Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Jippieh

Gestern hab ich im Werbeprospekt gelesen, daß mein Wunschbett wieder angeboten wird *freu* Diesmal allerdings in weiß... :-((  Als ich heute beim Einkaufen war hab ich nachgefragt und siehe da - es ist auch in Kiefer erhältlich - und auch noch 10 Euro günstiger! Also hab ich versucht, das Bett im Ratenkauf zu bekommen - natürlich keine Chance bei Hartz4, war ja eigentlich klar... Aber da das das Letzte (und zugleich Einzige!!!) Bett war mußte ich schnell reagieren und hab versucht, mir das Geld zu leihen. Mein Mann war dann so lieb und hat mir ausgeholfen, so daß ich nun stolze Besitzerin eines schönen, hohen (!!) und praktischen Bettes bin - ich freu mich so!



Das Ehebett, das im Zimmer des Kleinen noch stand, konnte ich (fast) anstandslos auseinander schrauben - aber das Kinderbett, in dem ich geschlafen habe *Seufz* das bring ich nicht um viel aus meinem Zimmerchen raus! Ich kann dieses doofe Bett weder drehen noch wenden noch sonstwie bewegen... das Zimmerchen ist grade mal 2,04 m auf 2,50 m oder so. Und das Bett steht an der kurzen Wand, paßt exakt rein. Ich habs dann aufgegeben und werd es morgen mit neuer Kraft versuchen. Ich hab auch schon versucht, die Schrauben rauszudrehen und das Bett zu zerlegen (nicht so ganz einfach bei dem Platzmangel), aber da rührt sich nichts... Da werd ich morgen mal rohe Kräfte walten lassen *g*


Und heute abend hab ich gemeinsam mit der Großen noch im Fernsehen einen netten Film angeguckt, mit Michael von Au - den mag ich so gerne sehen! Ludger Abeln hat auch eine kleine Rolle gespielt... Ich mag solche Filmchen, bei denen man von Anfang an weiß, daß die Hauptpersonen am Ende zusammenkommen und daß der Gute über den Bösen gewinnt ;-)))

Und nun werd ich mich aufs Sofa verkrümeln und schlafen gehen ;-)) Ich wünsch Euch da draußen einen schönen Sonntag!

Jeanie 30.08.2009, 00.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Ohne seine Lebenslüge geht einem Durchschnittsmenschen leicht das Glück verloren.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr