

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Bett Krank Fernsehen Mittelalter Freunde Spieleabend Adventsmails Werbung Blogaktion Kino Abschied Arbeit Dies & Das Spielen Bewerbungen Geschenk Weihnachten Vollmond Bücher Auto Schule Bilder Technik Migräne Lecker PC Geburtstag Job Sammy Wurfgeschoss Hitparade Haushalt Wetter Musik Spaziergang Reha Test Stöckchen Konzert Lebenszeichen Elternabend Fragen Radio Kuchen Treffen Judo Hochzeitstag Strubbel Socke Erinnerungen
Neugierig am Donnerstag
Kerstin ist mal wieder neugierig :-D
Geschenke zu Ostern
EIGENTLICH find ich Geschenke zu Ostern nicht üblich, aber klar, daß die Kinderlein immer wieder was bekommen, was der Osterhase gebracht hat.
Abgesehen von dem Süßkramzeugs gabs die letzten Jahre ne Slackline, Bettwäsche von Bob der Baumeister (die ich geschenkt bekam), ein Kinderrädchen (das ich acuh geschenkt bekam), kleine Spiele usw.
Heuer hat der Osterhasenpapa für die zwei Kleinen je einen City-Roller besorgt (damit sie nicht immer um den alten, im Müll gefundenen (!!!:-O ) streiten müssen und für die Große keine-Ahnung-was besorgt das Versprechen, ihr ein Feldbett zu schenken fürs Zeltlager....
Wir Erwachsene schenken uns gar nichts, höchstens ne Schachtel Pralinen für die Omas und den Papa. Leider basteln die Kinderlein nichts mehr... DAS waren immer die schönsten Geschenke!
Geschenke zu OsternEIGENTLICH find ich Geschenke zu Ostern nicht üblich, aber klar, daß die Kinderlein immer wieder was bekommen, was der Osterhase gebracht hat.
Abgesehen von dem Süßkramzeugs gabs die letzten Jahre ne Slackline, Bettwäsche von Bob der Baumeister (die ich geschenkt bekam), ein Kinderrädchen (das ich acuh geschenkt bekam), kleine Spiele usw.
Heuer hat der Osterhasenpapa für die zwei Kleinen je einen City-Roller besorgt (damit sie nicht immer um den alten, im Müll gefundenen (!!!:-O ) streiten müssen und für die Große keine-Ahnung-was besorgt das Versprechen, ihr ein Feldbett zu schenken fürs Zeltlager....
Wir Erwachsene schenken uns gar nichts, höchstens ne Schachtel Pralinen für die Omas und den Papa. Leider basteln die Kinderlein nichts mehr... DAS waren immer die schönsten Geschenke!
Jeanie 08.04.2012, 13.12| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Fragen
Glückskind
Juhuuuuuu, Hurrraaaaa - Leute ich FREU mich!!
Ich hab bei Engelbert im Seelenfarben-Lotto doch tatsächlich was gewonnen! Ein wunderbares Ostergeschenk für mich :-D
Ich hab bei Engelbert im Seelenfarben-Lotto doch tatsächlich was gewonnen! Ein wunderbares Ostergeschenk für mich :-D
Jeanie 08.04.2012, 12.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Seelenfarben-Lotto
Frohe Ostern
Meine lieben Freunde da draußen,
ich wünsche Euch ein rundum schönes Osterfest - auch wenn wie bei uns alles weiß sein sollte! (Im Schnee findet man doch die bunten Häsle und Eier noch besser *g*)

Laßt es Euch gutgehen, macht mal langsam und genießt die freie Zeit mit Familie, Freunden und Menschen, die Euch wichtig sind!

ich wünsche Euch ein rundum schönes Osterfest - auch wenn wie bei uns alles weiß sein sollte! (Im Schnee findet man doch die bunten Häsle und Eier noch besser *g*)


Ich werd jetzt noch schnell zwei Kuchen backen und dann kommt meine Family zum Kaffee.....
Am Ostermontag geh ich mit den Kindern vielleicht ins Bauernhofmuseum, mal gucken. Auf jeden Fall gibts noch lange Spaziergänge mit Ronja ;-))
Laßt es Euch gutgehen und genießt die freien Tage!
Am Ostermontag geh ich mit den Kindern vielleicht ins Bauernhofmuseum, mal gucken. Auf jeden Fall gibts noch lange Spaziergänge mit Ronja ;-))
Laßt es Euch gutgehen und genießt die freien Tage!
Jeanie 08.04.2012, 12.25| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Ostern
Zufallsspruch:
Wenn heute ein Ultimatum gestellt wird, droht man mit Hilfstruppen, nicht mit Krieg.
powered by BlueLionWebdesign
Wenn heute ein Ultimatum gestellt wird, droht man mit Hilfstruppen, nicht mit Krieg.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a