Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Advent

Nun hab ich meine erste Adventmail verschickt... *freu*

Schon komisch diesmal... Da sich ja mein alter PC  verabschiedet hat, starte ich huer irgendwie von vorn ;-) Keine Hintergründe mehr da, keine Bildchen, keine Adressen, keine seitenlange Geschichtensammlung, nichts... Abr sehr spannend :-D

Einige haben ja auf meine Frage geantwortet, andere hab ich in meinem Gmx-Adreßbuch gefunden... Falls jemand noch keine Mail bekommen hat, aber noch möchte, der darf sich jederzeit gerne bei mir melden...

Euch da draußen wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit mit der Möglichkeit, sich jeden Tag ein bißchen Zeit zu nehmen um den Alltag mal kurz auszublenden, den Kindern eine Geschichte vorzulesen, in Ruhe einen leckeren Tee zu trinken, eine Kerze anzuzünden und und und....



Jeanie 01.12.2012, 02.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigitte Sommer

hallo liebe Jeanie,
bin auch eine begeisterte Leserin Deiner
Adventsmails und würde mich sehr freuen,
wenn ich wieder welche von dir bekommen
würde
wünsche dir einen schönen Advent
und ganz lieben Dank
Brigitte :cool: :ok:

vom 02.12.2014, 16.32
5. von Christiane

Jetzt weiß ich auch warum keine Adventsgeschichten von Dir kommen. Aber noch ist ja noch nicht Weihnachten, reihst Du mich wieder in Deine Liste ein??
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land von Christiane

vom 12.12.2012, 16.35
4. von Angelika

Hallo liebe Jeanie,

könntest du mir bitte die Advents-Mails an diese Email-Adresse schicken. Bei der von aol gehen die Bilder nicht auf, warum weiß ich nicht. Es wäre sehr nett, wenn du sie mir deshalb an diese von mir angegebenen Adresse senden könntest.

Auch dir eine schöne Adventszeit mit vielen besinnlichen Stunden.

LG Angelika :)

vom 02.12.2012, 13.41
3. von DagmarPetra

Hallo Jeanie, eben habe ich mich gefragt, ob es in diesem Jahr wohl wieder die schönen Briefe zum Advent geben wird. Ich hatte im vergangenen Jahr so viel Freude daran. Es wäre schön, wenn Du mich in Deinen Verteiler würdest.

Einen schönen ersten Advent für Dich und die Deine Familie
DagmarPetra :)

vom 01.12.2012, 23.47
2. von Ina

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventszeit mit aller Gemütlichkeit die dazu gehört :-) Vollgefuttert mit Pizza, und nun einen heissen Tee vor mir habe.....so lässt sich die schöne Zeit gut einläuten


Lg Ina

vom 01.12.2012, 19.27
1. von Sabine

Hallo meine liebe, darf ich auch noch den Finger heben und mir eine Mail wünschen. Ich Dummkopf hatte ganz vergessen die zu Mailen. Vielen lieben Dank sachon mal. LiebenGruß aus dem Sauerland

vom 01.12.2012, 08.55
Zufallsspruch:
Wer anfängt zu vergleichen, verliert sein Glück.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr