

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Spieleabend Arbeit Weihnachten Radio Wetter Vollmond Technik Krank Fragen Sammy Geschenk Spielen Bewerbungen Test Freunde Haushalt Fernsehen PC Auto Blogaktion Socke Hochzeitstag Lebenszeichen Spaziergang Kino Bücher Musik Konzert Job Werbung Adventsmails Treffen Geburtstag Bilder Hitparade Kuchen Schule Bett Dies & Das Reha Wurfgeschoss Erinnerungen Lecker Abschied Strubbel Elternabend Judo Stöckchen Migräne Mittelalter
Frohe Weihnachten
Euch allen da draußen wünsche ich Frohe Weihnachten, ein fröhliches, glückliches, harmonisches Weihnachtsfest mit Zeit für all das was Ihr machen möchtet und mit Zeit für all die Lieben, die Euch wichtig sind.

Jeanie 24.12.2011, 09.33| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Wünsche
Alle Jahre wieder....
Immer wieder ergreifend:
Jeanie 24.12.2011, 09.06| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Flash-Mob
Zufallsspruch:
Die Medizin macht so große Fortschritte, dass man sich nicht mehr sicher sein kann, sterben zu dürfen.
powered by BlueLionWebdesign
Die Medizin macht so große Fortschritte, dass man sich nicht mehr sicher sein kann, sterben zu dürfen.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.





Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a