Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5765

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

"Dankeschön" mein Kind! *Grummel*

Als, nach DEM Ergebnis hab ich mir ja geschworen, meine Haare NIEMALS wieder zu färben *gg* Nagut, mit hellblond hab ichs dann doch wieder versucht, weil meine Naturfarbe mittlerweile undefinierbar Straßenköterblond mit leichtem Grauanteil geworden ist... Das war aber inzwischen fast total rausgewachsen, nur die Spitzen waren noch heller und alles sah irgendwi stumpf, ärmlich und ungepflegt aus...

Und da ich morgen wieder ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma habe (Daumendrücken wäre lieb!!!) hab ichs gewagt und meine Haare wieder in reiner Chemie baden lassen, in Anbetracht meiner finanziellen Lage hab ich nicht die teuren Markenfarben gekauft, sondern eine ganz billige.... nun bin ich wieder... irgendwie... nunja... gelb hellblond....

Als ich grade beim Fönen war kommt die Mittlere ins Bad gestürmt, schaut mich an und meint "Mama, das Pumucklorange war irgendwie schöner"

Danke Kindlein, solche "Ermutigungen" kann ich grad ganz gut brauchen :-((


Ich will bitte wieder meine Naturhaarfarbe wieder, genauso wie sie früher war, das kann man gar nicht nachfärben.... ein richtig glänzendes hellblond mit einem schönen rötlichen Stich in der Sonne *Seufz*  Oder bitte gleich rötlich... so einen schöne schottischen oder irischen Rotton.....

Jeanie 03.06.2010, 17.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ach *Seufz*

Einfach immer wieder zum Weinen schön... und zum Wegträumen.... Hach.....


Jeanie 23.05.2010, 23.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr....

... kommt ne neue Katastrophe her... *Seufz*

Hier hab ich mich noch gefreut, daß meinem Autole nichts Schlimmes fehlt....

HA!! Das hätte mich ja auch gewundert, wenns bei mir mal glimpflich ablaufen würde!

Grade rief der weltnetteste Mechaniker an und erklärte mir, daß alle meine Bremsbeläge nur noch an die 500 km halten würden. UNBEDINGT neue drauf! Und außerdem seien meine Winterreifen ganz kanpp am Limit, eigentlich bräuchte ich neue. Guter Witz... wovon denn??

Right... also die Bremsbeläge.. gut, ohne gehts nicht, die MUSS ich machen lassen. Aber neue Reifen?? Nöööö, diesen Winter bestimmt nicht ... Ich fahr ja eh fast nur noch Stadtverkehr und verkneif mir (fast) alle Ausflüge oder Einkäufe sonstwohin....

Das bestätigt mir wieder mein Motto:

Lieber vom Schlimmsten ausgehen - dann kanns nur noch besser werden!

(Und außerdem ist man dann drauf vorbereitet - und freut sich riesig, wenns doch nicht so schlimm kommt!)






Jeanie 22.12.2009, 08.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr....

...kommt eine neue Katastrophe her *Seufz*

Hier hab ich Euch von meinem angeblichen Unfall erzählt.... Letzte Woche kam ein Schreiben vom Amtgericht in Ulm (!!???!!), das Verfahren wurde eingestellt. Für mich war das somit erledigt.

Nun ruft mich heute der freundliche PolizIst von dem Tag an und meint, ich müßte nun 100 Euro Strafe zahlen und belkomme 3 Punkte in Flensburg. Hey, wofür?? Ich hab doch nichts gemacht....  Pffft - und ich hab das noch so lässig gesehen, weil - ich bin mir echt keiner Schuld bewußt!!

Nun muß ich morgen früh gleich nach dem Lotsendienst zu meinem Versicherungsmenschen und fragen, was denn alles in meinem Rechtsschutz drin ist... Also mal ehrlich - wieso soll ich für was bezahlen, was ich nicht gemacht habe??????? (Ganz davon abgesehen, daß ich nicht mal eben schnell 100 Euro übrig habe! *Wutschnaub*)

Jeanie 14.12.2009, 23.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

`s Äffle ond dr Gaul

Grade auf meiner Reise durchs Bloggerland wieder entdeckt (ich weiß nicht mehr wo... tut mir leid!)

Es Äffle ond dr Gaul

Wie herrlich! Das waren immer die Pausenfüller zwischen den Werbespots, so wie die Mainzelmännchen. Ich glaub die kamen im SWR. Die beiden hab ich als Kind geliebt!  Klickt Euch mal durch... die sind so klasse - allerdings halt im breitesten schwäbisch ;-))


Jeanie 23.10.2009, 23.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blöd

Schon blöd, wenn die Elternabende sich mit anderen Terminen überschneiden *Seufz* (Aber wenigstens sind dieses Mal alle drei Elternabende an einem anderen Tag - ist ja auch schon was wert!)

Morgen abend kann der Kleine halt nicht in die Jugendgruppe gehen... ich könnte ihn leider nicht abholen und das ist am gaanz anderen Ende der Stadt.. also kann er auch nicht laufen, alleine schon mal überhaupt nicht!

Und am Mittwoch Abend hätte ich eigentlich arbeiten dürfen *seufz* Nun, Elternabend ist wichtiger, da lerne ich dann auch alle Fachlehrer der Mittleren kennen, kann mit den Erziehern vom Tagesheim noch ein paar Dinge besprechen und höre bestimmt auch ein paar wichtige Infos... aber die paar Euros hätte ich auch mehr als gut gebrauchen können.... Nun, man kann nicht alles haben, Kinderlein sind wichtiger!

So, nun aber echt ran ans Werk ;-))

Jeanie 28.09.2009, 08.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lieblingstasse

Engelbert hat nicht mehr alle Tassen im Schrank  *fg* - und so kam die Frage im Kalenderblatt nach der Lieblingstasse....


Tassen hab ich ja genug im Schrank:



Die stehen mindestens zwei ineinander dreireihig da:



Immer, wenn ich kaum noch Platz finde, die gespülten Tassen reinzustellen, will ich mal aussortieren - aber es gibt keine Einzige, auf die ich einfach so verzichten könnte. Mein Herz hängt irgendwie an allen (hab ich schon mal erwähnt, daß ich eine ganz treue Seele bin und mich ganz schlecht von was trennen kann? *g*)

ABER: Ich hab auch ganz besondere Tassen und aus denen darf außer mir KEINER einfach so trinken, nur mit absoluter Genehmigung von mir!! (Solche Tassen haben wir aber alle fünf, jeder hat so seine "Spezialtassen") Jede hat eine spezielle Geschichte oder Bedeutung für mich....

Hier sind MEINE Lieblings-Becher:



Den blauen Mug, dritter von links, hab ich von meinem Mann und der Mittleren heimlich dazubekommen, als ich mir meine englische Teekanne geleistet habe. Aus dem trinke ich jeden Morgen meine 2 Becher Kaffee.

Und der dunkelblaue Becher direkt rechts daneben ist mein Teebecher. Den gabs mal auf dem Töpfermarkt in Mindelheim. Hat mir meine Schwiegermutter mal geschenkt. Aus dem trinke ich nur Tee! Der ist so wunderbar leicht und irgendwie dünnwandig... einfach perfekt für Tee....



Im Büro hab ich auch so meine Favoriten, aber da unsere Männer in der Werkstatt auf sowas überhaupt lkeine Rücksicht nehmen, trinke ich halt meinen Kaffee aus dem Pott, der grad da steht ;-))


Und Ihr so da draußen?? Woraus trinkt IHR????

Jeanie 15.02.2009, 17.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Drama-Queen

Ich??? Aber ja doch ;-)) Chaos-Queen und Drama-Queen, what else *g*

Ich hab bei ihr mal wieder einen netten Test gefunden... Wobei ich von diesem Thema eigentlich die Nase voll habe...





You Are Right Brained In Love



Bit of a drama queen

Peacemaker, first to end a fight

Good at thinking up creative dates

Tend to fall in love and get hurt easily

Going with your gut instead of your head

Empathetic and caring, sometimes to a fault

Good at recognizing patterns in relationships

Been in love many times, perhaps too many to count

Wildly passionate and intense when falling in love

Spontaneous with relationships, going with the flow

Overly visual - can play back past dates like movies in your mind

Roses, love poems, and stuffed animals are a good start to winning your heart

Are You a Right Brained or Left Brained Woman in Love?


... aber so ein bißchen Romantik, mal wieder ein Blumensträußchen oder ne liebe Karte, eine Schulter zum Anlehnen... *Seufz*  wäre schon nett....  Nunja, willkommen bei "Wunsch und Wirklichkeit"

Jeanie 28.01.2009, 23.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Traurig

So, da war er nun, unser 19. Hochzeitstag.... 29.09.89.... wie gerne würd ich die Zeit zurückdrehen und nochmal neu anfangen. Mittlerweile scheinen Welten zwischen uns zu liegen, manchmal hab ich das Gefühl, als ob wir auf zwei verschiedenen Planeten leben würden. Wo ist all das was uns mal verbunden hat nur hin.....

Gedanken einer 40-jährigen in der S-Bahn

Wie die versunken sind ineinander -
den alten Mann am Fenster sehen sie gar nicht. Und mich?
Ein kurzer, fragender Blick, dann legt er (18, höchstens 20)
den Arm noch fester um sie (17, älter kaum)
Warum tut das so weh?
Es war einmal... ist es das?
Wende den Blick nicht ab, in 10 Minuten bist Du zu Hause.
Vielleicht kannst Du ihm tiefer in die Augen sehen als sonst
bei der Begrüßung.
Aber wie ist das mit 50? 60? 70?

Muß das so enden? Und. Warum?

Dagmar Scherf-Deskau



Allerdings wird sich das bei uns mit Blicken alleine nicht bessern..... ich bin nicht mal sicher, ob da noch Worte helfen. Da ist schon so viel passiert die letzten Jahre. Aber ich hoffe sehr, daß wir doch nochmal irgendwie zueinander finden....

Jeanie 29.09.2008, 22.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mist...

Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr - kommt ne neue Katastrophe her.... *seufz*

Jeanie 21.07.2008, 18.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Gedanken nennen sich die Anfänge der Taten.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr