

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Abschied Geburtstag Auto Bilder Lecker Werbung Judo Vollmond Elternabend Technik Kuchen Strubbel Konzert Erinnerungen Weihnachten Bewerbungen PC Sammy Geschenk Lebenszeichen Adventsmails Freunde Wetter Job Reha Krank Spielen Hitparade Fragen Hochzeitstag Spieleabend Bett Wurfgeschoss Test Arbeit Stöckchen Dies & Das Haushalt Spaziergang Blogaktion Bücher Radio Kino Musik Treffen Schule Socke Mittelalter Fernsehen Migräne
Kaffeesätze
Grade bei Frau Zwilobit entdeckt....
Kaffeesätze - ein wunderbarer Kalender. Und nach einer Weile (ja gut, ich hatte schon länger keinen Kaffee mehr *gg*) hab ich auch entdeckt, daß sich die Sprüche ändern, wenn man mit der Maus drüber fährt :-D
Dankeschön liebe Jette.... wunderbarst!
Kaffeesätze - ein wunderbarer Kalender. Und nach einer Weile (ja gut, ich hatte schon länger keinen Kaffee mehr *gg*) hab ich auch entdeckt, daß sich die Sprüche ändern, wenn man mit der Maus drüber fährt :-D
Dankeschön liebe Jette.... wunderbarst!
Jeanie 26.12.2011, 22.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Kalender
Herzenswärmer
Unsere Tiere hier im Hexenhaus sind einfach nur sowas von wunderbar.... Wir lieben sie über alles und grad Katz und Hund sind richtige Seelenwärmer ;-) Wenn ich so mit meinem Sammy im Arm dasitze, hab ich manchmal ein richtiges Glücksgefühl in mir... Wie konnten wir nur all die Jahre ohne Katze sein!!

So gut beschützt läßt sich ein Nickerchen nochmal so gut machen :-D Und wenn ich aufstehen würde, würd ich nur den armen Sammy stören! Im Übrigen ist es hinterlistig, arglose, schlafende Mamas zu fotografieren... seis Kätzle noch so süß! Pah!

Daß das da bequem sein soll wage ich ja zu bezweifeln - aber Sammy die olle Penntüte schläft mit Vorliebe so... naja, über der warmen Heizung kann man schon mal ein bißchen Platzmangel ertragen... was muß das doofe Frauchen auch unbedingt so Weihnachtszeugs aufstellen tztztz....

Mittendrin statt nur dabei... Alle Hunde liegen gerne im Weg, aber Ronja ist da einsame Meisterin. Manchmal glaub ich, sie hat ein feines Gespür, wo sie am allermeisten im Weg ist - und genau DA muß man sich dann breit machen :-D


Mittendrin statt nur dabei... Alle Hunde liegen gerne im Weg, aber Ronja ist da einsame Meisterin. Manchmal glaub ich, sie hat ein feines Gespür, wo sie am allermeisten im Weg ist - und genau DA muß man sich dann breit machen :-D

So gut beschützt läßt sich ein Nickerchen nochmal so gut machen :-D Und wenn ich aufstehen würde, würd ich nur den armen Sammy stören! Im Übrigen ist es hinterlistig, arglose, schlafende Mamas zu fotografieren... seis Kätzle noch so süß! Pah!
Jeanie 26.12.2011, 00.49| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Ronja & Sammy
Christbaum
Unser Christbaum - heuer wieder in Blau-Silber mit vielen hübschen "Kleinigkeiten", dieses Jahr u.a. mit handfußgehäkelten Sternchen von Gise!




Wir haben wieder zusätzlich zu den echten Kerzen elektrische Kerzen, damit der Baum auch so mal untertags ohne großartige Aufsicht brennen kann. Und wenn die echten Kerzen angezündet werden ist es immer was Besonderes ;-)
Jeanie 26.12.2011, 00.38| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Weihnachten
Zufallsspruch:
Jugend und verlorene Zeit kommen nicht wieder in Ewigkeit. (Deutsches Sprichwort)
powered by BlueLionWebdesign
Jugend und verlorene Zeit kommen nicht wieder in Ewigkeit. (Deutsches Sprichwort)
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a