Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5763

Ausgewählter Beitrag

Ich bin drin

Soooodele, nun bin ich auch drin!

Vor einer Weile hab ich einem lieben Freund mal geschrieben und er hat mir mit einer Einladung zu Facebook geantwortet.

Ich wollte mich erst mal nochmal umhören, wie das denn so ist, weil man ja uch viele schlechte Dinge hört usw. Und dann hab ichs geschoben und geschoben und geschoben....

Heute kam eine Mail, wieso ich mich denn nicht auf seine Einladung melde oder wenigstens sage, daß ich kein Interesse hätte ;-)) Klasse, ich brauch halt manchmal einen harten Tritt liebevollen Schubser ;-))

Jedenfalls bin ich jetzt auch "drin".

Ein bißchen suspekt ist mir die Sache dann doch... woher wissen denn die wen ich kenne und wen nicht??? Ich bekam sofort einige Vorschläge von Leuten die ich kennen könnte - das hat mindestens zu 90% gestimmt *Wunder*

Egal, nun werd ich mich dort auch mal etwas umgucken - jemanden mir wichtigen hab ich schon entdeckt ;-)) Und viele viele Bekannte *lach* Die Welt ist halt doch ein Dorf!


Jeanie 02.10.2010, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rita

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. ;) Man sollte sich nicht allzu viele Sorgen machen.

vom 15.12.2010, 16.55
8. von Kerstin

Warst schon fleissig ;-)

MIr ist die Sache nach wie vor suspekt, aber ich freu mich, dass ich einige "alte" Leut wiedergefunden habe, die sich nicht auf anderen Plattformen tummeln.
LG Kerstin


vom 07.10.2010, 19.14
7. von Brigida

;o) Wir sind sowieso schon lange gescannt;o)) Also, wenn du die Geschenke ignorierst und die Spiele nicht mitmachst, und die Einstellungen mit Hilfe Florians anpasst, dann lässt sich auch im FB gut leben;o)))) glg Brigida :cool:

vom 06.10.2010, 16.15
6. von Liebesluchs

Na dann haste wohl mit Hilfe von Florian deine Einstellungen schon sicher gemacht, denn ich konnte dich ohne Eingabe einer Emailaddy nicht finden. Was natürlich gut ist! :ok:

Viel Spaß dort und Grüßle aus Franken :)

vom 05.10.2010, 12.30
5. von Inge aus HH

Tja, erzähl doch mal gelegentlich was das tolle ist am Facebook. Ich bin da noch saudumm...

vom 03.10.2010, 14.58
4. von Jutta aus Bayern

Huhu...du "Mutige" ... wir lesen uns :-))


vom 03.10.2010, 09.20
3. von Florian

Ich finds klasse!!!!
Und Danke ;-)))
Wir können auch gerne mal zusammen die Einstellungen durchgehen, dann können auch Fremde nicht dein Profil einsehen. Soviel zum Thema mutig sein.
Wenn ich blogge und Bilder reinstelle, von meinem Leben erzähle, dann gebe ich doch auch viel von mir preis (kommt ja immer darauf an, was man bloggt). Ich habe meine Seite dort so eingerichtet, dass Fremde, also Menschen, die dort nicht mit mir "befreundet" sind, gar nix lesen können von mir. Können keine Bilder sehen und auch keine sonstigen Daten. Kommt wie gesagt immer halt darauf an, was ich da in mein Profil setze und was nicht. Klar kann ich da meine komplette Anschrift reinsetzen plus Festnetznummer oder Handynummer. Ja aber mal ehrlich, da müsste ich doch wirklich einen an der Waffel haben. Papa und ich sind da jetzt ja nun schon eine Zeitlang. Es ist nichts passiert, es kommen keine Mails oder irgendwas anderes. Weil wir uns natürlich auch soweit geschützt haben wie möglich. Und ich gebe auf anderen Seite auch meine Mailadresse an.... da kann ich es da auch tun. Und wenn wirklich wider Erwarten mal was sein sollte.. also ich hänge ned an meiner Mailadresse.
Also lass dir keine Panik machen, stell dein Profil gut und sicher ein, so dass andere nichts sehen können und schau, wen du dort annimmst. Natürlich aufpassen mit Bilder reinstellen. Keine Frage. Aber musst in deinem Blog auch und die kann man dir hier leider genauso klauen wie woanders... das geht bei Flickr etc. pp.
Du wirst es schon machen!!!! Und ich freu mich, dass du jetzt da bist :-)))
Schönes We und liebe Grüße Florian

vom 02.10.2010, 19.00
2. von Die Windbraut

Hallo Jaenie, dass finde ich aber mutig von Dir, denn von Facebook habe ich bislang nur negatives im TV gesehen. Immer werden wir gewarnt, nicht zu blauäugig mit unseren Daten und auch Bildern umzugehen. Ich habe es - ehrlich gesagt auch schon gemacht. Aber weiss Du es, wo am Ende Deine Daten und Bilder landen?? Ich mache es nicht :D ausser es ist sicher.

LG und ein schönes Wochendende
wüschnt Dir
Die Windbraut

vom 02.10.2010, 18.06
1. von Anette

Woher sie wissen, wen du kennst? Die haben dein Mailfach durchsucht. Ganz einfach. Du hast wahrscheinlich die Einwilligung nicht verweigert. Oder deine "Freunde" bei facebook haben deine Mailadresse im freigegebenen Mailfach ...
Das ist halblegal ...
Und deshalb melde ich mich dort nicht an. Wenn, dann unter einem ganz anderen Namen und mit einer vollkommen neuen Mailadresse, bei der meine Adressliste vollkommen leer sein wird ...
Einen lieben Gruß, Anette

vom 02.10.2010, 17.15
Zufallsspruch:
Die Religion kann deinen eigenen Gott nur beflecken.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr