

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Socke Musik Adventsmails Spaziergang Migräne Schule Krank Radio Lebenszeichen Kino Bilder Sammy PC Spielen Test Bücher Wurfgeschoss Dies & Das Werbung Bewerbungen Konzert Fernsehen Elternabend Geburtstag Hochzeitstag Erinnerungen Job Vollmond Arbeit Freunde Kuchen Lecker Spieleabend Wetter Blogaktion Hitparade Mittelalter Haushalt Weihnachten Treffen Bett Abschied Technik Geschenk Auto Reha Stöckchen Fragen Judo Strubbel
Weltuntergang
Heute war den ganazen Tag über wunderbares Wetter - erst am Nochmittag zogen dicke Wolken auf und so kurz nach 6 hat es angefangen zu gewittern und zu tröpfeln... Und dann gings los.... sowas von Regen *Staun* Das war wirklich schon beinahe der Weltuntergang... Aber bis jetzt scheint der Handel zu funktionieren *lach* Die Kinder konnten heute ihr Fest feiern ohne naß zu werden. Das wäre so schade um die ganzen Kostüme und die ganze Vorfreude gewesen.... Ich kann mich noch gut erinnern, als beim Kleinen die Polypen entfernt wurden... ausgerechnet am Kinderfest vor 7 Jahren... ich hab mir damals nicht so heißes Wetter gewüscht... daß es den ganzen Tag schüttet wie aus Kübeln wollte ich wirklich nicht! So fiel das ganze Kinderfest total ins Wasser. Das Singen in der Früh fand in der Stadthalle statt (aus Platzgründen ohne Eltern, Omas usw...) und der Umzug fiel ganz aus.... Schade drum!
Nun bin ich gespannt, wie es morgen sein wird... Ich will doch abends ins Städtle gehen zum Fischertagsvorabend!
Nun bin ich gespannt, wie es morgen sein wird... Ich will doch abends ins Städtle gehen zum Fischertagsvorabend!
Jeanie 22.07.2010, 22.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Wetter
SO gehts auch
Es gibt ja so einige Haßwerbespots, bei denen ich sofort umschalte oder SEHR sehr genervt bin (allen voran der für einen Rasierer mit dem Unsympath Til Schweiger *Grusel*)
ABER: Es gibt auch tolle Werbung, die mir richtig gut gefällt - z.B. die Werbung der neuen Versicherung.... find ich rundum klasse!
ABER: Es gibt auch tolle Werbung, die mir richtig gut gefällt - z.B. die Werbung der neuen Versicherung.... find ich rundum klasse!
Jeanie 22.07.2010, 00.42| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Werbung
Beschwerde
Lieber Wettermacher,
erstmal muß ich Dich sehr loben! Ich mag ja windiges Wetter und kühlere Temperaturen. Ich steh total auf Regen, Nebel und Wind, gerne auch ein leichtes Stürmchen.... alles prima, ehrlich! Und nach dieser brüllenden Hitze ist so ein bißchen Abkühlung herrlich!! Auf den Nebel warte ich gerne noch bis zum Herbst, kein Problem.
ABER: An Deinem Timing solltest Du echt mal arbeiten!! Hör mal, morgen ist KINDERFEST! Und am Freitag der Fischertagsvorabend, da ist die ganze Stadt eine einzige Party! Überall spielen Bands, alle Leute wollen draußen sein und feiern... hey, das ist der größte "Feiertag" hier in der Stadt und da spielt sich alles draußen ab! Ich freu mich schon das ganze Jahr auf diesen Abend, da spiele "meine" Band SMS vor der Stadthalle! Und was sagen Deine Wetterfrösche voraus??? Genau: Regen!
Wochenlang leide ich in dieser brütenden Hitze, bettle förmlich nach ein bißchen Kühle und Regen... und dann ausgerechnet an DIESEM Wochenende erhörst Du mich... Und am Sonntag hat auch noch mein Kleiner Geburtstag, den würde er doch bitte danke gerne draußen im Garten feiern (und ich auch, wenn ich ehrlich bin - all die Leute im winzigen Hexenhaus... och nö, lieber draußen im riesigen Garten *g*)
Also, komm, wir machen einen Deal: DU verschiebst die Regnerei bis Montag und ICH maule nicht mehr über heißes Sommerwetter, o.k.? Das ist doch ein fairer Handel finde ich...
Also, bitte, laß die Sonne noch bis Sonntagabend scheinen!!! (Und wenn wir schon beim wünschen sind: Die ersten zwei Augustwochen trocken wäre auch klasse, da sind zwei meiner Kinder im Zeltlager *g*) Ich bin dann auch gaaanz ganz still und leide schweigend, versprochen!
erstmal muß ich Dich sehr loben! Ich mag ja windiges Wetter und kühlere Temperaturen. Ich steh total auf Regen, Nebel und Wind, gerne auch ein leichtes Stürmchen.... alles prima, ehrlich! Und nach dieser brüllenden Hitze ist so ein bißchen Abkühlung herrlich!! Auf den Nebel warte ich gerne noch bis zum Herbst, kein Problem.
ABER: An Deinem Timing solltest Du echt mal arbeiten!! Hör mal, morgen ist KINDERFEST! Und am Freitag der Fischertagsvorabend, da ist die ganze Stadt eine einzige Party! Überall spielen Bands, alle Leute wollen draußen sein und feiern... hey, das ist der größte "Feiertag" hier in der Stadt und da spielt sich alles draußen ab! Ich freu mich schon das ganze Jahr auf diesen Abend, da spiele "meine" Band SMS vor der Stadthalle! Und was sagen Deine Wetterfrösche voraus??? Genau: Regen!
Wochenlang leide ich in dieser brütenden Hitze, bettle förmlich nach ein bißchen Kühle und Regen... und dann ausgerechnet an DIESEM Wochenende erhörst Du mich... Und am Sonntag hat auch noch mein Kleiner Geburtstag, den würde er doch bitte danke gerne draußen im Garten feiern (und ich auch, wenn ich ehrlich bin - all die Leute im winzigen Hexenhaus... och nö, lieber draußen im riesigen Garten *g*)
Also, komm, wir machen einen Deal: DU verschiebst die Regnerei bis Montag und ICH maule nicht mehr über heißes Sommerwetter, o.k.? Das ist doch ein fairer Handel finde ich...
Also, bitte, laß die Sonne noch bis Sonntagabend scheinen!!! (Und wenn wir schon beim wünschen sind: Die ersten zwei Augustwochen trocken wäre auch klasse, da sind zwei meiner Kinder im Zeltlager *g*) Ich bin dann auch gaaanz ganz still und leide schweigend, versprochen!
Jeanie 22.07.2010, 00.26| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Wetter
Zufallsspruch:
Der klassische Ort des Gebetes ist die Wüste, nicht die Öffentlichkeit, wo es nur Propaganda werden kann.
powered by BlueLionWebdesign
Der klassische Ort des Gebetes ist die Wüste, nicht die Öffentlichkeit, wo es nur Propaganda werden kann.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a