

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Wetter Adventsmails Blogaktion Auto Lebenszeichen Hitparade Geburtstag Dies & Das Schule Bücher Fragen Migräne Hochzeitstag Reha Musik Radio Erinnerungen Arbeit Kino Stöckchen Werbung Geschenk PC Kuchen Konzert Spieleabend Spaziergang Vollmond Weihnachten Bilder Socke Technik Mittelalter Judo Freunde Fernsehen Treffen Sammy Krank Bett Lecker Test Haushalt Elternabend Strubbel Wurfgeschoss Abschied Spielen Job Bewerbungen
:-(((
Vom Taxi Mama nahtlos zum Taxi Tochter *Seufz*
EIGENTLICH wollte ich heute ja zum Mittelaltermarkt in Senden fahren. So gaaanz schlüssig war ich mir noch nicht, denn das Geld ist knapp und der Monat noch so endlos lang ;-) und Benzin momentan sauteuer... aber wollen würd ich schon... ;-)
Um 1/2 12 mußte ich meine Mutter zu einer Geburtstagsfeier irgendeiner Tante oder was-weiß-ich fahren und dort darf ich sie dann heute Nachmittag auch irgendwann wieder abholen *Seufz*
Somit ist der Mittelaltermarkt eh gestrichen (dafür war das jetzt nicht MEINE Entscheidung und ich kann sauer und enttäuscht sein *gg*).
Diesen Donnerstag hab ich Besuch vom Jugendamt, das halbjährliche Gespräch steht an und ich denke, daß der Jugendamtsleiter wahrscheinlich auch gucken will, wie es so im Hexenhaus jetzt aussieht *g*, ob wir Erfolge haben und auch vorwärts kommen... Aber ich freu mich drauf, denn erstens ist es deutlich besser als bei seinem letzten Besuch und außerdem ist der sowas von nett ;-)) Und er freut sich immer, wenn ich nen leckeren Kuchen backe...
Tja.. der Termin ist um 1/2 4... und meine Mutter hat einen Arzttermin um 4 Uhr... Also, ich kann unmöglich (!!!!!) sagen, daß ich schnell ne 1/4 Stunde weg muß, meine Mutter chauffieren!!! Beide Brüder keine Zeit, beide Schwägerinnen keine Zeit, ich keine Zeit..... Geld für ein Taxi gibts auch nicht, weder bei meiner Ma noch bei mir... Welch ein Glück, daß ich Freunde habe, die in jeder Notlage für mich da sind!! Nun fährt meine liebe Daniela, auf die ich mich immer und überall verlassen kann und die immer für mich da ist, meine Ma zum Doc und ich hol sie dann wieder ab. Problem gelöst!
EIGENTLICH wollte ich heute ja zum Mittelaltermarkt in Senden fahren. So gaaanz schlüssig war ich mir noch nicht, denn das Geld ist knapp und der Monat noch so endlos lang ;-) und Benzin momentan sauteuer... aber wollen würd ich schon... ;-)
Um 1/2 12 mußte ich meine Mutter zu einer Geburtstagsfeier irgendeiner Tante oder was-weiß-ich fahren und dort darf ich sie dann heute Nachmittag auch irgendwann wieder abholen *Seufz*
Somit ist der Mittelaltermarkt eh gestrichen (dafür war das jetzt nicht MEINE Entscheidung und ich kann sauer und enttäuscht sein *gg*).
Diesen Donnerstag hab ich Besuch vom Jugendamt, das halbjährliche Gespräch steht an und ich denke, daß der Jugendamtsleiter wahrscheinlich auch gucken will, wie es so im Hexenhaus jetzt aussieht *g*, ob wir Erfolge haben und auch vorwärts kommen... Aber ich freu mich drauf, denn erstens ist es deutlich besser als bei seinem letzten Besuch und außerdem ist der sowas von nett ;-)) Und er freut sich immer, wenn ich nen leckeren Kuchen backe...
Tja.. der Termin ist um 1/2 4... und meine Mutter hat einen Arzttermin um 4 Uhr... Also, ich kann unmöglich (!!!!!) sagen, daß ich schnell ne 1/4 Stunde weg muß, meine Mutter chauffieren!!! Beide Brüder keine Zeit, beide Schwägerinnen keine Zeit, ich keine Zeit..... Geld für ein Taxi gibts auch nicht, weder bei meiner Ma noch bei mir... Welch ein Glück, daß ich Freunde habe, die in jeder Notlage für mich da sind!! Nun fährt meine liebe Daniela, auf die ich mich immer und überall verlassen kann und die immer für mich da ist, meine Ma zum Doc und ich hol sie dann wieder ab. Problem gelöst!
Jeanie 18.03.2012, 12.17| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:
Zufallsspruch:
Kompliziertes Denken muss zu einfachem Reden führen, nicht umgekehrt.
powered by BlueLionWebdesign
Kompliziertes Denken muss zu einfachem Reden führen, nicht umgekehrt.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a