Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Wunder

Ich bin ja eine bekennende Nachteule und eigentlich geht es gar nicht, daß ich ins Bett gehe, bevor ich Engelbert´s Kalenderblatt angeschaut habe, den Lichtblick durchgeguckt habe und noch hier und da und dort rumgeguckt habe.. Also so eins, halb zwei wird es jede Nacht mindestens...

Aber heute, heute kipp ich hier beinahe vom Stuhl, ich bin so todmüde - ich geh jetzt einfach ins Bett, ich kann kaum noch gucken. Und ich hoffe doch sehr, daß es das Kalenderblatt auch morgen noch gibt ;-)))

Ich glaub, das viele Schneesräumen war doch ein bißle zuviel heute ;-))

Gute Nacht Ihr da draußen! Ich bin jetzt weg....

Jeanie 11.02.2010, 23.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dana

Einmal? Pühhhh, Du bist ja wieder nicht da *grins*

vom 13.02.2010, 00.06
Antwort von Jeanie:

Aber logo bin ich da ;-)))
1. von Dana

Och schade, gerade heute komm; ich hier hereingeschneit um mit Dir über längst vergangene Zeiten, bzw. hin und wieder mal mal neu aufgehängte Poster zu quatschen :-).

Und nun, nun pennst Du.

Macht nix, dann komm ich demnächst mal wieder ;-)).

Schlaf gut und fest

Dana

vom 12.02.2010, 01.23
Antwort von Jeanie:

Och Mensch, EINMAL wenn ich früher weg bin ;-)))
Zufallsspruch:
Heimat finden wir, indem wir Heimat geben.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr