Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3742

Ausgewählter Beitrag

Ausreißer

Mein Baby ist weg!!!

Die Kinder haben die Tiere am Wochenende versorgt und Socke ist mit Sammy am Sonntag früh um 1/2 10 raus in den Garten... Darf er ja, ist ja auch ein Freigänger und er war schon oft draußen...

Aber diesmal kommt der kleine Kerl nicht heim!! Und es ist nachts schon bärig kalt draußen, grad für so ein kleines, dünnes Katzenbaby!!

Ich hoff so, daß er bald heimkommt... Wir gucken schon ständig raus, haben die Gegend abgesucht - keine Socke weit und breit :-(((  Im Tierheim ist er auch nicht abgegeben worden... Hoffentlich hat niemand mein Babylein mitgenommen :-O

Wenn er morgen nicht da ist, werd ich mal Plakate aushängen.... Bitte drückt mir die Daumen, daß er ganz bald zurück ins Hexenhaus findet!!



Edit:
Socke ist immer noch nicht da :-( Aber Sammy scheint zu spüren, daß ich total traurig und verzweifelt bin... Der liebe Kerl liegt nun schon seit über einer Stunde auf meinen Schultern und kuschelt und schnurrt, reibt sein Köpfchen an mir und stupst mich immer wieder an.... Und Ronja sitzt neben mir und legt mir ihren Kopf auf den Schoß.... Meine Tiere sind einfach nur wunderbar - und hoffentlich bald wieder alle komplett!


Edit:
Inzwischen ist Mittwoch Abend und Socke ist IMMER NOCH NICHT daheim! Ich hab Flyer gemacht, die ich nun überall aushängen werde... Ich hab richtig Angst um den kleinen Fusselkater... er fehlt mir (UNS!) so! Bitte drückt mir weiter die Daumen!!




Jeanie 19.11.2012, 18.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ulla S.

Tirillis Kätzchen ist wieder da !!!
Also gebt die Hoffnung nicht auf.
Sucht weiter. Fragt bei der ganzen Nachbarschaft. Sie sollen in ihren Garagen,
Ställen, Kellern u.ä. nachsehen.

Ich drück weiterhin die Daumen.

LG Ulla

vom 24.11.2012, 20.22
10. von Sabine

Immer noch nichts gehört vom Katertier ????? Meine Daumen bleiben weiter gedrückt für euch. Manchmal gibt es aber noch ein Happy Ende die Katze von Tirilli ist nach 3 Wochen wieder da.

vom 24.11.2012, 14.22
9. von Sherdil

daumendrück

vom 22.11.2012, 18.38
8. von Hanni

Ich schließe mich dem Daumen drücken an.
Lieben Gruß
Hanni

vom 22.11.2012, 15.13
7. von Tirilli

Hach, bei dir auch! :-( Leidensgenossin, du weißt, wie das weh tut. Ich bin überhaupt ganz alleine ohne...
Toi toi toi, dass das wenigstens bei dir gut endet, ich drück dir die Daumen!
Herzliche Grüße,
Tirilli

vom 22.11.2012, 01.59
6. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Oh je, das kann ich so nachfühlen. Ist er immer noch nicht da?

vom 21.11.2012, 18.08
5. von Brigitta Schmitz

hmmm, es ist ein kater und kater haben einen grossen radius! aber ich hab es in der schweiz auch schon erlebt, dass die beiden so lange auf der pirsch waren, vielleicht steckt er in einer garage... denke er wird schon wieder ankommen, verhungern wird er so schnell nicht... halt dir die daumen glg Brigida
:ok:

vom 21.11.2012, 07.55
4. von Claudia

Oh Mann! Der MUSS wiederkommen!!!!!!! Bin ganz in Gedanken da, hab auch so einen jungen Rotzlöffel, der gerade lernt ein Kerl zu sein... schreckliche Vorstellung....
Toi toi toi
Claudia :(

vom 20.11.2012, 19.25
3. von Ina

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das eure Socke den heimweg finden wird

vom 19.11.2012, 18.53
2. von Carmen

Au weia! Ich halt ganz fest die Daumen, dass der kleine Kerl bald den Weg nach Hause findet!

vom 19.11.2012, 18.52
1. von Sabine

Oh weh. Meine Daumen sind gedrückt, dass das kleine Katzentier wieder nach Hause kommt.

vom 19.11.2012, 18.41
Zufallsspruch:
Wenn du ratlos werden willst, brauchst du dich nur durch viele beraten lassen.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr