Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Beschwerde

Lieber Wettermacher,

erstmal muß ich Dich sehr loben! Ich mag ja windiges Wetter und kühlere Temperaturen. Ich steh total auf Regen, Nebel und Wind, gerne auch ein leichtes Stürmchen.... alles prima, ehrlich! Und nach dieser brüllenden Hitze ist so ein bißchen  Abkühlung herrlich!! Auf den Nebel warte ich gerne noch bis zum Herbst, kein Problem.

ABER: An Deinem Timing solltest Du echt mal arbeiten!! Hör mal, morgen ist KINDERFEST! Und am Freitag der Fischertagsvorabend, da ist die ganze Stadt eine einzige Party! Überall spielen Bands, alle Leute wollen draußen sein und feiern... hey, das ist der größte "Feiertag" hier in der Stadt und da spielt sich alles draußen ab! Ich freu mich schon das ganze Jahr auf diesen Abend, da spiele "meine" Band SMS vor der Stadthalle! Und was sagen Deine Wetterfrösche voraus??? Genau: Regen!

Wochenlang leide ich in dieser brütenden Hitze, bettle förmlich nach ein bißchen Kühle und Regen... und dann ausgerechnet an DIESEM Wochenende erhörst Du mich... Und am Sonntag hat auch noch mein Kleiner Geburtstag, den würde er doch bitte danke gerne draußen im Garten feiern (und ich auch, wenn ich ehrlich bin - all die Leute im winzigen Hexenhaus... och nö, lieber draußen im riesigen Garten *g*)

Also, komm, wir machen einen Deal: DU verschiebst die Regnerei bis Montag und ICH maule nicht mehr über heißes Sommerwetter, o.k.? Das ist doch ein fairer Handel finde ich...

Also, bitte, laß die Sonne noch bis Sonntagabend scheinen!!! (Und wenn wir schon beim wünschen sind: Die ersten zwei Augustwochen trocken wäre auch klasse, da sind zwei meiner Kinder im Zeltlager *g*) Ich bin dann auch gaaanz ganz still und leide schweigend, versprochen!


Jeanie 22.07.2010, 00.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Menno, wir haben hier auch am Wochenende ein Fest. Was meinst Du? Ich drücke Dir die Daumen und Du mir. Und wenn Du noch ne Unterschrift brauchst, bitte gerne...

LG DagmarPetra

vom 22.07.2010, 21.57
1. von Gabriela

Falls das eine Petition wird, unterschreibe ich gerne ;-)
Wir kommen uns wettertechnisch bei der Entfernung ja nicht ins Gehege!
Liebe, noch ganz trockene Grüsse aus dem Norden :-))

vom 22.07.2010, 08.35
Zufallsspruch:
Unzufrieden wird man nur, wenn man übertriebene Forderungen an das Schicksal stellt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr