

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6551
Zitante
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Fernsehen Test Spaziergang Bewerbungen Treffen Kuchen Schule Lecker Kino Auto Judo Abschied Krank Reha Migräne Erinnerungen Wetter Geburtstag Technik Hitparade Lebenszeichen Elternabend Bett PC Spielen Strubbel Arbeit Job Bücher Blogaktion Stöckchen Adventsmails Spieleabend Socke Bilder Sammy Mittelalter Dies & Das Fragen Freunde Wurfgeschoss Werbung Vollmond Weihnachten Radio Haushalt Konzert Musik Geschenk Hochzeitstag
Mein Freund
Ich bin grad dezent genervt...
Ich hab ja nunmal auch einige tolle männliche Freunde (was ich für meinen Teil toll und völlig normal finde!!)
Leider macht es das schwierig, anderen Menschen von irgendwelchen gemeinsam gemachten Dingen zu erzählen :-(
Wenn ich erzähle "gestern war ich mit meinem Freund im Kino", dann kommt mit Sicherheit irgendein Kommentar wie "endlich hast wieder jemanden, war ja höchste Zeit" - meist noch doofer und plumper :-(
Ääähhhhh, NEIN!!! Ich HAB niemand und ich WILL niemand... Ich bin sehr zufrieden so ganz ohne Mann...
Und so seh ich mich dann gezwungen, wenn ich von meinen Freunden rede so Zusätze zu gebrauchen wie "Lieblingsfreund", "mein ältester Freund", "mein Freund aus Augsburg" (der ja eigentlich hier vom Städtle ist *g*)
Das nervt mich zusehends immer mehr... Und es regt mich sehr auf, daß man als Frau wohl nur vollwertig ist, wenn man ein männliches Anhängsel hat... :-(
Ich krieg das alles sehr viel besser und glücklicher alleine hin! (Ich bin auch gar nicht alleine - ich hab TOLLE Freunde und Freundinnen!!!)
Ich hab ja nunmal auch einige tolle männliche Freunde (was ich für meinen Teil toll und völlig normal finde!!)
Leider macht es das schwierig, anderen Menschen von irgendwelchen gemeinsam gemachten Dingen zu erzählen :-(
Wenn ich erzähle "gestern war ich mit meinem Freund im Kino", dann kommt mit Sicherheit irgendein Kommentar wie "endlich hast wieder jemanden, war ja höchste Zeit" - meist noch doofer und plumper :-(
Ääähhhhh, NEIN!!! Ich HAB niemand und ich WILL niemand... Ich bin sehr zufrieden so ganz ohne Mann...
Und so seh ich mich dann gezwungen, wenn ich von meinen Freunden rede so Zusätze zu gebrauchen wie "Lieblingsfreund", "mein ältester Freund", "mein Freund aus Augsburg" (der ja eigentlich hier vom Städtle ist *g*)
Das nervt mich zusehends immer mehr... Und es regt mich sehr auf, daß man als Frau wohl nur vollwertig ist, wenn man ein männliches Anhängsel hat... :-(
Ich krieg das alles sehr viel besser und glücklicher alleine hin! (Ich bin auch gar nicht alleine - ich hab TOLLE Freunde und Freundinnen!!!)
Jeanie 28.12.2014, 23.47| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Freund
Zufallsspruch:
Wenn dir jemand berichtet, dir sage jemand Böses nach, ist es am besten, dich nicht zu rechtfertigen, sondern zu antworten: "Er kannte wohl meine anderen Fehler nicht; denn sonst würde er nicht nur diese hier erwähnen."
powered by BlueLionWebdesign
Wenn dir jemand berichtet, dir sage jemand Böses nach, ist es am besten, dich nicht zu rechtfertigen, sondern zu antworten: "Er kannte wohl meine anderen Fehler nicht; denn sonst würde er nicht nur diese hier erwähnen."
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a