Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5751

Ausgewählter Beitrag

Was für ein Abend!

Heute Abend hatte ich ja die Qual der Wahl.....

Mystik vs. Vermaledeyt

Ich hab mich -natürlich- für Mystik im Mittelalter entschieden und es war wieder einfach nur wunderbar für die Seele, auch wenn es (fast) die gleichen Texte waren wie letztes Jahr. Immer wieder Gänsehaut.

Da ich ja alleine war wär ich mir ein bißchen doof vorgekommen, im Anschluß so einsam mit einem Getränk in der Hand dazustehen und zu hoffen, daß ich jemand kenne, der grade Zeit und Lust hat sich mit mir zu unterhalten. Ich bin dann drei, vier Mal durch den mit Kerzen beleuchteten Kreuzgang gelaufen, das war richtig schön. Durch die Fenster hab ich dann die Kerzen in den Fenstern gegenüber gesehen und den Mond - Schön!! Nur das laute Gerede und schrille Lachen von anderen Heimgehern hat mich sehr gestört - und das Geklapper der Damenabsätze. Aber eine Runde konnte ich in Stille genießen... sehr schade, daß die Kartause  nicht öfter abends bei Kerzenschen zu besichtigen ist!

Dann dachte ich mir, ich versuchs einfach mal und bin ins Kaminwerk gefahren - rechtzeitig zu den letzten Tönen und der Verbeugung von Vermaledeyt :-(((

Aaaaber: Im Anschluß ans Konzert gabs eine Feuershow mit Livemusik von Vermaledeyt!!! Also hatte ich dann doch noch gute 20 Minuten das Glück "meine" Band zu sehen *freu*  Sogar ein paar Fotos hab ich geschossen, leider sind die Meisten asolut nichts geworden :-((





Ich hatte einen SO genialen Platz fast direkt neben der Band... leider hat mich ein Ordner dann weggeschickt, weil da die Flammen der Jongleure gelöscht wurden. Na, dann eben von rechts hinten:



Und grade hab ich noch ein Video entdeckt von der neuen CD "Relikt" - de wird auch irgendwann nochmal MIR gehören ;-))








Jeanie 19.09.2010, 00.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dana

Auf Deinen Tipp hin habe ich sie mir auch angehört und muß sagen: Klasse. Ein paar Fotos findest Du auch bei mir.

Ich bin so oft hier bei Dir im Hexenhaus, lese mit, lebe mit, freue mich für Dich und Deine Erfolge. Nur schreiben, das mache ich selten. Ich weiß - das ist das Blödeste, was man in Blogs machen kann - aber so bin ich einfach.

Alles alles Gute für DICH und ganz viel "Feuer und Flamme"...

Dana

vom 21.09.2010, 00.19
Zufallsspruch:
Vorrechte zerstören das Recht.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr