Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5758

Ausgewählter Beitrag

Wahrnehmungsstörung?

Als ich vor über einem Jahr in Reha ging, hat mir eine ganz liebe Freundin ihrem Mp3-Player geliehen - denn die Reha ohne Espen Lind & Co war schlichtweg unvorstellbar!!

Ich hab dann doch nen CD-Player von Daniela mitgenommen, denn der hat meine CDs im Mp3-Format auch abgespielt und war für mich "technisches Wunderwerk" auch besser zu bedienen (jaja, ich alte Frau und Technisches Gerät jedweder Art stehen dezent auf Kriegsfuß *g*)

Also hab ich den Mp3-Player in der gleichen feuerroten Tüte in der ich ihn abgeholt hab auch gleich wieder in der Firma meiner Freundin abgegeben,logo, oder? Ich hab auch noch genau diese Situation vor Augen, weiß noch, in welchem Büro ich war, wie es da aussieht, daß in der Ecke ein Regal steht usw...

Leider kam diese Tüte nie bei meiner Freundin an.... das war mir sooo arg - hatte ich das doch noch schnell vor der Reha erledigt, daß meine Freundin wieder ihre Musik hören kann...  Alle Nachfragen in der ganzen Firma brachten nichts - der Mp3-Player blieb verschwunden :-(( Ich nhab mich sooo geärgert und es war mir hochgradig peinlich... hatt ich das Ding doch extra wieder abgegeben....

Und nun, beim Kücheputzen... was lag da oben auf dem Buffet??? Genau - eine kleine rote Tüte.... Pffft... ich bin beinahe in Ohnmacht gefallen!! Ich hätte JEDEN Eid geschworen, daß ich die Tasche abgegeben hatte, echt, ehrlich, todsicher!!!!!

Und das allerlustigste an der Sache war, daß ich etwa ein oder zwei Stunden vor dem Fund einen spontanen Abendhock mit eben dieser Freundin ausgemacht hatte :-))) Als ob ichs geahnt hätte, daß ich ihr was mitbringen kann....


Was mich immer noch etwas verwirrt ist die Tatsache, daß ich mir immer noch SICHER bin, daß ich in der Firma war und die Tüte abgegeben habe... Langsam glaub ich echt, ich werd wunderlich....




Jeanie 04.06.2011, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rose

Interessant wäre gewesen zu erfahren, was in der Tüte war, die Du abgegeben hast. Ich gehe davon aus, dass Du eine Tüte abgegeben hast. :D

vom 07.06.2011, 19.58
4. von Inge aus HH

Das kann alles mal passieren. Geb ihn mit einem dicken Blumenstrauß zurück, auch wennste dich schämst.

;) :ok:

vom 06.06.2011, 18.51
3. von Bine

Hihi - mir ging's so bei unserem Betriebsausflug. Ich war der felsenfesten Meinung, mich ganz frühzeitig angemeldet zu haben und wurde blöd angesehen, als ich zum vereinbarten Treffpunkt auftauchte. Naja -ich "durfte" trotzdem mit :D .


So isses wohl, wenn man älter wird *seufz* - mach Dir nix draus, passiert anderen auch.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 06.06.2011, 08.37
2. von Carmen

Oh, oh, sowas ist mir auch schon passiert. Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass ich das oder jenes erledigt habe.......... und hatte es dann doch nicht. Da zweifelt man schon an sich selber, gell? Aber es ist gut, dass es nun aufgeklärt ist. Dir noch einen schönen Sonntag!

vom 05.06.2011, 09.28
1. von rosiE

lustig das ganze, hätt aber wohl mir auch passieren können,der kopf macht was er will und warscheinlich hast du dich bei all dem was du bedenken musstest, so darauf konzentriert, dass es dir als wirklichkeit erschien, abgehakt, erledigt, aber wie schön, dass es sich so aufgelöst hat, wunderbar, alles gute,

vom 05.06.2011, 05.45
Zufallsspruch:
Fühlst du dich tatsächlich freit, hast du vermutlich nicht die Determination deiner Dreidimensionalität gründlich bedacht..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr