

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Lebenslichter
Mitternachtsspitzen
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Stöckchen Auto Krank Wetter Strubbel Fernsehen Hochzeitstag Judo Kuchen Kino Spielen Vollmond Geburtstag Reha Bücher Bewerbungen Haushalt Arbeit Socke Lebenszeichen Job Hitparade Erinnerungen Abschied Sammy Dies & Das Blogaktion Mittelalter Technik Migräne Fragen Schule Bett Weihnachten Test Adventsmails Radio Wurfgeschoss Konzert Bilder Musik Spaziergang Spieleabend Freunde PC Elternabend Lecker Treffen Geschenk Werbung
Ausreißer
Mein Baby ist weg!!!
Die Kinder haben die Tiere am Wochenende versorgt und Socke ist mit Sammy am Sonntag früh um 1/2 10 raus in den Garten... Darf er ja, ist ja auch ein Freigänger und er war schon oft draußen...
Aber diesmal kommt der kleine Kerl nicht heim!! Und es ist nachts schon bärig kalt draußen, grad für so ein kleines, dünnes Katzenbaby!!
Ich hoff so, daß er bald heimkommt... Wir gucken schon ständig raus, haben die Gegend abgesucht - keine Socke weit und breit :-((( Im Tierheim ist er auch nicht abgegeben worden... Hoffentlich hat niemand mein Babylein mitgenommen :-O
Wenn er morgen nicht da ist, werd ich mal Plakate aushängen.... Bitte drückt mir die Daumen, daß er ganz bald zurück ins Hexenhaus findet!!
Edit:
Socke ist immer noch nicht da :-( Aber Sammy scheint zu spüren, daß ich total traurig und verzweifelt bin... Der liebe Kerl liegt nun schon seit über einer Stunde auf meinen Schultern und kuschelt und schnurrt, reibt sein Köpfchen an mir und stupst mich immer wieder an.... Und Ronja sitzt neben mir und legt mir ihren Kopf auf den Schoß.... Meine Tiere sind einfach nur wunderbar - und hoffentlich bald wieder alle komplett!
Edit:
Inzwischen ist Mittwoch Abend und Socke ist IMMER NOCH NICHT daheim! Ich hab Flyer gemacht, die ich nun überall aushängen werde... Ich hab richtig Angst um den kleinen Fusselkater... er fehlt mir (UNS!) so! Bitte drückt mir weiter die Daumen!!
Die Kinder haben die Tiere am Wochenende versorgt und Socke ist mit Sammy am Sonntag früh um 1/2 10 raus in den Garten... Darf er ja, ist ja auch ein Freigänger und er war schon oft draußen...
Aber diesmal kommt der kleine Kerl nicht heim!! Und es ist nachts schon bärig kalt draußen, grad für so ein kleines, dünnes Katzenbaby!!
Ich hoff so, daß er bald heimkommt... Wir gucken schon ständig raus, haben die Gegend abgesucht - keine Socke weit und breit :-((( Im Tierheim ist er auch nicht abgegeben worden... Hoffentlich hat niemand mein Babylein mitgenommen :-O
Wenn er morgen nicht da ist, werd ich mal Plakate aushängen.... Bitte drückt mir die Daumen, daß er ganz bald zurück ins Hexenhaus findet!!
Edit:
Socke ist immer noch nicht da :-( Aber Sammy scheint zu spüren, daß ich total traurig und verzweifelt bin... Der liebe Kerl liegt nun schon seit über einer Stunde auf meinen Schultern und kuschelt und schnurrt, reibt sein Köpfchen an mir und stupst mich immer wieder an.... Und Ronja sitzt neben mir und legt mir ihren Kopf auf den Schoß.... Meine Tiere sind einfach nur wunderbar - und hoffentlich bald wieder alle komplett!
Edit:
Inzwischen ist Mittwoch Abend und Socke ist IMMER NOCH NICHT daheim! Ich hab Flyer gemacht, die ich nun überall aushängen werde... Ich hab richtig Angst um den kleinen Fusselkater... er fehlt mir (UNS!) so! Bitte drückt mir weiter die Daumen!!
Jeanie 19.11.2012, 18.25| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Socke
Zufallsspruch:
"Neue Schlagwörter leben nicht von ihrer Realität sondern ziehen ihr Faszinosum aus der oft hohlen Begrifflichkeit:""neu"" und ""Schlag""".
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
"Neue Schlagwörter leben nicht von ihrer Realität sondern ziehen ihr Faszinosum aus der oft hohlen Begrifflichkeit:""neu"" und ""Schlag""".
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a