Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4110

Ausgewählter Beitrag

Es hört nicht auf

Grade komm ich von der Tierklinik :-(

Das mit dem Darm "durchspülen" hat nicht funktioniert!! Sie haben festgestellt, daß Socke eine Verengung am Ende vom Darm hat, vermutlich vom Einklemmen!!

Ich hatte den kleinen Kerl (der wiegt grad noch 3 kg!) im Arm und er war so munter und neugierig und goldig... Ich habs nicht übers Herz gebracht, so ein fröhliches, fittes Tierlein einschläfern zu lassen - nun wird er morgen früh operiert, d.h. ihm wird ein Stück vom Dickdarm weggeschnitten, die Engstelle ist zum Glück gaaaanz hinten!! Und dann sollte er wieder ganz gesund werden.

Das werden jetzt nochmal so ca. 500 Euro, aber irgendwie werd ich das schon hinbringen. Ich kann mein Söckchen SO nicht hergeben!! Dafür gings ihm noch zu gut.

Auf dem Heimweg war ich noch in der Kirche in Babenhausen und hab ein Kerzlein für ihn angezündet....

Bitte schickt alle lieben Gedanken, guten Wünsche und Gebete, die ihr habt!! Ich bin sicher, das wird helfen... Morgen nachmittag weiß ich dann mehr!


Jeanie 10.10.2013, 16.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Socke ganz fest die Daumen halte und Dich fest drücke! glg Brigida

vom 11.10.2013, 11.57
4. von Christel

Alles Liebe und viele gute Gedanken

Christel

vom 10.10.2013, 22.29
3. von Christel

Alles Liebe und viele gute Gedanken

Christel

vom 10.10.2013, 22.26
2. von 19sixty

Ich habs grad gelesen, jetzt brennt auch hier eine Kerze für Socke.
Alles Gute.

vom 10.10.2013, 20.48
1. von Juliane

Hy alles liebe und gute Deiner Socke.
Ich kann dich gut verstehen.
Ich drücke Euch ganz lieb die Daumen
Grüße Juliane

vom 10.10.2013, 19.58
Zufallsspruch:
Wie oft verbannt die Heimat ihre besten Söhne und Töchter! Heimat verbündet sich nämlich gern mit Mittelmäßigkeit.

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr