ih nicht gleich in der neuen Abteilung weg sei... Fand ich nett, denn an URLAUB hab ich dieses Jahr irgendwie nicht mehr gedacht....

Mein Chef hat dann gemeint, ich soll doch die letzten zwei Septemberwochen gehen, vom 19. - 30.09......

Kennt Ihr die Geschichte mit dem Hammer von Paul Watzlawick??? Genau - das könnte MEINE Geschichte sein.

Und anstatt mal nachzudenken, daß ja mein Chef ab Montag auch in Urlaub  ist, er mehr als eine Angestellte unter sich hat, und vielleicht auch noch einiges mehr um die Ohren als die Urlaubstage seiner Leute gabs bei mir heimliche dicke Tränen... Weil das doch klar ist, daß ich in den Ferien Urlaub brauchen, ich bin doch alleine mit den Kindern und und und.... Und mich mag ja eh keiner und blablabla... (Doofe Kuh ich...) Ich hab dann per Mail dankend auf den Urlaub verzichtet und wollt ihn für die Herbst- oder Weihnachtsferien aufheben....

Nun hab ich übernächste Woche eine ganze Woche frei! MIT den Kinder, in den Ferien *freu* Ist doch toll!

Ich hätte einfach nur mal sagen müssen, was ICH will....

Ich hab mal von meiner Großen aus einem Gottesdienst den sie mit vorbereitet hatte eine Karte bekommen:

"Klopfe an und Dir wird aufgetan"

Vielleicht einfach doch mal die Klappe aufmachen und ganz klar sagen was man will ;-))  Würde wahrscheinlich manches einfacher machen....



Jeanie 21.08.2011, 13.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Job | Tags: Urlaub

Worte...

Aufhebung 
 


Erich Fried

Jeanie 21.08.2011, 11.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Unglück

Tabletten

Ihr Lieben da draußen - sollte jemand von Euch darüber nachdenken, seine Antidepressiva einfach mal so abzusetzen- Laßt es sein, das ist definitiv NICHT lustig.... :-((

Ich mußte ja meine Cipralex ganz rapide absetzen und dachte mir noch "Hey was wollen die denn alle... Soooo schlimm ist das ja gar nicht" Richtig gut gings mir nicht, aber das war auch MIT den Tabletten grade so. Seit Mittwoch nehm ich ja nun auch die neuen, Fluoxetin, also dachte ich, das Schlimmste hätt ich nun überstanden.

Öhemm... Nö - dieses Wochenende bin ich nun ganz nett zusammengeklappt... Ich kann momentan nur hoffen, daß die neuen schnell anfangen zu wirken (dauert ja immer ne ganze Weile bis sich da was tut) Aber das krieg ich auch noch irgendwie hin - morgen ist ja wieder Alltag und da MUSS es ja gehen ;-)


Jeanie 21.08.2011, 10.49| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Seele | Tags: Entzug

Wunderschöne Worte



Wenn Deine Seel' in banger Trauer
gar keinen Ausweg finden kann,
so denk' der trüben Morgenschauer,
die stets dem Lichte zieh'n voran.

Doch bald entsteigt dem Meer die Sonne,
die Schöpfung rings ist neu erwacht,
und jeder Schauer wird zur Wonne,
und Deine Seele singt und lacht.


Friedrich Heinrich Karl Freiherr de la Motte-Fouqué,
(1777 - 1843)


Wieder mal wunderschöne Worte aufgeschnappt bei Azzurro




Jeanie 20.08.2011, 19.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt

Musik

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist ja grade (mal wieder) mich durch die unendlichen Weiten von YouTube zu klicken und von einem Traumlied zum anderen... Und ab und zu MUSS ich einfach was mit Euch teilen ;-))





Jeanie 18.08.2011, 23.09| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Erinnerungen

Folterkammer

Meine liebe kleine große Große hatte heute ihren 15 Geburtstag (FÜNFZEHN schon!! *Schluck*) und durfte mit einer Grillfete und ein paar Freunden in den Geburtstag reinfeiern...

Ich alte Mama hatte ganz arg lieben Besuch von Gise und Daniela - SCHÖN wars Ihr zwei!! Gise hat - diesmal voll geplant! - hier im Hexenhaus geschlafen, in meinem Kämmerle. Also hab ich mich zum Kleinen ins Bett geschlichen. Der hat aber derart im Schlaf gewütet und um sich geschlagen, daß ich mich mit aufs Sofa verzogen habe (da schlief die Mittlere bereits tief und selig mit Katerle zu Ihren Füßen und Hundle vor dem Sofa *g*)  Vorher mußte ich "noch schnell" - nachts um 1/2 3!) nach Mails, Kalenderblatt und Facebook gucken - und dann schlief auch ich tief und fest.

In der Früh wach ich auf, weil die Große mir mein Handy gibt, ich hätte ne SMS.... War von Gise. Die Arme wurde oben in meinem Zimmerle gefoltert und von den Mücken beinahe aufgefressen, so daß sie es nicht mehr ausgehalten hat und mitten in der Nacht still und leise heimgefahren ist :-O Da sieht man mal wieder - nicht mal die Mücken wollen mich *gg* Ich les oft noch ne Stunde bei weit geöffnetem Fenster und.. fast keine Stiche. Ich bin hat doch ne saure Alte... oder Gise hat ein ZU verführerisches Parfum getragen :-))

Heute war dann noch "Family Day" hier fürs Geburtstagskind - mit mißratener Bananentorte (die trotzdem fast komplett aufgefuttert wurde), leckeren Cookies, Livebackingbloggingzopf, Apfelkuchen u.v.m.

Und  nun penn ich beinhae hier am PC ein, sollte aber noch "schnell" den Koffer fürs Kindlein packen, die Mittlere darf diese Woche mit der Klinik auf eine Hütte fahren. Das wird bestimmt oberklasse - wenn ich das mit dem Gepäck endlich hinkriege (means ich muß in den Wäschegebirgen nach Klamotten suchen, den Rest schafft das Kindlein alleine ;-.) )


Jeanie 15.08.2011, 23.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Geburtstagsparty

Zuzahlungs - Sauerei

Seit meiner Reha bekomme ich ein Antidepressivum, Cipralex. Das hilft mir, um den Alltag so einigermaßen zu überstehen und diese verfluchte Depression wenigstens halbwegs unter Kontrolle zu haben.

Beim letzten Rezept mußte ich schon 20 Euro dazuzahlen. In meiner finanziellen Lage eh schon heftig, aber gut, das Cipralex hilft mir und wenns so sauteuer ist, ja mei, ist halt so...

Heute hab ich nun ein neues Rezept geholt und war in 3 (DREI!) Apotheken, keine hatte das da, auch nichts ähnliches. Auf meine Nachfrage in der dritten Apotheke, ob ich das dann bitte in einer anderen Dosierung haben kann (ich kann mir das ja selber zusammenbasteln, ob ich nun eine oder drei, vier Tabletten nehm ist doch wurscht, Hauptsache die Dosis stimmt). Da kam dann extra der Apotheker selber zu mir, hat lang und breit am PC rumgesucht und mir dann eröffnet, daß ich seit 01. August für die 20er in der Packungsgröße 100 Stück knapp 200 Euro SELBER ZAHLEN muß! Ja sag mal, gehts noch???? Wo soll ich 200 Euro hernehmen für Tabletten???? Sind die komplett irr????

Nach einem Telefonat mit der Weltbesten Ärztin kann ich nun morgen ein neues Rezept holen für Fluoxetin. Vor der Einnahme muß ich aber eine Woche Pause machen.... mal gucken, wie diese Woche wird :-O, bin eh grad nicht so gut drauf.... Na, wird schon werden...


Jeanie 11.08.2011, 18.27| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Tags: Medikamente

Lieblingsgedicht

Beim rumstöbern in Gedichten und Texten hab ich wieder eines meiner Lieblingsgedichte gefunden.... Und das muß ich doch unbedingt mit Euch teilen - auch wenns die Meisten schon kennen werden. Es ist immer und immer und immer wieder wunderschön:


Hugo von Hofmannsthal (1874-1929)

 

Die Beiden

 

Sie trug den Becher in der Hand -
Ihr Kinn und Mund glich seinem Rand -,
So leicht und sicher war ihr Gang,
Kein Tropfen aus dem Becher sprang.


So leicht und fest war seine Hand:
Er ritt auf einem jungen Pferde,
Und mit nachlässiger Gebärde
Erzwang er, dass es zitternd stand.


Jedoch, wenn er aus ihrer Hand
Den leichten Becher nehmen sollte,
So war es beiden allzu schwer:
Denn beide bebten sie so sehr,
Dass keine Hand die andre fand
Und dunkler Wein am Boden rollte.




Jeanie 06.08.2011, 23.12| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Lyrik

Plan A

Heute hab ich eeendlich erfahren, daß inoffiziell Plan A genehmigt wurde - vom OberOberOberboss, d.h. halt von gaaanz oben!! Nun muß "nur" noch der Personalchef mit meinem momentanen Chef ausklamüsern, wie, wann und zu welchen Bedingungen mein Vertrag verlängert wird!

Alles ist aber grade ein bißchen schwierig, weil ja meine Chefin im Urlaub ist, d.h. ich also nahezu ganztags in der WZA sein muß, logo.

Gleichzeitig aber hört die Kollegin, die jetzt einen Teil meines neuen Jobs hat zum 15.8. auf. Sie sollte mich aber noch irgendwie einlernen, da ab übernächste Woche auch die andere Kollegin im neuen Job Urlaub hat... Alles ein bißle verzwickt, aber anyway: ICH HAB DEN JOB!! *Freu*

Und das Nette: Der Chef von Plan B hat heute bei mir in der WZA telefoniert und das alles mit dem Chef von Plan A klargemacht ;-))

Alles verstanden?? Nein?? Macht nichts, das ist alles irgendwie verzwickt und verwickelt - aber Hauptsache ist, daß ich bleiben darf und das auch noch da, wo es für mich besser ist ;-) Was will ich mehr??

Nun muß ich halt nur noch beweisen, daß ich doch was kann und auch schnell und gut bin. Das sollte mir doch gelingen, oder?


Jeanie 04.08.2011, 22.28| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Job | Tags: Geschafft

Wie wahr




Der Kopf denkt viel zu langsam und der Bauch viel zu schnell.
 
Rudolf Steiner


Aufgeschnappt und mitgenommen bei Milonga

Auch das hier:


Eigentlich bin ich ganz anders,
aber ich komme so selten dazu.


Ödön von Horváth



Jeanie 03.08.2011, 22.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt

Vermaledeyt




Jeanie 02.08.2011, 19.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Musik

Zufallsspruch:
Das Gebet ist für die Seele, was das Feuer für das Eisen ist.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr