Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fernsehen

Zickenalaaaarm

Fußballspiel vs. Schloß Einstein

Hilfeeeeeeee - hier geht der Punk ab!! Hysterisches Geschrei und Gekreische, Türenknallen und Gemotze! Und das nur wegen dieser blöden Glotze!

Das mittlere Kindlein will uuuunbedingt Fußball gucken (heute früh hab ich noch getönt, hier sei fußballfreie Zone! Ha!). Will aber weder zum Opa (da stinkt es so nach Zigarillos!) noch zum Papa (ich will halt einfach daheim sein Mama!)

Die große Pubi-Zicke will uuuunbedingt Schloß Einstein schauen (warum auch immer!)

Nachdem ich mich dann heldenhaft zwischen die hysterisch kreischende bzw. wütend brüllende Meute geworfen habe und lauthals schreiend freundlich angekündigt habe, daß der Fernseher einfach AUS bleibt wenn sie sich nicht einigen können, saß das Pubi-Kind mit dicken Tränen in den Augen wütend am PC um Liedtexte abzuschreiben (von wem sie DAS wohl hat?? *ggg*) und die Fußball-Göre lag triumphierend am Boden um das Spiel anzuschauen.

Was für eine Qual! Also, nun verstehe ich das ganze Trara um die Vuvuzelas... das hört sich ja echt schrecklich an... wobei mich jedwede Fußballgeräusche ziemlich aufregen und aggressiv machen....

Mittlerweile ist Halbzeit und das große Töchterlein darf ihre Teenieserie gucken und ist zufrieden. Sie guckt soagar von selber ab und zu, ob es schon weitergeht mit dem Gekicke....

Das fußballbegeisterte Töchterchen kann das auch aushalten und guckt friedlich mit... na also, geht doch!

Und ich amüsiere mich über rote und gelbe Karten, Tore auf der falschen Seite und verziehe mich sobald es weitergeht aus dieser furchtbaren Geräuschkulisse in mein Zimmer rauf!


Und den Bericht über einen wunderschönen Regenspaziergang gibts dann halt später ;-))


Jeanie 18.06.2010, 14.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Blöde Angewohnheit

Ich hab ja schon so einige dumme Marotten.... ;-))  eine davon ist es, daß ich bevor ich den Fernseher ausmache um ins Bett zu gehen nochmal schnell alle Programme "durchorgle". Blöde Sache manchmal... da finde ich ab und zu richtige TV-Schätze *g* 

Grad seh ich, daß Brokeback Mountain läuft mit dem wunderbaren Heath Ledger *Seufz* Aber so wies aussieht hat der Film grad erst angefangen, das wird zu spät wenn ich den noch ganz anschaue... (Also, wenns der "Ritter aus Leidenschaft" gewesen wäre müßte ich nicht lange überlegen *gg*)


Jeanie 17.06.2010, 23.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ooohhh

Manchmal lohnt es sich richtig, das rumorgeln auf der Fernbedienung.... In der Werbepause der Chart-Show rumgeschalten - und Willy Astor gefunden auf Bayern... klasse!

Vielleicht spielt er auch den Diamant???? Soooooo schön:


Jeanie 08.01.2010, 22.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtsmann & Co. KG

Wie schön - in der Vorweihnachtszeit kommt eine unserer Lieblingsserien, die mögen wir alle 4 gerne. Und die Titelmelodie gefällt mir einfach nur supergut... *Trällerundsing*


Jeanie 10.12.2009, 17.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tränen....

Grade kam ein wunderbarer Film...

Die Drachen besiegen

Der Film handelt von einem 17jährigen Mädchen, das Leukämie hat und das dringend einen Spender braucht. Die Eltern sind so verzweifelt, daß sie unbedingt nochmal ein Baby wollen, um einen geeigneten Spender für die kranke Tochter zu haben...

Ein wunderbarer Film, der (mir) sehr zu Herzen geht und mit tollen Schauspielern besetzt ist. Alleine Michael Fitz ist schon klasse!

Ich hab einige Tränen vergossen beim zuschauen....

Jeanie 17.11.2009, 00.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Familienabend

Gestern abend saß mein Mann am PC bei WoW - und die Kinder und ich hatten einen tollen Fernsehabend *g*

Die Große steht grade total auf High School Musical, ich bin eh "infiziert" seit wir im Fitness-Studio eine Choreographie aus Teil 1 einstudiert haben  und auch die zwei Kleinen finden das anscheinend klasse! (Diese Musik-Highschool-Flime mag ich schon immer sehr gerne...So wie Grease, Footloose usw...)

Und so haben wir in trauter Eintracht den Teil 2 angesehen... Statt Werbepausen kam zwischendurch immer mal wieder ein "Tanz mit", bei dem die Schritte ganz langsam und verständlich erklärt wurden - und meine Mädels haben fleißig mitgemacht *gg* Gut, daß das Wohnzimmer so klein ist, sonst hätte die allte Mama auch noch in Versuchung kommen können, mitzuhüpfen *lach*

Ich hab die Drei auch schon "erwischt", wie sie versucht haben, bei den Clips auf Y.ou.Tu.be mitzutanzen... Demnächst müssen wir mal echt versuchen, so eine Choreo einzuüben *gg*

Jeanie 19.10.2008, 23.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Zwangsneurotiker sind, auch wenn sie es nicht wissen und nicht wollen, durch und durch abergläubisch.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr