Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4158

Ausgewählter Beitrag

Freudentränen

Vorher bellt Ronja im Garten rum und jemand schwätzt mit ihr...hmmm, gleich mal gucken. Stand doch die nette Paketbotin vor der Tür und bringt mir ein flaches Päckchen. Ich hab aber doch gar nichts bestellt??!!?? Leichte Verwirrung auf beiden Seiten - bis sie den Aufkleber entdeckt "Hier macht Ihnen jemand eine Freude"

Ein Geschenk!! Für MICH!!!!  Da flossen gleich ein paar Freudentränchen - die Paketbotin fand das nett, da würde ihr Job gleich nochmal soviel Freude machen ;-))

Ich hab schon etwas geahnt, konnte es natürlich kaum erwarten und hab das Päckchen aufgemacht....

Drin war der hier!!!

Ich bin vollkommen überwältigt - und der Kalender ist "in echt" noch viel viel viel schöner als in der Internet-Beschreibung! Vielen vielen Dank Du Liebe!!!

Der Kleine konnte es gar nicht verstehen... "Mama, warum weinst Du denn, obwohl Du Dich freust??" :-))


Ein superdickes DANKESCHÖN in die Schweiz. Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht!



Edit:
Ich hab den Kalender nun schon zig-mal durchgeblättert und ich finde ihn immer noch schöner, entdecke immer wieder neue Schätze.... SOOOO wunderbar! *freu*

Jeanie 28.10.2009, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von spini

irgendwie verstehe ich das ganze jetzt grad nicht.

der erste link geht zur bestellung eines kalender wo du überlegst, zu bestellen, damit du auch mal ein paket bekommst. *g*

dann bedankst du dich in die schweiz

hast du ihn dir selber geschenkt?
was ich übrigens selber oft tu. *g*
bestelle ich ws.. muß ich meine adresse angeben, weil ich allein wohne.

liebe grüße
spini.




vom 28.10.2009, 13.03
Antwort von Jeanie:

*lach* Stimmt, das hab ich ein bißchen verwirrend geschrieben.....

Der erste Link geht zu einem Beitrag im Blog, wo ich Euch den Kalender zeige und mir "laut" überlege, ob ich es mir leisten soll, mir den Kalender selber zu Weihnachten zu schenken, damit auch ich wenigstens ein kleines Päckchen zum auspacken habe... Und ich hab mich spontan total in diesen Kalender "verliebt" der ist einfach nur traumhaft schön!


Das hat eine liebe Seelenfärblerin aus der Schweiz gelesen, die ich schon mal bei einem Treffen kennenlernen durfte, und die hat mir  - ohne mein Wissen - diesen Kalender geschenkt.

Und darüber hab ich mich so riesig gefreut!! (Denn ich hätte mir den nicht geleistet, da ich das Geld jetzt anderweitig ausgeben muß....)

Zufallsspruch:
Man kann zwar versprechen ehrlich zu sein, aber niemals unparteiisch.

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr