

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Sammy Kuchen Reha Werbung Bewerbungen Job Auto Wetter Stöckchen Bücher Bilder Lecker Arbeit Strubbel Haushalt Treffen Fragen Kino Krank Elternabend Bett Dies & Das Hitparade Abschied Weihnachten Spielen Adventsmails PC Schule Musik Freunde Technik Geschenk Spaziergang Blogaktion Mittelalter Spieleabend Hochzeitstag Wurfgeschoss Migräne Test Judo Fernsehen Socke Radio Erinnerungen Vollmond Konzert Geburtstag Lebenszeichen
Es hört nicht auf
Grade komm ich von der Tierklinik :-(
Das mit dem Darm "durchspülen" hat nicht funktioniert!! Sie haben festgestellt, daß Socke eine Verengung am Ende vom Darm hat, vermutlich vom Einklemmen!!
Ich hatte den kleinen Kerl (der wiegt grad noch 3 kg!) im Arm und er war so munter und neugierig und goldig... Ich habs nicht übers Herz gebracht, so ein fröhliches, fittes Tierlein einschläfern zu lassen - nun wird er morgen früh operiert, d.h. ihm wird ein Stück vom Dickdarm weggeschnitten, die Engstelle ist zum Glück gaaaanz hinten!! Und dann sollte er wieder ganz gesund werden.
Das werden jetzt nochmal so ca. 500 Euro, aber irgendwie werd ich das schon hinbringen. Ich kann mein Söckchen SO nicht hergeben!! Dafür gings ihm noch zu gut.
Auf dem Heimweg war ich noch in der Kirche in Babenhausen und hab ein Kerzlein für ihn angezündet....
Bitte schickt alle lieben Gedanken, guten Wünsche und Gebete, die ihr habt!! Ich bin sicher, das wird helfen... Morgen nachmittag weiß ich dann mehr!
Das mit dem Darm "durchspülen" hat nicht funktioniert!! Sie haben festgestellt, daß Socke eine Verengung am Ende vom Darm hat, vermutlich vom Einklemmen!!
Ich hatte den kleinen Kerl (der wiegt grad noch 3 kg!) im Arm und er war so munter und neugierig und goldig... Ich habs nicht übers Herz gebracht, so ein fröhliches, fittes Tierlein einschläfern zu lassen - nun wird er morgen früh operiert, d.h. ihm wird ein Stück vom Dickdarm weggeschnitten, die Engstelle ist zum Glück gaaaanz hinten!! Und dann sollte er wieder ganz gesund werden.
Das werden jetzt nochmal so ca. 500 Euro, aber irgendwie werd ich das schon hinbringen. Ich kann mein Söckchen SO nicht hergeben!! Dafür gings ihm noch zu gut.
Auf dem Heimweg war ich noch in der Kirche in Babenhausen und hab ein Kerzlein für ihn angezündet....
Bitte schickt alle lieben Gedanken, guten Wünsche und Gebete, die ihr habt!! Ich bin sicher, das wird helfen... Morgen nachmittag weiß ich dann mehr!
Jeanie 10.10.2013, 16.53| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Socke
Zufallsspruch:
Ein Lehrer sollte sich nicht ohrfeigen lassen, denn es besteht die Gefahr, dass er so sein Gesicht verliert.
powered by BlueLionWebdesign
Ein Lehrer sollte sich nicht ohrfeigen lassen, denn es besteht die Gefahr, dass er so sein Gesicht verliert.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a