Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4110

Ausgewählter Beitrag

Bitte Daumen drücken!!

Ich brauche bitte alle verfügbaren Daumen gedrückt!!

Heute früh hatte ich einen Termin bei der Stelle Frau & Beruf hier. Wir sind nochmal meine Bewerbung durchgegangen, haben ein paar Kleinigkeiten geändert und sogar ein Bewerbungsgespräch durchgesprochen ;-)) Und mein Ego wurde massivst aufgebaut - ich bin ja richtig gut.... (nun muß ich das nur noch selber glauben)

Diese Bewerbung habe ich liebvoll eingetütet und dann selber ins Rathaus gebracht und der Gleichstellungsbeauftragten unserer Stadt in die Hand gedrückt - und die gibt die höchstpersönlich dem Personalchef unserer Stadt!!!!! Ist das nicht der Hammer???

Und wenn alles klappt, dann darf ich nach meiner Reha in unserer Stadtverwaltung arbeiten! Das wäre ja der absolute Traum... hey, bei der STADT!!



Das letzte Mal hab ich unser Rathaus betreten am 29.09.1989 - bei unserer Trauung ;-)) Schon ein paar Tage her.. Aber die Stadtverwaltung ist ja auch in allen Häusern drumrum, der Großzunft, dem Steuerhaus und v.a. dem Welfenhaus.... Mir egal, WO ich arbeiten darf, Hauptsache ich HAB endlich wieder Arbeit!

Jeanie 14.12.2009, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von MeinMann-Bloggerin

Ich drücke natürlich mit. Vor zwei oder drei Jahren hatte ich mich auch mal bei der Stadt beworben und bin auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Allerdings gefiel es ihnen nicht, dass ich meine Selbständigkeit (also meinen derzeitigen Job) nicht aufgeben, sondern nebenbei betreiben wollte. Daher haben sie mich nicht genommen. Aber wer weiß, wozu es gut war. Für dich würde ich mich sehr freuen wenn's klappt!!!

vom 15.12.2009, 10.52
4. von Irène

Ich drücke alle Daumen und die Pfoten von Spike dazu und hoffe ganz fest, dass Du diese Stelle kriegst!
Weisst Du, wie sehr Du Dich dann in der Reha wirklich erholen könntest mit diesen positiven Zukunftsaussichten!?
Ach, Steffi, ich wünsch es Dir von Herzen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 14.12.2009, 16.48
3. von SabineLi

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ein schöner Start ins neue Jahr! Arbeit, also bezahlte Arbeit, ist fürs Selbstbewusstsein sehr wichtig. Ich wünsche es Dir!!!
LG Sabine :ok:

vom 14.12.2009, 15.21
2. von Anette

Natürlich drück ich die Daumen!
Du schaffst das ...
Das wär ja mal ein toller Auftakt für das 2010!
Liebe Grüße, Anette


vom 14.12.2009, 13.58
1. von Chatty

Ich drück mal ganz feste für Dich mit - das wäre ja wirklich der Oberhammer ... wenn es klappen würde ... ach, es MUSS ...

LG Chatty

vom 14.12.2009, 13.54
Zufallsspruch:
Einen anderen regieren sollte man nur, wenn sicher ist, dass man besser ist als er.

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr