

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Fernsehen Test Mittelalter Freunde Schule Auto Krank Bett Wetter Bewerbungen Adventsmails Haushalt Treffen Kino Socke Bilder Arbeit Weihnachten Abschied Geschenk Spaziergang Dies & Das Radio Lecker Fragen Konzert Strubbel Musik Elternabend Reha Kuchen Technik Lebenszeichen Judo Job Bücher Wurfgeschoss PC Hitparade Hochzeitstag Erinnerungen Spieleabend Werbung Spielen Stöckchen Migräne Sammy Vollmond Geburtstag Blogaktion
Felsbrocken....
Uns Zweibeinern hier im Hexenhaus sind grade einige Felsbrocken vom Herzen geplumpst!!!
Die Große hat heute Nachmittag gesehen, wie ein paar junge Leute am Haus vorbei sind mit einer rot-weißen Katze auf dem Arm, in eine Diskussion vertieft, ob der eine jetzt die Katze einfach mitnehmen kann oder nicht...
Sie ist denen noch nachgelaufen, hat sie aber nicht mehr gefunden - und sie war total durcheinander. Was, wenn nun jemand unseen Sammy einfach so mitnimmt???
Alles Rufen und Locken nutzte nichts, der Kleine kam nicht - normalerweise kommt er angesaust, wenn man seinen Namen ruft...
Immer wieder sind wir raus, haben gerufen und gesucht - nichts!
Grade eben macht der Kleine die Tür auf und unser Katerchen kam reingesaust!
Was für ein Glück!! Also, das Erdbeben vorher, das waren wir vier Zweibeiner ;-)) Unser Kuschelkaterchen ist wieder da!!!!

Die Große hat heute Nachmittag gesehen, wie ein paar junge Leute am Haus vorbei sind mit einer rot-weißen Katze auf dem Arm, in eine Diskussion vertieft, ob der eine jetzt die Katze einfach mitnehmen kann oder nicht...
Sie ist denen noch nachgelaufen, hat sie aber nicht mehr gefunden - und sie war total durcheinander. Was, wenn nun jemand unseen Sammy einfach so mitnimmt???
Alles Rufen und Locken nutzte nichts, der Kleine kam nicht - normalerweise kommt er angesaust, wenn man seinen Namen ruft...
Immer wieder sind wir raus, haben gerufen und gesucht - nichts!
Grade eben macht der Kleine die Tür auf und unser Katerchen kam reingesaust!
Was für ein Glück!! Also, das Erdbeben vorher, das waren wir vier Zweibeiner ;-)) Unser Kuschelkaterchen ist wieder da!!!!

Jeanie 18.11.2010, 17.47| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Sammy
Ohrwurm
Ich hab grade einen neuen Ohrwurm.... Und hab grade höchst überrascht festgestellt, daß das ein Mann singt... ich härtte eher auf eine farbige Frau getippt der Stimme nach ;-)) So kann man sich täuschen.... Aber das Led ist toll!! Zum mitswingen und swayen, zum chillen und entspannen, Gute-Laune-Lied halt....
Jeanie 18.11.2010, 16.03| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Lieblingsmusik
Glückskind
Ich bin so ein Glückskind....
Heute früh hab ich noch im Halbschlaf beim Frühstück mit einem Ohr unser Lokalradio gehört und da kam was mit Gewinnspiel und Münchner Freiheit... Logo, daß ich gleich angerufen habe - und nun hab ich zwei Freikarten fürs Konzert heute Abend in der Big Box in Kempten gewonnen *Freu*
Das wird bestimmt ein toller Abend!
Heute früh hab ich noch im Halbschlaf beim Frühstück mit einem Ohr unser Lokalradio gehört und da kam was mit Gewinnspiel und Münchner Freiheit... Logo, daß ich gleich angerufen habe - und nun hab ich zwei Freikarten fürs Konzert heute Abend in der Big Box in Kempten gewonnen *Freu*
Das wird bestimmt ein toller Abend!
Jeanie 18.11.2010, 15.55| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Radio
Zufallsspruch:
"Wenn Sprache verfolgt wird und es infolge deßen zu Verhaftungen kommt, haben die Worte ""Nie wieder!"" die Chance, als Hauptverdächtige für immer hinter Gittern zu wandern.".
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
"Wenn Sprache verfolgt wird und es infolge deßen zu Verhaftungen kommt, haben die Worte ""Nie wieder!"" die Chance, als Hauptverdächtige für immer hinter Gittern zu wandern.".
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a