

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Werbung Dies & Das Lecker Mittelalter PC Fragen Arbeit Wetter Spaziergang Judo Geschenk Treffen Adventsmails Migräne Kino Konzert Hitparade Wurfgeschoss Geburtstag Reha Radio Schule Socke Sammy Strubbel Auto Bett Blogaktion Spieleabend Krank Bewerbungen Vollmond Stöckchen Musik Abschied Erinnerungen Haushalt Freunde Spielen Fernsehen Bücher Job Kuchen Technik Bilder Weihnachten Elternabend Test Hochzeitstag Lebenszeichen
Wieder fit
Sooo, wir zwei "Spucklieseln" sind wieder fit - zum Glück!
Eigentlich wollte ich heute in aller Herrgottsfrühe auf zum Starnberger See fahren, zur Konfirmandenfreizeit, damit mein Kindlein noch ein bißchen was vom Programm mitbekommt.... aber erstens haben wir zu lange rumgetrödelt, da hatte das Programm längst angefangen (mein großer Bruder ist als Konfirmandenbetreuer dabei und so konnte ich schnell anrufgen, wies ausschaut *lach*)
Wie gut, daß ich nochmal im Routenplaner geguckt habe... (was hab ich nur jemals ohne Internet gemacht???) Ich muß nicht zum STARNBERGER sondern zum AMMERSEE ich Doofie... Und das, obwohl ich da die Große schon von der Konfirmandenfreizeit abgeholt habe *Schäm*
Nun, so blieb mir noch ein bißchen Zeit für eine Blogrunde und dann darf Ronja noch eine große Runde am Ammersee laufen ;-)) Vorher werd ich mich aber noch auf "das bißchen Haushalt" stürzen... *Seufz*
Eigentlich wollte ich heute in aller Herrgottsfrühe auf zum Starnberger See fahren, zur Konfirmandenfreizeit, damit mein Kindlein noch ein bißchen was vom Programm mitbekommt.... aber erstens haben wir zu lange rumgetrödelt, da hatte das Programm längst angefangen (mein großer Bruder ist als Konfirmandenbetreuer dabei und so konnte ich schnell anrufgen, wies ausschaut *lach*)
Wie gut, daß ich nochmal im Routenplaner geguckt habe... (was hab ich nur jemals ohne Internet gemacht???) Ich muß nicht zum STARNBERGER sondern zum AMMERSEE ich Doofie... Und das, obwohl ich da die Große schon von der Konfirmandenfreizeit abgeholt habe *Schäm*
Nun, so blieb mir noch ein bißchen Zeit für eine Blogrunde und dann darf Ronja noch eine große Runde am Ammersee laufen ;-)) Vorher werd ich mich aber noch auf "das bißchen Haushalt" stürzen... *Seufz*
Jeanie 19.12.2010, 10.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Gesund
Zufallsspruch:
Wenn du einen Fehler begangen hast, kannst du dich nicht besser für ihn entschuldigen als dadurch, dass du gestehst ihn begangen zu haben.
powered by BlueLionWebdesign
Wenn du einen Fehler begangen hast, kannst du dich nicht besser für ihn entschuldigen als dadurch, dass du gestehst ihn begangen zu haben.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a