Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5765

Ausgewählter Beitrag

:-(((

Vom Taxi Mama nahtlos zum Taxi Tochter *Seufz*

EIGENTLICH wollte ich heute ja zum Mittelaltermarkt in Senden fahren. So gaaanz schlüssig war ich mir noch nicht, denn das Geld ist knapp und der Monat noch so endlos lang ;-) und Benzin momentan sauteuer... aber wollen würd ich schon... ;-)

Um 1/2 12 mußte ich meine Mutter zu einer Geburtstagsfeier irgendeiner Tante oder was-weiß-ich fahren und dort darf ich sie dann heute Nachmittag auch irgendwann wieder abholen *Seufz*

Somit ist der Mittelaltermarkt eh gestrichen (dafür war das jetzt nicht MEINE Entscheidung  und ich kann sauer und enttäuscht sein *gg*).


Diesen Donnerstag hab ich Besuch vom Jugendamt, das halbjährliche Gespräch steht an und ich denke, daß der Jugendamtsleiter wahrscheinlich auch gucken will, wie es so im Hexenhaus jetzt aussieht *g*, ob wir Erfolge haben und auch vorwärts kommen... Aber ich freu mich drauf, denn erstens ist es deutlich besser als bei seinem letzten Besuch und außerdem ist der sowas von nett ;-))  Und er freut sich immer, wenn ich nen leckeren Kuchen backe...

Tja.. der Termin ist um 1/2 4... und meine Mutter hat einen Arzttermin um 4 Uhr... Also, ich kann unmöglich (!!!!!) sagen, daß ich schnell ne 1/4 Stunde weg muß, meine Mutter chauffieren!!! Beide Brüder keine Zeit, beide Schwägerinnen keine Zeit, ich keine Zeit..... Geld für ein Taxi gibts auch nicht, weder bei meiner Ma noch bei mir... Welch ein Glück, daß ich Freunde habe, die in jeder Notlage für mich da sind!! Nun fährt meine liebe Daniela, auf die ich mich immer und überall verlassen kann und die immer für mich da ist, meine Ma zum Doc und ich hol sie dann wieder ab. Problem gelöst!





Jeanie 18.03.2012, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chatty

Die Krankenkasse muss die Fahrten zum Doktor übernehmen, wenn Deine Mutter nicht mehr alleine bzw. ohne Aufsicht gehen kann. Da ich selbst betroffen bin, weiss ich das!!!

Also - ran an die Krankenkasse!!

LG Chatty

vom 20.03.2012, 17.22
2. von

Steffi und ich haben heute auch den Keller entrümpelt,wahnsinn was sich da alles ansammelt an Dingen die man nicht mehr braucht! Jeder sschmeißt bei uns halt alles in Keller dann ist oben aufgeräumt :) Aber jetzt ist ja wieder Platz !
Die rumfahrerei ist bei uns auch ständig ein leidiges Thema sowiso seit ich voll arbeite und keine flexiblität bei der Arbeit habe, die meisten Firmen sind einfach Kinder Mütterfeindlich :( aber wie du sagst es gibt immer einen auf den man sich verlassen kann und uns hilft :)


vom 18.03.2012, 18.54
1. von Sandy

Liebe Jeanie,

frag doch mal bei der Krankenkasse an, ob sie Kosten für ein Taxi übernehmen würden.

Was wäre denn, wenn es dich nicht mehr geben würde? Und sonst auch keinen?

Vielleicht würde das für künftige Arztbesuche deiner Ma einfach ein weniger Stress für euch alle bedeuten?

Liebe Grüße
Sandy

vom 18.03.2012, 12.23
Antwort von Jeanie:

Danke für den Stupser Sandy... meine Mutter behauptet ja steif und fest, daß die Krankenkassen nichts übernehmen würden... Da muß ich wohl selber mal beim Doc und der KK anrufen... Kann ja nicht sein, daß jemand der kaum noch ne längere Strecke ghehen kann keine Hilfe bekommt *Grummel*
Zufallsspruch:
Statt durch Schaden klug zu werden, wollen die meisten lieber durch Glück dümmer werden.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr