

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Stöckchen Werbung Bücher Treffen Geschenk Schule Adventsmails Lecker Mittelalter Blogaktion Vollmond Weihnachten Technik Lebenszeichen Abschied Krank Dies & Das Bett Test Wurfgeschoss Konzert Fernsehen Geburtstag Elternabend Fragen PC Erinnerungen Job Judo Arbeit Bilder Musik Kuchen Freunde Bewerbungen Strubbel Migräne Auto Reha Spaziergang Hochzeitstag Socke Spielen Hitparade Spieleabend Radio Wetter Haushalt Sammy Kino
Geschafft...
Soooo... sollte jemand spontan auf die Idee kommen, mich hier zu besuchen und hier nächtigen zu wollen - MEIN Zimmer (also das Gästezimmer) ist wieder piccobello sauber, abgestaubt und aufgeräumt, Bett frisch überzogen, staubgesaugt usw.... Wunderbar! (SO sollten die restlichen 6 Zimmer auch schon sein *g* DAS wär prima!)
Und meine Kamel-Tasche aus Schömberg hab ich eeeendlich komplett ausgeräumt.... ich will diese 8 Wochen nochmal haben *Seufz* War schon toll da!
So, nun stürze ich mich weiter auf die Wäsche und den Haushalt :-(((
Und meine Kamel-Tasche aus Schömberg hab ich eeeendlich komplett ausgeräumt.... ich will diese 8 Wochen nochmal haben *Seufz* War schon toll da!
So, nun stürze ich mich weiter auf die Wäsche und den Haushalt :-(((
Jeanie 17.10.2010, 15.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Sauber
Doofes Viechzeugs ;-)))))
Das ist natürlich nicht so ernst gemeint - ich liebe meine Fellnasen sehr, sehr SEHR!!!
Aber so ein paar Ticks nerven mich schon ganz gewaltig...
Mit Ronja kann ich eewig spazierengehen.. ich glaub, sie hebt sich immer extra was auf für daheim.... sobald wir heimkommen saust sie auf die "Hundewiese" vor dem Haus und macht ihr Häufle (naja, eher einen ausgewachsenen Haufen!). Ich hasse es, mit Schaufeln auf die Wiese rauszugehen und ihre Tretmienen aufzusammeln *grrrr*
Sammy saust extra von draußen rein, sucht sein Katzenklo auf - und rennt wieder raus *Grmpf* Ich komm mir immer wieder vor wie ein kleines Kind im Sandkasten, wenn ich mit dem Schäufelchen seine Hinterlassenschaften rauspuhle *Grummel*
Hoppel, der einsame Hasxe im Stall, bieselt grundsätzlich AUS dem Stall raus, wie auch immer er duch geschlossene Türten bieselt, keine Ahnung... jedenfalls hängt ein Eimerchen unter dem Stall, das ich immer wieder ausleeren muß/darf/kann.
Und er kommt her, will gestreichelt und gefüttert werden - und wenn mans dann macht, will er beißen oder kratzen... Doofes Ding!! Aber es ist sooo nett, ihn im Arm zu halten und zu streicheln ;-))
Sooo, nun werd ich mich weiter dem Chaos widmen... heute brauch ichs dazu ein bißchen laut und ein kleines bißchen heavy:
Aber so ein paar Ticks nerven mich schon ganz gewaltig...
Mit Ronja kann ich eewig spazierengehen.. ich glaub, sie hebt sich immer extra was auf für daheim.... sobald wir heimkommen saust sie auf die "Hundewiese" vor dem Haus und macht ihr Häufle (naja, eher einen ausgewachsenen Haufen!). Ich hasse es, mit Schaufeln auf die Wiese rauszugehen und ihre Tretmienen aufzusammeln *grrrr*
Sammy saust extra von draußen rein, sucht sein Katzenklo auf - und rennt wieder raus *Grmpf* Ich komm mir immer wieder vor wie ein kleines Kind im Sandkasten, wenn ich mit dem Schäufelchen seine Hinterlassenschaften rauspuhle *Grummel*
Hoppel, der einsame Hasxe im Stall, bieselt grundsätzlich AUS dem Stall raus, wie auch immer er duch geschlossene Türten bieselt, keine Ahnung... jedenfalls hängt ein Eimerchen unter dem Stall, das ich immer wieder ausleeren muß/darf/kann.
Und er kommt her, will gestreichelt und gefüttert werden - und wenn mans dann macht, will er beißen oder kratzen... Doofes Ding!! Aber es ist sooo nett, ihn im Arm zu halten und zu streicheln ;-))
Sooo, nun werd ich mich weiter dem Chaos widmen... heute brauch ichs dazu ein bißchen laut und ein kleines bißchen heavy:
Jeanie 17.10.2010, 14.04| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Viecherei
Himmlische Ruhe
Ohhhh ist DAS herrlich!!
Hier im Hexenhaus herrscht himmlische Ruhe! Nur die Spülmaschine blubbert und der Rechner rauscht.... Herrlich!
Alle drei Kinder samt Übernachtungsfreundin der Mittleren sind grade ab zum Papa um ein letztes Mal über den Jahrmarkt zu bummeln.....
Sammy hat sich grade wunderbar um meinen Hals drapiert, schnurrt und wärmt mir meine wehen Schultern *gg* Ich hoffe, er bleibt noch ne Weile so liegen.... DAS ist soooo herrlich!!
Das junge wilde Katerchen wird demnächst "unters Messer" müssen, er will nur noch raus, maunzt hier in einer Tour rum und kommt, wenn er mal draußen ist (gerne auch in strömendem Regen!!??!!), ewig nicht mehr heim. Er müßte jetzt auch in etwa ein halbes Jahr alt sein, nun wirds Zeit... Armes Sammylein....
Nun werd ich noch einen schon lange fälligen Brief schreiben und mich dann auf mein Chaos stürzen, das duch meinen "Streik" noch übler ist als sonst schon *Seufz* Und dabei hat es so rein überhaupt gar nichts genutzt, daß ich meinen Kindern zeigen wollte wie das ist, wenn keiner irgendwas macht.... (Außer, daß ich nun die dreifach Arbeit hab *seufz*)
Hier im Hexenhaus herrscht himmlische Ruhe! Nur die Spülmaschine blubbert und der Rechner rauscht.... Herrlich!
Alle drei Kinder samt Übernachtungsfreundin der Mittleren sind grade ab zum Papa um ein letztes Mal über den Jahrmarkt zu bummeln.....
Sammy hat sich grade wunderbar um meinen Hals drapiert, schnurrt und wärmt mir meine wehen Schultern *gg* Ich hoffe, er bleibt noch ne Weile so liegen.... DAS ist soooo herrlich!!
Das junge wilde Katerchen wird demnächst "unters Messer" müssen, er will nur noch raus, maunzt hier in einer Tour rum und kommt, wenn er mal draußen ist (gerne auch in strömendem Regen!!??!!), ewig nicht mehr heim. Er müßte jetzt auch in etwa ein halbes Jahr alt sein, nun wirds Zeit... Armes Sammylein....
Nun werd ich noch einen schon lange fälligen Brief schreiben und mich dann auf mein Chaos stürzen, das duch meinen "Streik" noch übler ist als sonst schon *Seufz* Und dabei hat es so rein überhaupt gar nichts genutzt, daß ich meinen Kindern zeigen wollte wie das ist, wenn keiner irgendwas macht.... (Außer, daß ich nun die dreifach Arbeit hab *seufz*)
Jeanie 17.10.2010, 12.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Stille
Zufallsspruch:
Für die übersättigten Gourmets der reichen Welt könnte das Knabbern an einem antiken Keks unter Umständen der letzte Kick für die verwöhnten Geschmacksknospen sein..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
Für die übersättigten Gourmets der reichen Welt könnte das Knabbern an einem antiken Keks unter Umständen der letzte Kick für die verwöhnten Geschmacksknospen sein..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a