Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kryptisch

Vergangenheit

Ich habe heute abend gute 3 Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert..... Und ich bin so froh, daß wir so lange und ausführlich über Vergangenes geredet haben, das auch heute noch wichtig für unser Leben ist.... Und ich bin bestürzt, daß ich gut 30 Jahre lang so Vieles nicht oder nicht in diesem Ausmaß gewußt bzw. bemerkt habe... Was bin ich denn für ein oberflächliches, naives, dummes Wesen....

Manchmal frage ich mich schon, ob ich auch wirklich auf dem selben Planeten lebe, wie all die anderen Menschen um mich rum oder ob ich in meinem eignen Ozean rumtreibe...

Immer wieder stelle ich fest, daß ich gemeinsam erlebte Situationen so total anders in Erinnerung habe oder selber ganz ganz ganz sicher bin, was war... und der andere sich auch ganz ganz ganz sicher ist, daß es eben anders war.....

Und immer wieder merke ich, daß ich viel zu naiv und zu gutgläubig für diese Welt bin.... Fischlein halt... *Seufz*

Jeanie 01.09.2009, 01.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich freu mich!!

Ich freu mich so und ich könnte die Lehrerin der Mittleren umarmen!

Ich darf am Freitag in die Schule kommen....und es wird bestimmt total klasse und schön werden! Und auch, wenn ich noch niemandem irgendwas verraten darf, da es eine Überraschung für die Schüler wird, freu ich mich schon riesig drauf!

Ich erzähls Euch dann am Freitag Nachmittag!! *freufreufreu*

Jeanie 08.07.2009, 12.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Unverständnis

Ich habe heute sehr mitleidige merkwürdige Blicke geerntet, als ich in einem Raum voller Leute auf einmal laut gerufen habe

 "Ach Du Sch... - er ist geprägt!!"

Manchmal hab ich schon eine superlange Leitung *ggg*

Jeanie 12.04.2009, 18.12 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ja

Jeanie 12.09.2008, 14.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hach....

Herzklopfen pur heute vormittag.... ;-))

Jeanie 11.09.2008, 11.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Es ist schon ein Beigeschmack von Wahrheit in dem Wort „Familienbande“.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr