

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Lebenslichter
Mitternachtsspitzen
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Spieleabend PC Hochzeitstag Elternabend Mittelalter Stöckchen Schule Geschenk Kuchen Lebenszeichen Lecker Technik Wurfgeschoss Krank Geburtstag Fragen Reha Dies & Das Erinnerungen Wetter Judo Hitparade Spielen Job Freunde Bewerbungen Weihnachten Abschied Spaziergang Socke Sammy Bilder Musik Konzert Werbung Arbeit Radio Blogaktion Bett Haushalt Adventsmails Kino Test Treffen Vollmond Strubbel Migräne Auto Bücher Fernsehen
Juhuuuuuuu
Ich habe einen Job, der aber leider befristet ist. Am 15.08. läuft mein Zeitvertrag aus...
Und da ich noch keinerlei schriftliche Verlängerung bzw. Übernahmebestätigung habe, mußte ich mich leider arbeitssuchend melden *Seufz*
Vom Arbeitsamt bekam ich erst mal einen Anpfiff, daß ich mich so spät melde und somit natürlich eine Sperre bekäme und dann ging die komplette Bürokratie-Maschinerie los....
Sämtliche Beteuerungen, daß ich doch höchstwahrscheinlich übernommen werde haben nicht interessiert... Eine 3/4 Stunde haben wir am Telefon meinen dreiseitigen Lebenslauf von der Mittleren Reife über alle Nebenjobs in derr Erziehungszeit b is zum momentanen Job aufgenommen, am Donnerstag hab ich einen Termin beim Jobvermittler usw. usf.
Leider ist unser Personalchef die nächsten Wochen nicht im Haus und somit gab es auch keine schnelle Entscheidung oder definitive Zusage.
Aber als ich heute an meinen Schreibtisch kam, lag dort ein Schreiben mit einer UNBEFRISTETEN Übernahme vom obersten Chef unterzeicnnet *JubeltanzundhüpfvorFreude*
Kein Arbeitsamt, keine endlosen Bewerbun gen und auch kein Hartz4!!
Darauf jetzt ein Mädchenbier und eine Gute-Nacht-Zigarette!
Das das Erdbeben heute, DAS war der Stein, der mir vom Herzen fiel!!
Ich FREU mich!!
Und da ich noch keinerlei schriftliche Verlängerung bzw. Übernahmebestätigung habe, mußte ich mich leider arbeitssuchend melden *Seufz*
Vom Arbeitsamt bekam ich erst mal einen Anpfiff, daß ich mich so spät melde und somit natürlich eine Sperre bekäme und dann ging die komplette Bürokratie-Maschinerie los....
Sämtliche Beteuerungen, daß ich doch höchstwahrscheinlich übernommen werde haben nicht interessiert... Eine 3/4 Stunde haben wir am Telefon meinen dreiseitigen Lebenslauf von der Mittleren Reife über alle Nebenjobs in derr Erziehungszeit b is zum momentanen Job aufgenommen, am Donnerstag hab ich einen Termin beim Jobvermittler usw. usf.
Leider ist unser Personalchef die nächsten Wochen nicht im Haus und somit gab es auch keine schnelle Entscheidung oder definitive Zusage.
Aber als ich heute an meinen Schreibtisch kam, lag dort ein Schreiben mit einer UNBEFRISTETEN Übernahme vom obersten Chef unterzeicnnet *JubeltanzundhüpfvorFreude*
Kein Arbeitsamt, keine endlosen Bewerbun gen und auch kein Hartz4!!
Darauf jetzt ein Mädchenbier und eine Gute-Nacht-Zigarette!
Das das Erdbeben heute, DAS war der Stein, der mir vom Herzen fiel!!
Ich FREU mich!!
Jeanie 09.07.2012, 23.20| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Job | Befristung
Zufallsspruch:
Kaum ein Mensch, der nicht schon alle Verbrechen begangen hätte - in der Vorstellung.
powered by BlueLionWebdesign
Kaum ein Mensch, der nicht schon alle Verbrechen begangen hätte - in der Vorstellung.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a