Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Juhuuuuuuu

Ich habe einen Job, der aber leider befristet ist. Am 15.08. läuft mein Zeitvertrag aus...

Und da ich noch keinerlei schriftliche Verlängerung bzw. Übernahmebestätigung habe, mußte ich mich leider arbeitssuchend melden *Seufz*

Vom Arbeitsamt bekam ich erst mal einen Anpfiff, daß ich mich so spät melde und somit natürlich eine Sperre bekäme und dann ging die komplette Bürokratie-Maschinerie los....

Sämtliche Beteuerungen, daß ich doch höchstwahrscheinlich übernommen werde haben nicht interessiert... Eine 3/4 Stunde haben wir am Telefon meinen dreiseitigen Lebenslauf von der Mittleren Reife über alle Nebenjobs in derr Erziehungszeit b is zum momentanen Job aufgenommen, am Donnerstag hab ich einen Termin beim Jobvermittler usw. usf.

Leider ist unser Personalchef die nächsten  Wochen nicht im Haus und somit gab es auch keine schnelle Entscheidung oder definitive Zusage.

Aber als ich heute an meinen Schreibtisch kam, lag dort ein Schreiben mit einer UNBEFRISTETEN Übernahme  vom obersten Chef unterzeicnnet *JubeltanzundhüpfvorFreude*

Kein Arbeitsamt, keine endlosen Bewerbun gen und auch kein Hartz4!!

Darauf jetzt ein Mädchenbier und eine Gute-Nacht-Zigarette!

Das das Erdbeben heute, DAS war der Stein, der mir vom Herzen fiel!!

Ich FREU mich!!

Jeanie 09.07.2012, 23.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Andrea

Warum macht ihr Kinder so etwas? Es steht euch nicht zu diesen Blog zu beleidigen. Wenn euch, dass hier nicht gefällt dann geht nicht auf die seite

vom 19.07.2012, 12.17
16. von

Die Berater auf dem Arbeitsamt verletzen ständig das Grundrecht auf Menschenwürde. Schaut euch auf Youtube das Video "17.02.2012 Hartz4 Ziviler Ungehorsam von Ralph Boes" an; dieser wundervolle Mann hat sich hingesetzt und mit der Thematik Hartz4 tief befasst und viel nachgedacht. Und schaut euch an, was er erreicht hat. Wenn das nur mehr wüssten.

vom 14.07.2012, 06.49
15. von Moni

Man das ist schön zu hören, mit dem Amt habe ich auch schon einiges erlebt aber geholfen haben sie mir ehrlich gesagt nie, die hören auch nicht zu und lassen einen einfach hängen;-( Umso mehr freut es mich für dich;-)

vom 12.07.2012, 13.53
14. von Claudia

Strike und Glückwunsch!
:ok:

vom 11.07.2012, 23.33
13. von Sherdil

welch wunderbare Nachricht - ich freue mich ganz arg für dich

herzlichst - Sherdil

vom 11.07.2012, 20.41
12. von Kerstin

HE - na das freut mich ja total!!!! :ok: Der Stein muss ein Felsen gewesen sein ;-)

Glückwunsch!!!
LG Kerstin

vom 11.07.2012, 13.05
11. von maggi

ach das Erdbeben war bei dir :D

herzlichen Glückwunsch, Jeanie! :ok:
ich freue mich mit dir

vom 11.07.2012, 11.13
10. von Rita

Glückwunsch, freu mich sehr mit Dir!!!
"Unbefristet" das Wort schmilzt auf der Zunge ...

vom 11.07.2012, 08.35
9. von Ulla S.

Ich gönne es dir von Herzen liebe Jeanie.
Da sieht die Welt gleich anders aus.


vom 10.07.2012, 22.40
8. von marianne

Man muss ja auch mal Glück haben. Herzlichen Glückwunsch! :ok:

vom 10.07.2012, 21.02
7. von Hanni

Noch 'ne stille Leserin, die dir herzlich gratuliert. UNBEFRISTET - das ist doch beruhigend :ok:
Lieben Gruß Hanni

vom 10.07.2012, 19.54
6. von

Auch von einer sonst stillen Mitleserin ganz ganz herzliche Glückwünsche! Das ist soooo toll!!!!!

Liebe Grüße!

Kaja

vom 10.07.2012, 15.06
5. von DagmarPetra

Auch von mir "Herzlichen Glückwunssch". Ich freue mich mit Dir! :) :ok:

Liebe Grüße sendet
DagmarPetra aus dem MTK

vom 10.07.2012, 12.05
4. von Spottdrossel

Herzlichen Glückwunsch!
Da lebt sich´s doch gleich viel ungenervter :)

vom 10.07.2012, 11.02
3. von Irène

Super schön! Ich freue mich ganz toll mit und für Dich!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène und Dschinn

vom 10.07.2012, 09.33
2. von Christel

nun weiss ich endlich was da gestern so gerummst hat ;)

das ist soooo toll

liebe Glückwünsche sendet Dir die Christel :D

vom 10.07.2012, 09.12
1. von SabineLi

Oh, Jeanie, da freue ich mich von ganzem Herzen für Dich!!!!!
Toll!
LG Sabine :)

vom 10.07.2012, 06.26
Zufallsspruch:
Der Erfolg hat viele Väter, Misserfolge aber werden immer einem einzigen zugeschrieben.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr