Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Felsbrocken....

Uns Zweibeinern hier im Hexenhaus sind grade einige Felsbrocken vom Herzen geplumpst!!!

Die Große hat heute Nachmittag gesehen, wie ein paar junge Leute am Haus vorbei sind mit einer rot-weißen Katze auf dem Arm, in eine Diskussion vertieft, ob der eine jetzt die Katze einfach mitnehmen kann oder nicht...

Sie ist denen noch nachgelaufen, hat sie aber nicht mehr gefunden - und sie war total durcheinander. Was, wenn nun jemand unseen Sammy einfach so mitnimmt???

Alles Rufen und Locken nutzte nichts, der Kleine kam nicht - normalerweise kommt er angesaust, wenn man seinen Namen ruft...

Immer wieder sind wir raus, haben gerufen und gesucht - nichts!


Grade eben macht der Kleine die Tür auf und unser Katerchen kam reingesaust!

Was für ein Glück!! Also, das Erdbeben vorher, das waren wir vier Zweibeiner ;-)) Unser Kuschelkaterchen ist wieder da!!!!











Jeanie 18.11.2010, 17.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, ob man begründete Sorge haben muss oder nicht :ok:
Aber dennoch kann ich das gut nachvollziehen, hab ich oft genug mitgemacht.
LG KErstin

vom 18.11.2010, 19.47
3. von Angelika

Eure Sorge kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen. Bei Katzen ist es irgendwie unberechenbar, wann sie wieder auftauchen. Ich bin auch jedes Mal froh, wenn meine beiden wieder da sind.
:) :) :)

vom 18.11.2010, 19.17
2. von Inge aus HH

Was für ein wunderschönes Schmuse-Kuscheltierchen!Ich kanns verstehen, wenn man um sein Tier bangt. Ich schick euch hier mal ein paar Kraulis für deinen süßen Miezetiger!
:ok:

vom 18.11.2010, 19.05
1. von KaTe

Puh, ganz schön heftig!
Ich erinnere mich noch sehr gut dran, wie lange ich damals gesucht habe, als mein Kater für immer verschwunden war :( :( :(

Schön, dass euer Katerchen wieder daheim angekommen ist !!!

LG KaTe

vom 18.11.2010, 18.12
Zufallsspruch:
Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus; wer seine Lippen zügelt, ist klug.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr