

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Lebenslichter
Mitternachtsspitzen
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Abschied Technik Lebenszeichen Konzert Bilder Job Elternabend Fernsehen Strubbel Freunde Vollmond PC Sammy Werbung Hochzeitstag Geburtstag Krank Bett Wetter Mittelalter Kuchen Erinnerungen Schule Hitparade Arbeit Weihnachten Wurfgeschoss Fragen Treffen Musik Kino Blogaktion Geschenk Test Auto Bewerbungen Radio Lecker Dies & Das Adventsmails Judo Stöckchen Socke Haushalt Reha Bücher Spaziergang Spieleabend Migräne Spielen
Neugierig am Donnerstag
Kerstin ist wieder neugierig ;-)
WELCHES STERNZEICHEN BIST DU? KENNST DU DEINEN ASZENDENTEN? UND WAS HÄLTST DU VON DER ASTROLOGIE?
Ich bin ein Fisch mit Löwenaszendent und dem Mond im Steinbock
Was mir so manchesmal ganz nett zu schaffen macht, wenn der starke wilde Löwe durchbricht und das arme scheue Fischlein an die Wand drückt... ;-))
Selbstverständlich glaube ich an Astrologie... Ich bin sehr überzeugt davon, daß da was dran ist!
Die "Horoskope" in den Zeitungen sind allerdings reiner Humbug! Da muß schon ein Radix berechnet und ausgelegt werden ;-)
WELCHES STERNZEICHEN BIST DU? KENNST DU DEINEN ASZENDENTEN? UND WAS HÄLTST DU VON DER ASTROLOGIE?Ich bin ein Fisch mit Löwenaszendent und dem Mond im Steinbock
Was mir so manchesmal ganz nett zu schaffen macht, wenn der starke wilde Löwe durchbricht und das arme scheue Fischlein an die Wand drückt... ;-))
Selbstverständlich glaube ich an Astrologie... Ich bin sehr überzeugt davon, daß da was dran ist!
Die "Horoskope" in den Zeitungen sind allerdings reiner Humbug! Da muß schon ein Radix berechnet und ausgelegt werden ;-)
Jeanie 07.06.2012, 19.02| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Fragen
Sommer
Die sagenhaft tollen Wise Guys haben einfach nur recht:
Es ist SOMMER, egal ob Du schwitzt oder frierst - SOMMER ist was in Meinem Kopf passiert
Es ist SOMMER, egal ob Du schwitzt oder frierst - SOMMER ist was in Meinem Kopf passiert
Und vor ein paar Tagen irgendwo aufgeschnappt:
Ich mag Regen! Denn auch wenn ich ihn nicht mag regnet es trotzdem....
;-)
Ich mag Regen! Denn auch wenn ich ihn nicht mag regnet es trotzdem....
;-)
Jeanie 07.06.2012, 11.44| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Wise Guys
Zufallsspruch:
Mit dem Menschen ist es langweilig: die einen arbeiten den größten Teil ihrer Zeit, um zu leben, die anderen versuchen den Teil von Freizeit, der ihnen geblieben, loszuwerden, weil er sie ängstigt.
powered by BlueLionWebdesign
Mit dem Menschen ist es langweilig: die einen arbeiten den größten Teil ihrer Zeit, um zu leben, die anderen versuchen den Teil von Freizeit, der ihnen geblieben, loszuwerden, weil er sie ängstigt.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a