

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Weihnachten Technik Arbeit Schule Abschied Lecker Krank Wetter Geburtstag Vollmond Hitparade Lebenszeichen Test Stöckchen Strubbel Treffen Bücher Radio Bilder Fragen Hochzeitstag Judo Job Bewerbungen Werbung Sammy Konzert Spielen Haushalt Wurfgeschoss PC Socke Kino Freunde Spaziergang Elternabend Reha Auto Adventsmails Bett Mittelalter Geschenk Kuchen Dies & Das Erinnerungen Musik Blogaktion Fernsehen Spieleabend Migräne
Was für ein Abend!
Heute Abend hatte ich ja die Qual der Wahl.....
Mystik vs. Vermaledeyt
Ich hab mich -natürlich- für Mystik im Mittelalter entschieden und es war wieder einfach nur wunderbar für die Seele, auch wenn es (fast) die gleichen Texte waren wie letztes Jahr. Immer wieder Gänsehaut.
Da ich ja alleine war wär ich mir ein bißchen doof vorgekommen, im Anschluß so einsam mit einem Getränk in der Hand dazustehen und zu hoffen, daß ich jemand kenne, der grade Zeit und Lust hat sich mit mir zu unterhalten. Ich bin dann drei, vier Mal durch den mit Kerzen beleuchteten Kreuzgang gelaufen, das war richtig schön. Durch die Fenster hab ich dann die Kerzen in den Fenstern gegenüber gesehen und den Mond - Schön!! Nur das laute Gerede und schrille Lachen von anderen Heimgehern hat mich sehr gestört - und das Geklapper der Damenabsätze. Aber eine Runde konnte ich in Stille genießen... sehr schade, daß die Kartause nicht öfter abends bei Kerzenschen zu besichtigen ist!
Dann dachte ich mir, ich versuchs einfach mal und bin ins Kaminwerk gefahren - rechtzeitig zu den letzten Tönen und der Verbeugung von Vermaledeyt :-(((
Aaaaber: Im Anschluß ans Konzert gabs eine Feuershow mit Livemusik von Vermaledeyt!!! Also hatte ich dann doch noch gute 20 Minuten das Glück "meine" Band zu sehen *freu* Sogar ein paar Fotos hab ich geschossen, leider sind die Meisten asolut nichts geworden :-((

Ich hatte einen SO genialen Platz fast direkt neben der Band... leider hat mich ein Ordner dann weggeschickt, weil da die Flammen der Jongleure gelöscht wurden. Na, dann eben von rechts hinten:

Da ich ja alleine war wär ich mir ein bißchen doof vorgekommen, im Anschluß so einsam mit einem Getränk in der Hand dazustehen und zu hoffen, daß ich jemand kenne, der grade Zeit und Lust hat sich mit mir zu unterhalten. Ich bin dann drei, vier Mal durch den mit Kerzen beleuchteten Kreuzgang gelaufen, das war richtig schön. Durch die Fenster hab ich dann die Kerzen in den Fenstern gegenüber gesehen und den Mond - Schön!! Nur das laute Gerede und schrille Lachen von anderen Heimgehern hat mich sehr gestört - und das Geklapper der Damenabsätze. Aber eine Runde konnte ich in Stille genießen... sehr schade, daß die Kartause nicht öfter abends bei Kerzenschen zu besichtigen ist!
Dann dachte ich mir, ich versuchs einfach mal und bin ins Kaminwerk gefahren - rechtzeitig zu den letzten Tönen und der Verbeugung von Vermaledeyt :-(((
Aaaaber: Im Anschluß ans Konzert gabs eine Feuershow mit Livemusik von Vermaledeyt!!! Also hatte ich dann doch noch gute 20 Minuten das Glück "meine" Band zu sehen *freu* Sogar ein paar Fotos hab ich geschossen, leider sind die Meisten asolut nichts geworden :-((


Und grade hab ich noch ein Video entdeckt von der neuen CD "Relikt" - de wird auch irgendwann nochmal MIR gehören ;-))
Jeanie 19.09.2010, 00.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Mittelalter
Zufallsspruch:
Wenn Menschen nur dann reden, wenn sie etwas zu sagen haben, werden sie schnell sprachlos.
powered by BlueLionWebdesign
Wenn Menschen nur dann reden, wenn sie etwas zu sagen haben, werden sie schnell sprachlos.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a