

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Lebenslichter
Mitternachtsspitzen
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Job Dies & Das Mittelalter Auto Spaziergang Hochzeitstag Treffen Wurfgeschoss Elternabend Adventsmails Freunde Schule Kuchen Reha Lebenszeichen Spielen Musik Bewerbungen Haushalt Krank Werbung Abschied Kino Vollmond PC Spieleabend Arbeit Strubbel Lecker Blogaktion Bett Radio Judo Geschenk Geburtstag Hitparade Konzert Wetter Socke Weihnachten Test Bilder Fragen Bücher Technik Erinnerungen Sammy Migräne Stöckchen Fernsehen
Och... :-(
Heute Nachmittag bin ich mit den zwei Kleinen und meiner lieben Daniela in die Berge gefahren... Ich wollte schon SO lange mal wieder zur Alpe Eck... das war unser Schullandheim und da wars immer einfach nur TOLL!!! Im Winter Skifahren, im Sommer Bergwanderungen.... Und jede Menge Spaß! Ich seh heute noch die Zimmer vor mir... Dunkle Holzwände und darin Metall-Stockbetten mit rot-weiß karierter Bettwäsche ;-))
Und was war??? Es gab keine Alpe Eck mehr!!! :-O Da wo das Schullandheim war steht jetzt ein Familotel :-((( Und von Kuhherden mit Glockengebimmel war weit und breit nichts zu sehen :-( Aber herrlicher Ausblick, wunderbare, kurvige, enge Sträßlein (wow, DA sind wir mit dem Bus rauf??? Alle Achtung liebe Busfahrer!) und trotzdem viel Spaß - und ZEIT mit meiner Daniela ;-))
Natürlich sind wir heimwärts "über die Misthäufen" gefahren, also nicht Autobahn sondern kleine, enge Sträßlein durch kleine Dörfer.... Und über dem Alpsee haben wir angehalten und die herrliche Aussicht genossen! (Fotos kommen noch!)
SCHÖN wars - auch ohne Jugendheim und Kuhglocken... Ach, meist sind Erinnerungen eh schöner als das was "in echt" da ist ;-)
P.S.:
Wie nennt Ihr da draußen es denn, wenn ihr "hintenrum" fahrt, also nicht Autobahn sonder kleine, enge Sträßle??
Und was war??? Es gab keine Alpe Eck mehr!!! :-O Da wo das Schullandheim war steht jetzt ein Familotel :-((( Und von Kuhherden mit Glockengebimmel war weit und breit nichts zu sehen :-( Aber herrlicher Ausblick, wunderbare, kurvige, enge Sträßlein (wow, DA sind wir mit dem Bus rauf??? Alle Achtung liebe Busfahrer!) und trotzdem viel Spaß - und ZEIT mit meiner Daniela ;-))
Natürlich sind wir heimwärts "über die Misthäufen" gefahren, also nicht Autobahn sondern kleine, enge Sträßlein durch kleine Dörfer.... Und über dem Alpsee haben wir angehalten und die herrliche Aussicht genossen! (Fotos kommen noch!)
SCHÖN wars - auch ohne Jugendheim und Kuhglocken... Ach, meist sind Erinnerungen eh schöner als das was "in echt" da ist ;-)
P.S.:
Wie nennt Ihr da draußen es denn, wenn ihr "hintenrum" fahrt, also nicht Autobahn sonder kleine, enge Sträßle??
Jeanie 28.08.2012, 19.47| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Enttäuschung
Zufallsspruch:
Erwägt man, dass Missgeschicke häufiger vorkommen, als man meint, sind sie schon nicht mehr allzu bedenklich.
powered by BlueLionWebdesign
Erwägt man, dass Missgeschicke häufiger vorkommen, als man meint, sind sie schon nicht mehr allzu bedenklich.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a