Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freude

Umblättern

Seit Ende Dezember freue ich mich immer so sehr auf Sonntag Nacht!!

Da kann ich ihn nämlich umblättern und mich eine ganze Woche lang an einem wunderschönen Kalenderblatt freuen!

Und immer wenn mein Blick auf meinen Liebling fällt, ganz besonders aber beim andächtigen Umblättern Sonntagnachts, dann schicke ich liebe Gedanken in die Schweiz.....

Der Kalender ist so traumhaft schön!! DANKE!

Jeanie 25.01.2010, 00.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ist das schön...

Ohne Worte - aber mit Kloß im Hals und Tränchen im Auge... Schööön!


Jeanie 01.12.2009, 11.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sprachlos

Als ich heute vom Arbeiten kam rannten mir die Kinder mit einem großen braunen gepolsterten Umschlag entgegen. Groß meine Adresse drauf und kein Absender... Hmmm... ich hab doch nirgends was bestellt oder erwarte irgendwas....

Ich mach auf - und da steckt ein nigelnagelneues Buch drin: Glennkill von Leonie Swann und eine total schöne Scherenschnitt-Karte:

"Viel Spaß mit dem Buch!! Überlege nicht wer ich bin!! Wir kennen uns nicht. Ich möchte ganz einfach jemandem eine Freude machen!!"

Liebe Unbekannte (oder Unbekannter) Das ist Dir zu 1.000 Prozent gelungen. Ich war absolut sprachlos (und hab sogar ein paar Freudentränchen vergossen).

Ich freu mich riesig - grade dieses Buch wollte ich schon lang mal lesen, ich hab schon so viel davon gehört! Und im Lichtblick bei Engelbert´s Seelenfarben kam es in der Rubrik Bücher vor...

Vielen vielen vielen Dank!!! Du hast mir wirklich eine ganz große Freude gemacht! (Und ich überleg trotzdem hin und her, wer Du denn sein könntest ;-)) )

Und nun werd ich mich aufs Sofa legen und erst mal anfangen zu lesen ;-))))

Jeanie 04.09.2008, 14.23 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Mit unheilvoller Gleichgültigkeit werden nicht selten neue Gesetze verabschiedet, die die Gleichwertigkeit allen Seins nicht mehr gleich gültig erscheinen laßen, sondern gleichgültig..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr