

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Wortperlen
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Erinnerungen Schule Hitparade Werbung Migräne Spielen Socke Freunde Kino Treffen Konzert Job Wurfgeschoss Vollmond Hochzeitstag Musik Stöckchen Krank Auto Haushalt Fragen Lebenszeichen Bett Bücher Radio Sammy Wetter Weihnachten Adventsmails Technik Test Elternabend Dies & Das Bilder Strubbel Arbeit PC Abschied Blogaktion Geschenk Reha Bewerbungen Spieleabend Geburtstag Mittelalter Spaziergang Lecker Judo Kuchen Fernsehen
Möge die Macht mit Dir sein II
Sooodele, geschafft...
Yoda ist (als Rohling) fertig... Er hat heute noch seine Ohren bekommen und ein Gummiband hab ich auch gleich mit eingegipst, damit der Kleine mit der Maske auch rumtoben kann.
Morgen gibts dann noch eine größere Malaktion und dann ist der Jedi-Meister fertig. Nun fehlt "nur" noch eine angemessene Gewandung (meine kreativen und nähbegabten Damen da draußen - ich beneide Sie glühendst um Ihre Begabung!) Aber irgendwas wird sich in den noch unerforschten Weiten des Hexenhauses schon noch finden...
Und bevor Fragen kommen:
Nein, das Kabel ist noch nicht aufgetaucht :-(( Und der Tip mit der Grafikkarte ist klasse - allerdings bekomm ich das Ding nicht mehr aus der Kamera raus, seit die mal abgestürzt ist bzw. ich mit meiner offenen Jacke schwungvoll ums Eck gesaust bin und die in der Außentasche steckende Kamera mit voller Wucht an die Wand geknallt habe... Außerdem wüßte ich gar nicht, wohin ich dieses minifuzzikleine Ding stecken sollte (erwähnte ich schon mal, daß ich feinmotorisch nicht wirklich geschickt bin?) ABER: Bilder werden natürlich gemacht und irgendwann - ich hoffe in nächster Zukunft! - kann ich die Euch auch zeigen ;-))
Yoda ist (als Rohling) fertig... Er hat heute noch seine Ohren bekommen und ein Gummiband hab ich auch gleich mit eingegipst, damit der Kleine mit der Maske auch rumtoben kann.
Morgen gibts dann noch eine größere Malaktion und dann ist der Jedi-Meister fertig. Nun fehlt "nur" noch eine angemessene Gewandung (meine kreativen und nähbegabten Damen da draußen - ich beneide Sie glühendst um Ihre Begabung!) Aber irgendwas wird sich in den noch unerforschten Weiten des Hexenhauses schon noch finden...
Und bevor Fragen kommen:
Nein, das Kabel ist noch nicht aufgetaucht :-(( Und der Tip mit der Grafikkarte ist klasse - allerdings bekomm ich das Ding nicht mehr aus der Kamera raus, seit die mal abgestürzt ist bzw. ich mit meiner offenen Jacke schwungvoll ums Eck gesaust bin und die in der Außentasche steckende Kamera mit voller Wucht an die Wand geknallt habe... Außerdem wüßte ich gar nicht, wohin ich dieses minifuzzikleine Ding stecken sollte (erwähnte ich schon mal, daß ich feinmotorisch nicht wirklich geschickt bin?) ABER: Bilder werden natürlich gemacht und irgendwann - ich hoffe in nächster Zukunft! - kann ich die Euch auch zeigen ;-))
Jeanie 03.03.2011, 23.03| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Maske
Zufallsspruch:
Wenn wir nicht lieben, sind wir sterblich; unsterblich werden wir nur durch die Liebe.
powered by BlueLionWebdesign
Wenn wir nicht lieben, sind wir sterblich; unsterblich werden wir nur durch die Liebe.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a