

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Geburtstag Test Job Hitparade Freunde Wetter Bücher Arbeit Treffen Geschenk Erinnerungen Migräne Fernsehen Judo Reha Sammy Abschied Bilder Socke Fragen Musik Dies & Das Hochzeitstag Haushalt Spielen Konzert PC Lecker Strubbel Vollmond Weihnachten Technik Auto Wurfgeschoss Kino Kuchen Lebenszeichen Bett Werbung Krank Elternabend Bewerbungen Spieleabend Schule Stöckchen Spaziergang Mittelalter Radio Blogaktion Adventsmails
Pfadfinder
Was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein :-D
Pfadfinder müssen Pfade finden.... :-D
Die Mittlere ist übers Wochenende mit den Pfadfindern auf einer Hütte. Diesmal sollten die Eltern die Kinder dort im Wald abliefern.
Dank einer relativ vagen Wegbeschreibung und zwei Mädels im Auto die auch nicht so recht wußten wohin haben wir ein paar kleine Exkurse im Umland gemacht ;-)
"Die erste rechts ab" kann man ja auch gut mißverstehen *lach* Erstmal: WELCHES rechts??? Das richtige oder das andere?? Also brav das Sträßlein rechts abgefahren und ne Weile dem immer weniger werdenden Weg gefolgt, bis wir dann mitten in der Pampa vor einem Zaun bzw. dichten Büschen standen. Hm.. das war wohl falsch...
Na gut, umdrehen und wieder zurück.
Beim nächsten rechts ab kam der Freundin das verkehrt vor - DIE war ja immerhin schon mal auf der Hütte... Also umdrehen und zurück...
Beim dritten rechts ab gings eeewig weit auf dem Feldweg entlang, aber immerhin kam der Weg schon mal bekannt vor - und siehe da, wir waren richtig!!
Ronja durfte auch noch ein bißle im Wald springen... und fürs nächste Hüttenwochenende weiß ich dann auch den Weg :-P
Pfadfinder müssen Pfade finden.... :-D
Die Mittlere ist übers Wochenende mit den Pfadfindern auf einer Hütte. Diesmal sollten die Eltern die Kinder dort im Wald abliefern.
Dank einer relativ vagen Wegbeschreibung und zwei Mädels im Auto die auch nicht so recht wußten wohin haben wir ein paar kleine Exkurse im Umland gemacht ;-)
"Die erste rechts ab" kann man ja auch gut mißverstehen *lach* Erstmal: WELCHES rechts??? Das richtige oder das andere?? Also brav das Sträßlein rechts abgefahren und ne Weile dem immer weniger werdenden Weg gefolgt, bis wir dann mitten in der Pampa vor einem Zaun bzw. dichten Büschen standen. Hm.. das war wohl falsch...
Na gut, umdrehen und wieder zurück.
Beim nächsten rechts ab kam der Freundin das verkehrt vor - DIE war ja immerhin schon mal auf der Hütte... Also umdrehen und zurück...
Beim dritten rechts ab gings eeewig weit auf dem Feldweg entlang, aber immerhin kam der Weg schon mal bekannt vor - und siehe da, wir waren richtig!!
Ronja durfte auch noch ein bißle im Wald springen... und fürs nächste Hüttenwochenende weiß ich dann auch den Weg :-P
Jeanie 01.11.2013, 17.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Hütte
Konzert
Was für ein wunderbarer Abend!!!
Heute durfte ich zu einem Lobpreiskonzert mit Andrea & Albert Frey!
Eine mit ca. 600 Leuten proppevolle Kirche, wunderbare Beleuchtung, hinter Andrea & Albert Frey mit Band eine Leinwand, auf die wunderschöne Bilder/Filme projeziert wurden und die Liedtexte mitliefen...
Hat schon was, wenn Hunderte Menschen aus vollem Herzen mitsingen - Gänsehauteffekt!
Es war für jeden was dabei... von Nachdenklich, Besinnlich, Fetzig zum Mittanzen, Groovig - rundum toll!!
Heute durfte ich zu einem Lobpreiskonzert mit Andrea & Albert Frey!
Eine mit ca. 600 Leuten proppevolle Kirche, wunderbare Beleuchtung, hinter Andrea & Albert Frey mit Band eine Leinwand, auf die wunderschöne Bilder/Filme projeziert wurden und die Liedtexte mitliefen...
Hat schon was, wenn Hunderte Menschen aus vollem Herzen mitsingen - Gänsehauteffekt!
Es war für jeden was dabei... von Nachdenklich, Besinnlich, Fetzig zum Mittanzen, Groovig - rundum toll!!
Jeanie 01.11.2013, 00.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Glaube | Lobpreis
Zufallsspruch:
Eine christliche Lehre, die keinen Wert auf die Abtötung legt, kann keine christliche sein, selbst wenn sie durch Wunder bestätigt würde.
powered by BlueLionWebdesign
Eine christliche Lehre, die keinen Wert auf die Abtötung legt, kann keine christliche sein, selbst wenn sie durch Wunder bestätigt würde.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a