

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Kino Blogaktion Socke Reha Abschied Fragen Mittelalter Hochzeitstag Stöckchen Radio Treffen Erinnerungen Geschenk Judo Bett Weihnachten Adventsmails Schule Migräne Kuchen Geburtstag Konzert Strubbel Wurfgeschoss Haushalt Bewerbungen Test Fernsehen Spieleabend Elternabend Job Musik Wetter Krank Sammy Bilder Spielen Hitparade Werbung Vollmond Technik Auto Lebenszeichen Spaziergang Bücher Dies & Das PC Freunde Lecker Arbeit
Na prima :-((
Heute hatte ich meinen Nissan Serena in der Werkstatt zum TÜV machen.
In der Hoffnung, nach der Arbeit mein Autolein für weitere zwei Jahre abholen zu können rief ich in der Werkstatt an, ob ich's schon abholen kann....
Abholen kann ich schon, aber mit dem TÜV wirds nichts. Die Achsen sind so durchgerostet, daß sie das Auto nicht mal vorgefahren haben :-(((
Und nun muß ich schnellstmöglich ein neues Auto kaufen!!!
Beim Nissanhändler konnten sie mir einen Wagen anbieten.... BJ 2001, silbermetallic, 140.000 km, TÜV neu für 4.500 Euro. Finanzierung wäre machbar, meinen Serena würden sie für mich verkaufen.
Mein weltbester Banker hält mich ebenfalls für Kreditwürdig und würde mir einen Betrag in dieser Größenordnung ebenfalls ermöglichen.
Ein Bekannter meines Mannes hat eine Autowerkstatt, der hat einen Lada dastehen, metallicblau, 3 Jahre alt, 30.000 km, TÜV neu - auch für 4.500 Euro - den Serena will er allerdings nicht haben.
Oh Mann, nach was bitte sucht man ein Auto aus? Ich gucks halt von außen an, paßt schopn oder nö, gefällt mir nicht. Um alles andere hat sich meist mein Mann gekümmert..
Jedenfalls weiß ich, was ich die nächsten Tage mache - Auto suchen *g*
In der Hoffnung, nach der Arbeit mein Autolein für weitere zwei Jahre abholen zu können rief ich in der Werkstatt an, ob ich's schon abholen kann....
Abholen kann ich schon, aber mit dem TÜV wirds nichts. Die Achsen sind so durchgerostet, daß sie das Auto nicht mal vorgefahren haben :-(((
Und nun muß ich schnellstmöglich ein neues Auto kaufen!!!
Beim Nissanhändler konnten sie mir einen Wagen anbieten.... BJ 2001, silbermetallic, 140.000 km, TÜV neu für 4.500 Euro. Finanzierung wäre machbar, meinen Serena würden sie für mich verkaufen.
Mein weltbester Banker hält mich ebenfalls für Kreditwürdig und würde mir einen Betrag in dieser Größenordnung ebenfalls ermöglichen.
Ein Bekannter meines Mannes hat eine Autowerkstatt, der hat einen Lada dastehen, metallicblau, 3 Jahre alt, 30.000 km, TÜV neu - auch für 4.500 Euro - den Serena will er allerdings nicht haben.
Oh Mann, nach was bitte sucht man ein Auto aus? Ich gucks halt von außen an, paßt schopn oder nö, gefällt mir nicht. Um alles andere hat sich meist mein Mann gekümmert..
Jedenfalls weiß ich, was ich die nächsten Tage mache - Auto suchen *g*
Jeanie 21.09.2010, 19.10| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Auto
Zufallsspruch:
Das Unglück lässt sich nur mit Händen und Füßen bekämpfen, nicht mit dem Mund.
powered by BlueLionWebdesign
Das Unglück lässt sich nur mit Händen und Füßen bekämpfen, nicht mit dem Mund.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a