

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Hitparade Hochzeitstag Geburtstag Weihnachten Lebenszeichen Kuchen Wetter PC Arbeit Technik Dies & Das Lecker Mittelalter Test Auto Bücher Spielen Radio Judo Elternabend Bilder Geschenk Konzert Reha Sammy Job Freunde Bewerbungen Treffen Vollmond Haushalt Socke Fernsehen Stöckchen Erinnerungen Spaziergang Musik Kino Schule Abschied Strubbel Bett Migräne Wurfgeschoss Fragen Adventsmails Blogaktion Werbung Krank Spieleabend
Ich bin drin
Soooodele, nun bin ich auch drin!
Vor einer Weile hab ich einem lieben Freund mal geschrieben und er hat mir mit einer Einladung zu Facebook geantwortet.
Ich wollte mich erst mal nochmal umhören, wie das denn so ist, weil man ja uch viele schlechte Dinge hört usw. Und dann hab ichs geschoben und geschoben und geschoben....
Heute kam eine Mail, wieso ich mich denn nicht auf seine Einladung melde oder wenigstens sage, daß ich kein Interesse hätte ;-)) Klasse, ich brauch halt manchmal einen harten Tritt liebevollen Schubser ;-))
Jedenfalls bin ich jetzt auch "drin".
Ein bißchen suspekt ist mir die Sache dann doch... woher wissen denn die wen ich kenne und wen nicht??? Ich bekam sofort einige Vorschläge von Leuten die ich kennen könnte - das hat mindestens zu 90% gestimmt *Wunder*
Egal, nun werd ich mich dort auch mal etwas umgucken - jemanden mir wichtigen hab ich schon entdeckt ;-)) Und viele viele Bekannte *lach* Die Welt ist halt doch ein Dorf!
Vor einer Weile hab ich einem lieben Freund mal geschrieben und er hat mir mit einer Einladung zu Facebook geantwortet.
Ich wollte mich erst mal nochmal umhören, wie das denn so ist, weil man ja uch viele schlechte Dinge hört usw. Und dann hab ichs geschoben und geschoben und geschoben....
Heute kam eine Mail, wieso ich mich denn nicht auf seine Einladung melde oder wenigstens sage, daß ich kein Interesse hätte ;-)) Klasse, ich brauch halt manchmal einen harten Tritt liebevollen Schubser ;-))
Jedenfalls bin ich jetzt auch "drin".
Ein bißchen suspekt ist mir die Sache dann doch... woher wissen denn die wen ich kenne und wen nicht??? Ich bekam sofort einige Vorschläge von Leuten die ich kennen könnte - das hat mindestens zu 90% gestimmt *Wunder*
Egal, nun werd ich mich dort auch mal etwas umgucken - jemanden mir wichtigen hab ich schon entdeckt ;-)) Und viele viele Bekannte *lach* Die Welt ist halt doch ein Dorf!
Jeanie 02.10.2010, 16.59| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Internet | Einladung
Zufallsspruch:
Es ist günstig, den Mund erst dann zu öffnen, wenn das Gehirn bereits die richtigen Worte gefunden hat, das Herz sie abgesegnet hat, und Lippen und Zunge sich nicht gerade im Mittagßchlaf befinden..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
Es ist günstig, den Mund erst dann zu öffnen, wenn das Gehirn bereits die richtigen Worte gefunden hat, das Herz sie abgesegnet hat, und Lippen und Zunge sich nicht gerade im Mittagßchlaf befinden..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a