Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins... Woche 6

logo_ich.jpg   Zitante würde gerne was Neues und was Altes sehen (Ich muß gestehen, diese Aufgabe wäre jetzt beinahe untergegangen hier *Schäm* Ich gelobe Besserung - ganz ehrlich!)

Und rein zufällig hab ich genau DIESES BIld heute schon mal für eine Blog-Candy-Aktion rausgekramt... Aber die Beiden passen einfach absolut perfekt zur Aufgabenstellung "Was Neues und was Altes"



Bobby, den linken, schon sehr kaputtgeliebten Hund hab ich von meiner Freundin bekommen, als ich in die Lehre kam (ca. 40 km entfernt) - damit ich ein Andenken an daheim habe..... Und bei einem Besuch hat sie dann mal festgestellt, wie fertig und abgenutzt Bobby nun schon aussieht - da brachte sie mir Luna mit. Und da ich so ein treues Wesen bin, bringe ich es einfach nicht übers Herz Bobby einfach so auszumustern und habe nun zwei Kuscheltiere im Bett (nagut, meistens drei, denn mein Sohn will meistens bei mir schlafen *g*)



Edit:
Ich mußte grade laut lachen... Ich hab mal so gespitzelt, wie Dienitty diese Aufgabe umgesetzt hat *ggg* Guckt selber.... *lach*

Jeanie 18.01.2010, 01.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Neue Woche, neue Opfer ?
Es gibt eine neue Aufgabe für das Projekt, für das ich Dich gern bitten möchte zum Thema "SummerDrems im WinterBlueS" Hier klicken
zu zeigen, viel Spass, lG Liz

vom 20.01.2010, 17.38
4. von Sandy

Ich hab einen neuen Auftrag für dich!
Hier klicken
Liebe Grüße
Sandy

vom 20.01.2010, 13.27
3. von Quizzy

Das find ich auch witzig, dass ihr beide zufällig das Thema auf dieselbe Art umgesetzt habt!
Und dass du eine Vorliebe für die Farbe blau hast, erkennt man auch eindeutig auf dem Foto! :ok:
Liebe Grüße
Quizzy

vom 18.01.2010, 11.13
2. von dienitty

Hallo Jeanie,

ist schon witzig, das wir bei einem so "allgemeinen" Thema beide die gleiche Idee hattem ;-)
Meine Große kann und will den alten Bären auch nicht aussortieren und nimmt jetzt immer beide mit :-D
lg nitty

vom 18.01.2010, 09.33
1. von Christa

Du hättest theoretisch ja noch bis Dienstagabend Zeit gehabt, also bist Du auf keinen Fall zu spät. Und ab und zu ein Griff ins Archiv ist ja auch erlaubt!

Kuscheltiere können oftmals sehr nützlich sein, gegen jede Art von "Weltschmerz". Und weil sie so viele Erinnerungen mit tragen ist es nur klar, daß eine Ausmusterung kaum über's Herz zu bringen ist.

Danke für die Umsetzung und viele Grüße!

Christa


vom 18.01.2010, 08.03
Zufallsspruch:
Hüte dich, andere Menschen ständig dadurch zu vertrösten, dass du ihnen sagst keine Zeit zu haben, denn sie merken bald, dass du dich nicht für sie interessierst.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr