

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Spielen Werbung Spieleabend Job Test Radio Technik Adventsmails Kuchen Blogaktion Hitparade Stöckchen Erinnerungen Sammy Fernsehen Wetter Strubbel Konzert Socke Krank Treffen Geschenk PC Haushalt Spaziergang Wurfgeschoss Dies & Das Bewerbungen Fragen Judo Mittelalter Elternabend Vollmond Schule Freunde Arbeit Auto Hochzeitstag Weihnachten Migräne Kino Lebenszeichen Reha Bücher Abschied Bilder Bett Musik Geburtstag Lecker
Es geht noch weiter :-(
Das Drama hört nicht auf!!
In der Tierklinik haben sie heute versucht, Socke zu operieren. Grad eben hab ich angerufen und man hat mir gesagt, daß es nicht so geht, wie die Chirurgen sich das vorgestellt haben und daß man sich am Wochenende zusammensetzt und berät, wie und was man am Besten macht.
Meinem Strümpfle (Danke Daniela für diesen Spitznamen, das ist sooo liebevoll ;-) ) geht es grade gut, er hat keine Schmerzen und er ist munter.
Nun muß ich bis Montag warten, dann kann ich Nachmittags wieder anrufen.
Diese Unsicherheit, das Warten, die Angst um meine Socke, die Sorgen ums Finanzielle machen mich langsam aber sicher total irr.
Lieb fand ich grade den Tierarzt am Telefon, ich solle mir um die Kosten keine Gedanken machen, wir würden eine Lösung finden. (Ich hab vor der OP schon gesagt, daß ich nicht wirklich weiß, wie ich das alles bezahlen soll und kann...)
Nun kann ich grade nicht mehr tun als abwarten und an mein Söckchen denken... Lieber hätte ICH jetzt so eine OP vor mir, als daß es meinem Katerle bevorsteht :-(
In der Tierklinik haben sie heute versucht, Socke zu operieren. Grad eben hab ich angerufen und man hat mir gesagt, daß es nicht so geht, wie die Chirurgen sich das vorgestellt haben und daß man sich am Wochenende zusammensetzt und berät, wie und was man am Besten macht.
Meinem Strümpfle (Danke Daniela für diesen Spitznamen, das ist sooo liebevoll ;-) ) geht es grade gut, er hat keine Schmerzen und er ist munter.
Nun muß ich bis Montag warten, dann kann ich Nachmittags wieder anrufen.
Diese Unsicherheit, das Warten, die Angst um meine Socke, die Sorgen ums Finanzielle machen mich langsam aber sicher total irr.
Lieb fand ich grade den Tierarzt am Telefon, ich solle mir um die Kosten keine Gedanken machen, wir würden eine Lösung finden. (Ich hab vor der OP schon gesagt, daß ich nicht wirklich weiß, wie ich das alles bezahlen soll und kann...)
Nun kann ich grade nicht mehr tun als abwarten und an mein Söckchen denken... Lieber hätte ICH jetzt so eine OP vor mir, als daß es meinem Katerle bevorsteht :-(
Jeanie 11.10.2013, 16.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Socke
Zufallsspruch:
Man wird mehr dafür belohnt, dass man Verdienste zu haben scheint als für die Verdienste selber.
powered by BlueLionWebdesign
Man wird mehr dafür belohnt, dass man Verdienste zu haben scheint als für die Verdienste selber.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a