

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Hochzeitstag Abschied Fernsehen PC Wurfgeschoss Weihnachten Arbeit Kino Strubbel Radio Freunde Judo Konzert Mittelalter Bett Spieleabend Kuchen Musik Reha Krank Spaziergang Schule Technik Vollmond Job Auto Dies & Das Erinnerungen Stöckchen Fragen Werbung Lecker Lebenszeichen Adventsmails Bücher Elternabend Bewerbungen Geschenk Haushalt Sammy Hitparade Wetter Test Spielen Blogaktion Migräne Geburtstag Socke Bilder Treffen
Michaeli
Heute war ja nicht nur unser Hochzeitstag - unsere Große wurde heute vor 15 Jahren getauft! Und beim Taufgespräch stellten wir fest, daß der Tauftermin direkt an ihrem Namenstag war ;-)
Und darum, spät aber von Herzen, einen herzlichen Glückwunsch an alle Michaelas und Michaels :-D
Und natürlich einen ganz besonders lieben Gruß an einen ganz besonders lieben Menschen von Memmingen nach Emmingen :-D
Und darum, spät aber von Herzen, einen herzlichen Glückwunsch an alle Michaelas und Michaels :-D
Und natürlich einen ganz besonders lieben Gruß an einen ganz besonders lieben Menschen von Memmingen nach Emmingen :-D
Jeanie 29.09.2011, 23.34| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Namenstag
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
Heute ist wäre ja unser standesamtlicher Hochzeitstag... der 22. wärs gewesen :-(
Und aus alter Gewohnheit hab ich mich heute in de Firma ständig beim Datum verschrieben... ich hab doch glatt immer den 29.09.89 geschrieben *g* Aber immer noch rechtzeitig bemerkt *gg*
Und aus alter Gewohnheit hab ich mich heute in de Firma ständig beim Datum verschrieben... ich hab doch glatt immer den 29.09.89 geschrieben *g* Aber immer noch rechtzeitig bemerkt *gg*
Jeanie 29.09.2011, 23.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Hochzeitstag
Aufräumaktion
Heute gings weiter mit der Aufräumerei :-D
Hier der Beweis:

Hier der Beweis:

(Das Holz rechts vorne kommt morgen noch auf eine Palette hinter dem Mäuerle :-D - und ein Stückle mähen muß ich auch noch - aber erst mal noch Äpfel klauben ganz hinten links)
Und hier noch unser vorderer Apfelbaum, der mit den späten Äpfeln... die sind in ein, zwei, drei Wochen fällig zum pflücken, je nach Wetterlage... der ist sowas von voll, der absolute Hammer dieses Jahr!

Und hier noch unser vorderer Apfelbaum, der mit den späten Äpfeln... die sind in ein, zwei, drei Wochen fällig zum pflücken, je nach Wetterlage... der ist sowas von voll, der absolute Hammer dieses Jahr!

Die weltbeste und weltallerliebste Familienhelferin und ich haben heute wieder festgestellt, daß wirs hier im Hexenhaus schon ganz schön paradiesisch haben!
Jeanie 29.09.2011, 22.27| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Gartenarbeit
Zufallsspruch:
Wo Religion Hilfe von der Philosophie braucht, ist sie erledigt.
powered by BlueLionWebdesign
Wo Religion Hilfe von der Philosophie braucht, ist sie erledigt.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a