Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5758

Ausgewählter Beitrag

Treue Begleiter

Im September 1981 machte ich mich aus unserem kleinen, beschauliches Städtle auf ins knapp 40 km entfernte, noch viel kleinere und beschaulichere Bad Wörishofen, um meine Lehre als Hotelfachfrau zu beginnen.

Damit mir der Abschied von daheim und von meinen Freunden nicht ganz so schwerfällt, hat mir meine Freundin damals einen ganz wuschligen, süßen kleinen Knuddelhund geschenkt..... der bekam den Namen "Bobby" (jajaja, damals war grad "Dallas" in *g*)

Dieser treue Geselle teilt nun seit 28 Jahren mein Bett mit mir, paßt auf mich auf, tröstet mich und dient mir ganz hervorragend allnächtlich als Kopfkissen und als Kuscheltier..... Ich glaube in diesen 28 Jahren war ich allerhöchstens 1 Monat ohne Bobby.... (Das hat im Krankenhaus oder auf Reha dann doch für den einen oder anderen Schmunzler gesorgt *g*) Das sieht man dem armen Kerl auch an... Diverse Wasch- und Trocknergänge haben ihm auch nicht wirklich gutgetan, eigentlich müßte er nun mal langsam in den wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen....



Dieser Ansicht war meine Freundin auch und deshalb bekam ich von ihr Luna geschenkt... eine süße kleine Kuschelhundedame:



Aber da ich so ein treues Wesen bin, schaff ich es (noch) nicht, Bobby aus meinem Bett zu werfen und so dürfen nun alle Beide nachts auf mich aufpassen, mein Kopfkissen sein und mit mir kuscheln ;-))



Und dann ist es tagsüber auch nicht immer so langweilig für den armen Bobby so allein ;-)))


Habt Ihr auch ein Kuscheltier??? Sehen lassen bitte!!! (Wer keinen Blog hat darf mir auch gerne ein Foto per Mail schicken ;-))) )

Jeanie 24.09.2009, 00.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lucie

Was heißt "Ruhestand" bei einem Stofftier? Aber wie ich sehe hat er jetzt nette Gesellschaft bekommen. Wird ihn auch freuen :)

vom 10.10.2009, 09.54
2. von Lucie

Eisbär Chilly
Er ist seit Jahren mein Trumwächter!
Schöne Idee hast du da!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 25.09.2009, 00.19
1. Trackback von RabenWeib - Desigblog

Enterich Abraham
Die liebe ~Jeanie~ möchte unsere Kuscheltiere sehen ...Voilla, hier ist er, mein Enterich "Abraha...

vom 24.09.2009, 18.01
Zufallsspruch:
Von zwei Übeln wähle immer das kleinere.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr