Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Plan A

Heute hab ich eeendlich erfahren, daß inoffiziell Plan A genehmigt wurde - vom OberOberOberboss, d.h. halt von gaaanz oben!! Nun muß "nur" noch der Personalchef mit meinem momentanen Chef ausklamüsern, wie, wann und zu welchen Bedingungen mein Vertrag verlängert wird!

Alles ist aber grade ein bißchen schwierig, weil ja meine Chefin im Urlaub ist, d.h. ich also nahezu ganztags in der WZA sein muß, logo.

Gleichzeitig aber hört die Kollegin, die jetzt einen Teil meines neuen Jobs hat zum 15.8. auf. Sie sollte mich aber noch irgendwie einlernen, da ab übernächste Woche auch die andere Kollegin im neuen Job Urlaub hat... Alles ein bißle verzwickt, aber anyway: ICH HAB DEN JOB!! *Freu*

Und das Nette: Der Chef von Plan B hat heute bei mir in der WZA telefoniert und das alles mit dem Chef von Plan A klargemacht ;-))

Alles verstanden?? Nein?? Macht nichts, das ist alles irgendwie verzwickt und verwickelt - aber Hauptsache ist, daß ich bleiben darf und das auch noch da, wo es für mich besser ist ;-) Was will ich mehr??

Nun muß ich halt nur noch beweisen, daß ich doch was kann und auch schnell und gut bin. Das sollte mir doch gelingen, oder?


Jeanie 04.08.2011, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Spottdrossel

Super, herzlichen Glückwunsch :ok:
Und natürlich bist Du gut genug, sonst hätten sie Dich nicht genommen...

vom 09.08.2011, 11.59
3. von Brigida

SOOOOO SCHön, Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeanie. WEITER SO! Und keine dummen Gedanken aufkommen lassen, OK?
:ok: Ganz liäbs Grüezli Deine Brigida

vom 05.08.2011, 09.53
2. von Carmen

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich! Und natürlich schaffst Du das, da bin ich mir ganz sicher.

LG
Carmen

vom 05.08.2011, 08.13
1. von Rita

hab ich Dir doch geschrieben ... musst einfach nur dran glauben
Grüßle Rita

vom 05.08.2011, 07.42
Zufallsspruch:
Wenn Freunde dir etwas vermeintlich Gutes tun, so halte deine Dankbarkeit zurück, doch gehe auch nicht achtlos darüber hinweg; erhalte dir also ihre Freundschaft, ohne in ihre Schuld zu geraten.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr