Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Stöckchen

ein Stöckchen hab ich grade aufgeklaubt.. ich mag es ja gerne, Fragen zu beantworten ;-))) Drum hab ichs einfach mitgenommen bei Frau Hofgeschnatter ;-)))


1.) Wo ist Dein Handy: Fast immer in meiner Hosentasche
2.) Dein Partner: Isch abe gar keinen Partner ;-))
3.) Deine Haare: viel zu zottelig, ausgefranst und zu glatt, gruselig aber momentan fehlt Zeit und Geld für einen Friseurbesuch
4.) Deine Mama: Ja, hab ich ;-) 
5.) Dein Papa: Hab ich auch noch, geh ihm aber aus dem Weg so gut es geht
6.) Lieblingsgegenstand: Hab ich so was ? Wie, EINER?? Steine, Bücher, Krimskrams, mein neues Handy und und und...
7.) Dein Traum von letzter Nacht: sehr merkwürdig und verworren - und schon fast vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk: Multischorle oder Spezi
9.) Dein Traumauto: Hab ich kein bestimmtes... früher wars mal das Forsd Escort Cabrio oder ein RangeRover *Seufz* Heute bin ich froh über egal was für eines ;-)) Hauptsache es fährt
10.) Raum in dem Du bist: Wohnzimmer
11.) Dein Ex: ??? Seit er mein EX ist kommen wir wieder viel besser miteinander aus und können sogar manchmal gemeinsam was mit den Kindern machen
12.) Deine Angst: Die Herz-OP vom Kleinen, Krankheiten allgemein, Finanzen... ach, Ängste hab ich haufenweise *seufz*
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: zufrieden und glücklich, mit einem ausreichenden Einkommen und glücklichen Kindern, die wunderbare Partner haben, die meine Kinder auch glücklich machen
14.) Du verbrachtest den gestrigen Abend mit: meinen Kinder samt Besuchskind vor dem Fernseher und dann alleine am PC ;-) Wie immer halt ;-))
15.) Was bist Du nicht: Oh, so einiges... glücklich, zufrieden, finanziell abgesichert, ausgeglichen, ruhig, fröhlich und und und....
16.) Das letzte was Du getan hast: frühstücken ;-) und Kinder aus dem Haus treiben, damit sie rechtzeitig in der Kirche sind *g*
17.) Was trägst Du: ein uraltes Nachthemd, etwa 20 Jahre alt, schwarz, mit einem Hundekopf vorne drauf und roten Ärmeln ;-)
18.) Dein Lieblingsbuch: Pffft... da hab ich einige ;-) Das am allermeisten gelesene wäre Nebel von Avalon, das hab ich bestimmt schon 15 mal gelesen
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Marmeladentoast
20.) Dein Leben: nicht wirklich schön
21.) Deine Stimmung: müde, unleidlich, genervt
22.) Deine Freunde: unendlich wichtig für mich, wenige aber dafür gute!
23.) Woran denkst Du gerade: was ich eigentlich alles machen sollte anstatt hier am PC zu sitzen ;-))
24.) Was machst Du gerade: Fragen beantworten ;-))
25.) Dein Sommer: Nass.... ums Hexenhaus wuchert es ohne Ende, bald komm ich nicht mehr durch diesen Urwald ;-)
26.) Was läuft in Deinem TV: alles mögliche
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: öhem... weiß ich nicht mehr
28.) Das letzte Mal geweint: gestern abend.. sag mal, jetzt werdet ihr aber arg neugierig *g* Was sind denn das für Fragen?
29.) Schule: mach ich grade... ab morgen muß ich in ein 4wöchges Praktikum
30.) Was hörst Du gerade: PC-Lüftung und Legogeräusche vom Kleinen
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: ausschlafen, Fernsehen, PC, mit den Kindern spielen, größere Hunderunde, lesen, mich mit Freunden treffen
32.) Traumjob: den such ich grade... Büro/Empfang/Zentrale irgendwas mit Viel Kontakt zu anderen aber auch B+üroarbeit dabei...
33.) Dein Computer: läuft viel zu oft und viel zu lange!
34.) Außerhalb Deines Fensters: Der Vorgarten mit Hundewiese und die Straße
35.) Bier: Pfui Teufel... schmeckt ekelhaft! Außer als Mohren mit viel viel Cola ;-)) Da gehts dann
36.) Mexikanisches Essen: ja, wär ab und zu ganz lecker, muß ich aber nicht oft haben
37.) Winter: Ja bitte, mag ich gerne! Ein Spaziergang im tief verschneiten Wald... herrlich!
38.) Religion: nein danke
39.) Urlaub: Was ist das?? *gg* Aber träumen darf man ja... Großbritannien, Norwegen, Schweden Finnland... Da zeihts mich hin. Freiwillig würd ich niemals in den Süden reisen
40.) Auf deinem Bett: Meine Kuscheltiere Bobby und Luna
41.) Liebe: Ach *Seufz* Tut immer weh....und ist trotzdem immer wieder schön - für kurze Zeit wenigstens. Aber Liebe und Leiden gehört leider irgendwie zusammen...



Und nun?? Wer klaubts auf und nimmts mit??? *ggg*

Jeanie 20.06.2010, 10.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Gib der Versuchung nach: Wer weiß schon, wann sie wiederkommt ...

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr