Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Werbung

Selber schuld

Ich bin sooo dämlich!!

Letzte Woche war ein Stellenangebot drin, nur mit einer Telefonnummer und der Bemerkung eine Frau F. anzurufen wegen Terminvereinbarung.

Da man mir aber beim Bewerbertraining eingetrichtert beigebracht hat, sich wenn immer möglich NUR schriftlich zu bewerben hab ich Dank Herrn Googel die Webseite und die Mailadresse der Firma ausgemacht und hab mich per Mail beworben.

Heute kam eine Mail zurück, daß meine Bewerbung leider zu spät gesehen wurde, weil die Firma eine Woche lang nicht besetzt war und die Vorstellungstermine NUR telefonisch vergeben wurden, da auch der Mailverkehr nicht gelesen wurde.

Pfft... Wie mans macht ist es falsch! MIST aber auch!

Jeanie 21.12.2009, 19.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Satz mit X....

... war wohl nix! *Seufz*

Hier hab ich Euch noch ganz freudig von meiner Bewerbung berichtet - heute kam per Post bereits die Absage :-(((( Zwar wird meine Bewerbungsmappe behalten, aber zuerst werden (natürlich) die Lehrlinge der Stadt übernommen. Bei Bedarf werden Sie auf mich zukommen...

Das paßt heute grade noch rein... Ich hab heute eh so einen "Ich bin nichts, ich kann nichts, ich hab nichts" - Tag und hab eh ganz nah am Wasser gebaut.

Ach, so ein Mist, dabei war ich relativ zuversichtlich :-(((((

Aber ich danke Euch sehr fürs Daumendrücken und Anmichdenken.....!!!

Jeanie 17.12.2009, 11.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hoffnungsschimmer

Heute lauf ich mit dem Hundle heim und komme am Büro "Soziale Stadt" vorbei. Interessiert guck ich, was da alles an Infos und Terminen im Schaufenster hängt....

Unter anderem fiel mir ein Plakat "Bewerbertraining" ins Auge.... Da das aber im Jugendtreff war, war ich nicht ganz sicher, ob das auch für "alte Dackel" wie mich geeignet ist. Also bin ich schnell rein ins Büro und hab nachgefragt.... Welch ein glücklicher Zufall!!!!!

Die Dame die im Büro saß war die Referentin des Kurses!! leider ist der nur für Jugendliche und Schulabgänger...

ABER: Sie macht mit mir höchstpersönlich, alleine, exclusiv einen Termin aus und dann besprechen wir mal meine Bewerbungsmappen!

Ist das nicht der Hammer???? Ich soll mal aufschreiben, was genau ich machen will und wo genau ich hin will - und dann krieg ich einen Job - hundertprozentig! Sagt sie jedenfalls ;-)))

Hach, nun seh ich meine Hoffnung auf Arbeit doch nicht mehr ganz so dunkelschwarz - wahrscheinlich sind nur meine Bewerbungen so grottenschlecht (obwohl ich mich schon sehr bemühe!)

Man muß halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Leuten reden... ;-))

Jeanie 22.09.2009, 12.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Werbung

Es gibt auch nette Werbung!!

Die Cini-Minis-Spots fand ich bisher immer ziemlich dämlich!

Heute hab ich den neuen gesehen - und bin begeistert ;-))

Die zwei kleinen Mini-Cinis nebeneinander - der eine leckt immer am anderen und auf einmal - schwupps - frißt der andere den einen auf *lach* Bißchen wirr erzählt von mir.... aber der Spot ist witzig!!

Geht doch!

Jeanie 05.09.2009, 18.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Absagen

Also, daß ich Absagen auf meine Bewerbungen bekomme war mir ja schon klar.

Aber DREI an einem Tag, das find ich dann doch ein bißchen arg deprimierend....

Jeanie 21.07.2009, 11.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Werbespot

Kennt Ihr den Werbespot von Toyota?? Der, in dem ein Auto dasteht, dann kommt jemand und reißt eine Stoffplane (die genauso aussieht wie das Auto) runter und schwupps kommt ein neuer Toyota zum Vorschein. Die Person steigt ein. Der nächste kommt, reißt die Stoffplane runter und steigt ein usw. usf.....

Was ist das für ein nettes Liedle als Hintergrundmusik??? Ich hab den Spot noch nirgends gefunden im www....

Jeanie 08.06.2009, 22.23 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Geniale Werbung

Grade hab ich bei CeKaDo wieder diese absolut geniale Seite entdeckt...

Lautsprecher an, einfach hier klicken, zurücklehnen und genießen *gggg*

Jeanie 25.04.2009, 23.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ithaka

Brichst Du auf gen Ithaka..... 

Ich mag die neue Werbung von Seat ;-))

Erstens mag ich grundsätzlich die alten Götter- und Heldensagen und

Zweitens waren die Sagen des Odysseus grade die Klassenlektüre der Großen (und ich hab das Büchlein heute Nacht ausgelesen *g* Ich muß mal im Keller gucken, wo meine dicken Sagenbände sind... die hab ich schon SO EWIG nicht mehr gelesen)

Jeanie 20.04.2009, 00.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Eine Verlobungszeit, die lange dauert, hat einen besonderen Reiz: Meist wechseln die Bräute.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr